PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendmedienschutz


Snevsied
01.12.2010, 12:37
Jugendmedienschutz: Erste Blogs kündigen Schließung an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,732060,00.html)

Ich denke mal, jeder hat schon irgendwie über das Thema gelesen ... da frage ich mich echt, was aus dem Internet werden soll? Zumindestens mit den deutschen Webseiten.

Lester
01.12.2010, 14:15
Ich hab gestern davon am Rangde gehört. :stupid:

Das ist genau so ein Schwachsinn wie das Impressum ...
Wenn einer zwangsweise Kontakt sucht wird er definitiv über Denic den nötigen Ansprechpartner bezüglich des Webinhalts finden.

Snevsied
02.12.2010, 06:26
Das schlimme an der Sche ist es, wenn es keine Einigung gibt, muss jede Privatperson auch für die "Freischaltung" seiner Internetseite auch noch blechen und das nicht zu wenig.

Im Grunde genommen, wird es so sein, dass wahrscheinlich viele aufgeben müssen.

Allein dieses Forum aufgrund der QE muss schon ab 18 gekennzeichnet werden :angel: