PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWmod startet aber irgendwie auch nicht :/


Vaux
01.10.2010, 07:39
Hallo, bin neu bei ARMA und finde das Addon voll geil. jetzt wollte ich mal den BWMod testen aber es geht nicht :(

Ich habe alles nach Anleitung befolgt auch das Howto hier habe ich gemacht.

Wenn ich jetzt starte ist auch dieses CBA und CBAOA geladen in "Expansions" und auch der BWMOD leuchtet grün allerdings finde ich NICHTS vom Mod im Spiel. Alles wie das normale Arrowhead sprich keine extra missionen oder Scenarios..nichts.

habe in der Verknüpfung diesen Pfad:
blabla -mod=@CBA;@CBA_OA (Dieser steht in der CBA Readme und soll verwendet werden wenn man nur das OA Addon hat und kein Arma 2.
Resultat: Geht nicht.
blabla -mod=@CBA;@CBA_OA;@BWMod (probiert mit und ohne dem @ vor dem BWMod also laut Beschreibung der BWMod) Resultat: Geht nicht.

Was mache ich denn falsch ?

Aktuelle Ordnerstruktur: http://img696.imageshack.us/img696/6471/arma2oa.jpg
Natürlich habe ich auch den Ordner mal ohne das @ versucht zu laden und nix geht.

Kann mir denn BITTE jemand sagen wie ich das noch machen soll ?
Quasy so nach der Art:
In den OA Ordner kommt der BWMod Order, CBA und CBA_OA.
In den Ordner Addons kommt: dies und das

usw :D

Danek schonmal :)

Frankyman
01.10.2010, 08:43
haste denn einen BWmod start bildschirm?

Ohne Arma2 zusätzlich, wirste am Bwmod derzeit wenig freude haben.

Vaux
01.10.2010, 09:28
haste denn einen BWmod start bildschirm?

Ohne Arma2 zusätzlich, wirste am Bwmod derzeit wenig freude haben.

Hallo,

nein ich habe den normalen Startbildschirm :/
Also in dieser CBA Readme steht das es auch reicht nur das Addon zu haben :/

Schade :( oder ghehts irgendwie doch ? ^^

Natalon
01.10.2010, 10:24
Ich bin derzeit über 500km von meinem ArmA2-Spiele-Pc entfernt, von daher kann ich hier nur eine Vermutung äußern: