PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und BAF DLC ??


sprudel92
03.10.2010, 18:02
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir Operation Arrowhead gekauft und wollte mir nun über Steam das BAF DLC dazu kaufen. Jedoch sagt Steam immer beim Kaufabschluss es ist nicht möglich da das Spiel ein anderes Spiel vorraussetzt welches ich anscheinend nicht hab. Kann mir da jemand helfen ?
Ich hab Arrowhead im M.Markt gekauft und nicht über Steam. Hab es aber zu meiner Spieleliste hinzugefügt..... weiß nicht weiter..... :ugly:

burns
03.10.2010, 18:04
Steam DLC geht nur auf Steam OA, heisst also 10 Öro in´ Sand gesetzt.
Für DVD OA nimmt man Sprocket oder dieses andere dingsbums ..

Arma 2: British Armed Forces - Arma 2 Official Website (http://www.arma2.com/game-features/arma-2-operation-arrowhead-british-armed-forces-features_en.html)