PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armex


Berserker
21.11.2010, 19:38
was soll das sein, ne arma militäraustellung ? in der man fahrzeuge nutzen / testen kann?

wenn ja, warum macht man sich sowas nicht selber. die zwei betonrampen zum präsentieren von fahrzeugen ein armex tor und ein dickes rotes armex schild für an ein haus und entsprechende fahnen sind ja in arma2 schon drin. mir scheint das auch das ominöse tauchbecken für fahrzeuge das ich heute im editor gefunden hab ebenfalls hier verwendung finden wird.
was aber auch sagt das das ding schon uralt und egentlich bestandteil von arma 2 hätte sein sollen wie der 3d editor, und jetzt zahlt man dafür extra ??

hab ich das so richtig verstanden

Xeno
21.11.2010, 19:57
Multiplayer Armory...

Siehe hier:
http://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/armex-19980/

Xeno

Larman
21.11.2010, 21:59
der trend hier geht immer mehr zum nörgeln... schade

KidDynamite
21.11.2010, 22:14
der trend hier geht immer mehr zum nörgeln... schade

Jap, und es nervt so dermaßen ...

was aber auch sagt das das ding schon uralt und egentlich bestandteil von arma 2 hätte sein sollen wie der 3d editor, und jetzt zahlt man dafür extra ??

Aso, also darf BIS nicht selber entscheiden wie Sie was veröffentlichen und ob Sie dafür Geld nehmen?
Hey, McFly. Jemand zu Hause? Es ist immer noch ein Unternehmen, mit dem Ziel Geld zu erwirtschaften.
Konstitutive Merkmale des Unternehmens sind nach Erich Gutenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Gutenberg) das erwerbswirtschaftliche Prinzip (http://de.wikipedia.org/wiki/Erwerbswirtschaft) (Streben nach Gewinnmaximierung)BIS könnte es aber auch anders machen. Sie hauen alles raus was Sie haben, stellen den Support ein und verkrümeln sich.

Ich bin immer noch dankbar darüber das mir BIS seit 10 Jahren ein Spielerlebnis gibt wofür ich insgesamt sehr, sehr, sehr wenig Geld für ausgegeben habe.

Und da kann ich beim besten Willen über ein paar Bugs hinwegsehen, die zwar nicht schön sind, aber in keinster Weise das Spielerlebnis so sehr schädigen das es mir keinen Spaß mehr macht.

burns
21.11.2010, 22:24
Notorische ja-sager sind in diesem Teilabbschnitt (bezogen auf pup-Features) der Meinungsbildung über BI Spiele genauso fehl am Platze wie notorische nein-sager. Und mehr sag ich dazu nicht :D


Ach doch, eines noch: Die Diskussion gehört in einen 1.56 Patch Sammelthread.


*zu*