PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor 2010


vgsprfrmr
19.10.2010, 01:59
Allein schon aus Nostalgie musste ich mir den aktuellen MoH-Titel einfach holen, auch wenn die Wertungen schlechter ausgefallen sind, als erwartet. Mag sein, dass MoH hinter CoD und BC2 ein wenig zurückbleibt, aber Freunde einer stimmungsvollen (zugegeben recht kurzen) SP-Kampagne werden hier nicht enttäuscht. Ich würde beiden anderen Titeln in diesem Genre den Vorzug geben, kann aber nicht sagen, MoH würde mir keinen Spaß machen. Wenn man allerdings bedenkt, dass ich ungefähr doppelt so viel Zeit gebraucht habe, um den kostenlosen Casual-Gaming-Titel "Angry Birds" auf meinem Smartphone durchzuzocken, stellt sich dann doch irgendwann die Preis-/Leistungsfrage...

(M)ein Eindruck vom Ende des Spiels, inklusive einiger Spoiler-Cutscenes (das verzweifelte "Teambeschuss! Teambeschuss!"-Geschrei dürfte einigen meiner Arma II Kollegen gut in Erinnerung sein...):

OhedCBzKknQ

Und der Vollständigkeit halber noch einige Impressionen aus dem Multiplayer. Scheinen ausreichend Noobs vor Ort gewesen zu sein - für den ersten Versuch habe ich dann doch ganz gut abgeschnitten...:

S6BN4CsO_Gs

Scooby
20.10.2010, 22:11
na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich??? Ich war nicht mal von airborne so dermaßen entaeuscht. Die Grafik erinnert mich an ne Cod mw Version, nur abgespeckt. Die Kampange ist nen Witz. Auf schwer knappe 5 Std. Was soll ich dazu sagen??? Damit hat sich moh nur einen weiteren Spatenstich tiefer ins Grab befördert. Eine ehemals erstklassige gameserie geht zu Grunde. Und von Atmosphäre war ebenso nicht viel zu spüren. Nur die zwischensequenzen waren einigermaßen sehenswert. Selten hat mich ein Spiel auf Das ich mich gefreut habe so enttäuscht. Schade ums Geld.

MfG

vgsprfrmr
21.10.2010, 00:45
Joa, wie gesagt: CoD und BC2 sind besser. Aber für Freunde des Genres bleibt sonst lange nichts (Terrorist Takedown 3 ist ja jetzt erhältlich... :zahn:). Wenn MoH 10 Euro kosten würde, würd' sich's jeder holen und wär' glücklich mit den paar Stunden Unterhaltung. Bleibt also 'ne Geldfrage. Mir hat's Spaß gemacht und ich find' sogar den Multiplayer ganz amüsant (auch wenn ich das zugehörige Video versehentlich gelöscht hab'). Beim zweiten Mal Durchspielen ist mir aufgefallen, dass das komplette Game nur darauf ausgelegt ist, dem Spieler möglichst schnell in möglichst vielfältigen Animationen und mit einem ganzen Arsenal von Todesschreien sterbende Taliban zu präsentieren. Und dann die ständig ausgespielte technische Überlegenheit - wenn's mal eng wird fliegt ja noch irgendwo ne Drohne oder AC-130 rum. Wird auf dem takistanischen Markt nicht sonderlich gut ankommen, das Game - Mission accomplished :D

King Homer
21.10.2010, 09:57
Das Spiel ist der größte Scheiß. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Story lasch. Grafik lasch. Realismus garkeiner. KI lasch. Multiplayer ist von BC2 geklont. Bitte nein.

burns
21.10.2010, 12:06
Multiplayer ist von BC2 geklont. Bitte nein.

Stimmt doch gar nicht, das ist streng genommen alles C&H & CTF, bei BC2 geht ja nur SprengTheKiste(n) .... oder is der Conquest Modus den ich nicht kenne auch nur ein C&H? :D

King Homer
21.10.2010, 12:17
Sicher die Modi sind alle nicht neu und gibts schon seit Ewigkeiten. Nur die Aufmachung mit den Punkten, den Hitindikatoren, den Kits. BC2 hats von BF2 und das hats von BF1942...

burns
21.10.2010, 12:23
Dafür musst in MoH nicht das ganze verdammte M249 Magazin in einen reinschiessen damit der mal umfällt. Und darin liegt der spielerische Unterschied, in MoH hab ich noch mehr Action/m² erhalten als bei BC2 :D

King Homer
21.10.2010, 12:34
Dann spielst du ein anderes BC2 als ich.

burns
21.10.2010, 12:42
Kenn von beiden Spielen ja nur die Beta :p

Mentos.DE
21.10.2010, 13:38
Der Multiplayer wurde doch ebenfalls von Dice entwickelt, daher die Ähnlichkeit zu BC2.

King Homer
22.10.2010, 12:05
Kenn von beiden Spielen ja nur die Beta :p

Das wird wohl dein FAIL sein. :ugly:

Der Multiplayer wurde doch ebenfalls von Dice entwickelt, daher die Ähnlichkeit zu BC2.

Ist bekannt.