PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShackTac Movement Addon


Cyborg11
05.11.2010, 11:40
Endlich haben die Kollisionsprobleme an den Türen usw. ein Ende!
EMsRa-7Zb0U
Nun kann man auch seitlich durch eine Tür laufen ohne mit der Waffe hängen zu bleiben. :daumen:
st_collision basiert auf dem ArmA 1 Addon von Rocko und kju.

BI Thread: ShackTac Movement addons - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=109628)
Download: http://dslyecxi.com/files/arma2/stmovement/releases/101104_@stmovement.7z


Ich hoffe doch das Addon wird aufm Stammtisch erlaubt? :angel:

Moerderhoschi
05.11.2010, 11:51
Sauber, dieses Addon mit kleiner aenderung aber großer wirkung ist genial und ein must have,
endlich besserer CQB in ArmA :)
Genauso wie dein Addon mit der nachladeanimation im MP, danke ShackTac, danke Cyborg ;)

TeRp
05.11.2010, 13:48
Auf den Stammtisch damit!

brombeerwilly
05.11.2010, 14:04
Ihr Tschieter:ugly:

burns
05.11.2010, 15:46
Auf den Stammtisch damit!

Das ist aber clientside :fpdr

Cyborg11
05.11.2010, 17:10
Das ist aber clientside :fpdr
Ist schon klar, aber der Key muss aufm Server sein. :zahn:

Jekko
05.11.2010, 17:14
gefällt mir sehr gut, dachte immer ich habe so 'ne 2,5 m Muskete dabei :zahn:

Muecke
07.11.2010, 09:51
Ich finde das Ding auch sehr cool !
Dennoch bin ich einmal durch eine Hauswand gefallen un 5m in die Tiefe gestürtzt damit.Es hat wohl ganz selten auch mal einen Aussetzer...

Aber enge Treppenhäuser kann man damit superschnell hochgehen.
:daumen:

TeRp
07.11.2010, 11:31
Ist schon klar, aber der Key muss aufm Server sein. :zahn:
So isses.

Burns: :fpdr

:zahn:

Xeno
07.11.2010, 12:03
Verursacht einen ganz fiesen Ruckel Effekt wenn es mit dem BIS eigenen "die Waffe anheben an bestimmten Objekten" zusammentrifft.
Daher direkt wieder ins /dev/null gewandert.

Irgendwas ändert BIS sowieso zur Zeit am Animationssystem (OFP CfgSkeleton hotifx in den Beta patches).

Xeno