PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prügelt die Politiker und die Baulobby


INNOCENT&CLUELESS
28.10.2010, 12:02
Bilfinger Berger: Roland Koch - 1,5 Millionen Euro und ein Geschmckle - Wirtschaft - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bilfinger-berger-roland-koch-millionen-euro-und-ein-geschmaeckle-1.1017072)

deralky
28.10.2010, 12:36
Welche Lobby hast du eigentlich noch nicht verprügelt?

INNOCENT&CLUELESS
28.10.2010, 15:56
Naja, eigentlich gehören die ja eher erschossen.

Gibt ja mittlerweile auch ne grüne Stromerzeuger-Lobby die Subventionen ohne Ende wollen.

Unsere Lobbyisten sollten ja eigentlich die Politiker sein, aber die lassen sich ja von den anderen Lobbyisten der "Interessensantagonisten" vorteilsgewährend bequatschen.

Ui, harrrb öch wieder die teutsche Sprrrache geföckt!

burns
28.10.2010, 18:02
Vortrag und Verlauf passen rein gar nicht zu den Regeln des Diskussionsbereiches.

*close*