PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predator Mod - DA!


Tom2e
29.11.2010, 11:13
Hi,

Wollte bescheid geben, dass schon seit einigen Wochen der Mod verfügbar ist.

Hab ihn schon angetestet und macht für eine Alpha einen sehr guten Eindruck.

Das Einizgste was mich negativ auffiel war dieser Selbszertörungsfunktions.
Ist zwar Realistisch, aber man sollte zuerstmal die Predators entwaffnen im Editor und dann manuell alle Waffen geben (außer die Mini Atombombe)

Aber war schon cool wo ich in Tschernarrussland unterwegs war und so 600 m vor mir auf einmal (ich kannte die funktion nich nicht) ne Atombombe inklusive verdunkelten Himmel usw. aufbrach...:D

Mein Pc geht fast drauf wenn da 2 Atombomben explodieren...


Hier eine passende Insel dazu:
die 3 benötigen Addons sind auch dort zu finden.


******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2. (http://******************.de/include.php?path=download&contentid=2188)




Armaholic.com - Predators - Units (http://www.armaholic.com/page.php?id=12695)