PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie multiplayer spielen


Syron
21.11.2010, 19:11
Hallo ,

Ich brauche eure Hilfe . Wie kann ich Multiplayer spielen ?:D
Muss ich Etwas installieren ?:komisch:
Könnt ihr mir mal da weiter helfen ?

Danke voraus
Lg
Syron

PS: Ich bin neu hier :D

MrCharles
21.11.2010, 19:20
:stupid: U mad?

Mehrspieler -> Server aussuchen, spielen!

Danach nicht vergessen, den PC auszumachen. Solltest du Probleme bekommen, kannst du mich unter dieser Nummer anrufen: (Insert Random Number).

Dazu musst du von deinem Stuhl aufstehen, zum Telefon gehen und abnehmen (nein nicht Gewicht, sondern den Hörer) und die Zahlenkombination oben eingeben und auf den grünen Knopf drücken. ACHTUNG: Verwechsele nicht die Seiten des Telefons!!1!

Zudem noch ein Tip: Du musst dein Gleichgewicht halten, wenn du vom Stuhl aufstehst, das könnte sonst böse Folgen haben :bahnhof:

Und nicht vergessen: :ldp:

Syron
21.11.2010, 19:31
Haha lustig ...
Aber ich kann es nicht . Es kommt immer das ein Fehler auftretet . Und so dumm bin ich nicht ...

Syron
21.11.2010, 19:39
Bei mir kommt immer fehlerhafte Version was muss ich da machen ???

burns
21.11.2010, 19:44
Ohne Eigeninitiative (und Einsatz deines Verstandes) wird sich hier kaum jemand genötigt fühlen Hilfestellung zu leisten, besonders nicht wenn der Fragende unisono eh alles besser weiss, und man ihm zudem noch alles aus der Nase ziehen muss.

Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. (http://www.tty1.net/smart-questions_de.html)


*close*