PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ArmA 1 Missions


Raptile4ever
22.10.2010, 19:24
Hallo meine ArmA freunde,

Ich bin RaPiD von Clan [KSK-D] vor kurzen sind wird wieder Aktiv in der ArmA Szene zurück und auch vor kurzen musste ich meine Festplatte kommplett neu machen. Da gingen mir leider auch einige tolle und wichtige nette daten verloren "böser trojaner" *_* "todes blick". Auf jedenfall wäre es sehr nett wer seinen PC noch nicht Formatiert hat die letzten Jahre bitte ich mach im MPmissionsCach von ArmA 1 zu schauen ob er oder sie noch eine [KSK-D] Mission hat und diese mir bitte ganz dolle lieb zurück könnte wäre ich herzlich dankbar. :)

z.B.

[KSK-D] Rescue v1F (C-33) - (Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Rescue v2F (C-33) - (Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Sandman v1F (C-12) - (Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Grenzstation v1F (C&H-30) - (Time/Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Grenzstation v2F (C&H-30) - (Time/Weapons)
[KSK-D] Grenzstation v1F (CTF-30) - (Time/Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Grenzstation v2F (CTF-30) - (Time/Weapons)
[KSK-D] CityFight v1F (C&H-40) - (Time/Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] DeathZone v1F (DM-12) - (Time/Weapons)


Eine Liste meiner maps falls die also jemand hat bitte mir senden ist wichtig.
Armed Assault Game Statistics - Raptile (http://stats.swec.se/server/data/6278?page=3&sort=players_reverse)
Armed Assault Game Statistics - Raptile (http://stats.swec.se/server/data/6278)

Zuschick könnt Ihr sie per ICQ oder auch eMail packet.

Danke an euch, für die mithilfe!

MfG
RaPiD

Grey Wolf
23.10.2010, 14:53
Unter armaholic.de (http://www.armaholic.de) habt Ihr Nichts gefunden?
:(

Raptile4ever
23.10.2010, 15:29
nein leider auch nix, vllt hat jemand ja noch die missions auf dem pc im MPmissionsCach ordner oder irgend wo als backup gesammelte missions.

Ich leider nicht mehr dank trojaner :heul:

Raptile4ever
09.01.2011, 11:55
*Push* es müssen doch noch Leute geben die unter dem 1 ArmA game im cache ordner auf dem PC vllt meine Missions noch haben oder nicht? :(

burns
09.01.2011, 11:57
<-- ArmA1 lange deinstalliert :zahn:

Wotan
09.01.2011, 14:21
wenigstens was

Raptile4ever
09.01.2011, 14:48
@Wotan (http://hx3.de/members/wotan.html),

herzlichen dank, weisst garnicht wie glücklich ich jetzt bin etwas von meiner arbeit wieder zu haben. :D
Wenn auch andere noch was haben bitte nur herdamit, wenn es einer gibt der was hat dann noch andere *fg* :D

Raptile4ever
11.01.2011, 16:09
*Push* Hi Leute, hat noch jemand ein paar Missionen von mir in seinen MPmissionCache gefunden von ArmA 1 ?

Raptile4ever
13.01.2011, 17:29
Mal ne blöde frage :ugly: aber sind hier sehr wenige Leute in der Community, oder haben die einfach kein bock zu helfen ??? :komisch:

burns
13.01.2011, 17:36
Ich glaub ArmA1 ist einfach alt .. evtl. hats auch mit dieser drängelnden Art zu tun die man als Bittsteller generell unterlassen sollte. Zudem ist 'bumpen' laut Forenregeln nicht erwünscht.

*zu*


edit: Die Signatur ist auch nicht den Forenregeln entsprechend. Bitte ändern ;)
edit2: Zumachen ohne Warnung is bisschen fies, darum *wieder auf*

Aber kein bumpen :nono:

Raptile4ever
13.01.2011, 18:59
Was heisst den hier drängeln? Ich hab 2 tage gewartet, oder wie viele tage soll man den noch warten? Die meisten klicken ja nur auf Foren alle als gelesen makieren oder kriege ndas nicht mal mit. Ich such ja nur meine maps wieder zursammen und habe auf ein wenig mehr Cooperation gehofft was anscheinend hier nicht mehr der fall ist. :(

AHTNTEPPOP
13.01.2011, 21:19
Was heisst den hier drängeln? Ich hab 2 tage gewartet, oder wie viele tage soll man den noch warten? Die meisten klicken ja nur auf Foren alle als gelesen makieren oder kriege ndas nicht mal mit. Ich such ja nur meine maps wieder zursammen und habe auf ein wenig mehr Cooperation gehofft was anscheinend hier nicht mehr der fall ist. :(:fpdrMann sei froh, dass der Thread noch auf ist.

burns
13.01.2011, 23:30
:fpdrMann sei froh, dass der Thread noch auf ist.

Ach, so schlimm fand ichs nun auch nicht...

wenn meine Missis weg sind mach ich auch :cry: Aber man muss halt feststellen können das kaum jemand mehr A1 zockt, und dementsprechend wohl wenig Abhilfe geschaffen werden kann :verlegen: