Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zielpunkte weg
Ersmal hallöchen von mir, dem neuen ARMA2-Spieler...
hab beim training in Arrowhead gleichmal ein Problemchen,
ich soll mit dem Fallschirm auf nem Zielpunkt landen, allerdings wird dieser mir nirgens angezeigt, ich hab den Verdacht, dass ich das irgendwie aus Versehen ausgeblendet habe, allerdings find ich ums verrecken keine Option dafür...
Hoff ihr könnt mir helfen
Grüße
geh mal in die optionen und setze bei schwierkigkeit auf voreinstellungen zurück, auf veteran siehst du nicht immer alle wegpunkte;)
danke für die schnelle Antwort, leider tut sich dadurch nix, hatte auch an der Schwierigkeit nix geändert, bzw spiele auch auf regular
mh, also ich sehe den Wegpunkt im HUD, nur auf der Karte nich wenn ich M drücke ist keine Markierung. welchen Patch benutzt du denn?
1.55.75556
hab jetzt mal nen neues profil gestartet, dachte dann wär da vielleicht alles so wies sein soll, aber nein
mh das ist komisch, also wenn du sicher bist dass es auf Kadett steht und in den Schwierigkeitsoptionen die Wegpunkte angezeigt werden sollen, probier mal den aktuellen Beta-Patch:
Beta patch (http://www.arma2.com/beta-patch.php)
Kannst dan auch ohne Cd spielen, nach installieren einfach LaunchOA Beta.exe starten.
ok, versuch ich mal, dank dir
Cyborg11
28.11.2010, 20:32
Welche Mission meinst du genau? Die mit dem HALO Absprung?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.