PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civ-v


INNOCENT&CLUELESS
05.10.2010, 09:50
Civ-5 kracht immer mit DX11 bei mir und lokal-LAN ist auch instabil.

Bananen-SW oder haben andere das auch?

Snevsied
05.10.2010, 12:40
Habe die Demo mit dx11 ohne probs gezockt.

deralky
05.10.2010, 13:14
Habe die Vollversion und auch ohne Probs bei DX11

INNOCENT&CLUELESS
05.10.2010, 16:11
Tech Specs (http://www.nvidia.de/object/nvs_techspecs.html)

hmmm, hab ne 3100M im T410s, sollte dann eigentlich nicht passieren.
Bei meinem Freund am Stino-PC genau dasselbe.

Beide Win7-64.

Beide haben via Steam gekauft und geladen.

Walk
08.10.2010, 01:04
Blöde Idee aber haste deine DX version schon erneuert? :zahn: ;) :p

INNOCENT&CLUELESS
08.10.2010, 11:07
Hmmm, eigentlich sollte das doch im Scope von Windows Update Funktion sein oder? Dann sollte ich die neueste Version haben.

Walk
08.10.2010, 14:27
Hmmm, eigentlich sollte das doch im Scope von Windows Update Funktion sein oder? Dann sollte ich die neueste Version haben.


ahh ja normal schaun, aber wie heißt's so schön?
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :rolleyes:

INNOCENT&CLUELESS
18.10.2010, 09:50
Bin jetzt schon eine Woche auf Riesenmap als Chieftain unterwegs, freilich als Teutscher!

Ääch hob döö Rossen geföckt, harrr-harr oond döö Japsen.

Ich beobachte an mir eine rasante Verrohung, statt automatisch generierte diplomatische Anwürfe zu ignorieren beantworte ich diese mit Strafkommandos :schlagen: .