PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!


C130_Gunship
26.09.2010, 16:07
Servus, hab mir TUMOD_TurkishForcesMod_v1 runtergeladen und will es in ARMA2 istallieren, nur ich weiß nicht wie das geht. Ich würd mich freuen, wenn mir einer dabei hilft!

Redfox
26.09.2010, 16:39
"Hilfe!!!" - was genaueres ist dir nicht eingefallen? :rolleyes:
Finally our initial mod for ArmA, "ArmA Turkish Forces Mod v1.0", released. This is the first Turkish Forces mod produced for Armed Assault by Turkish Union Mod. Wirst wohl warten müssen oder mit irgendwelchen Fehlermeldungen leben dürfen. Oder einfach selbst nach irgendein passenden türkischen Arma2 Addon suchen...

Moerderhoschi
26.09.2010, 16:42
wie Redfox schon geschrieben hat ist die Modifikation fuer Armed Assault und nicht fuer ArmA II. Es wird bestimmt Fehler geben falls es ueberhaupt unter ArmA II laeuft da die Model-klassen ganz andere sein duerften.

edit:

wie du addons einbindest findest du noch immer im ersten beitrag von -> How To: Addons einbinden (http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/)

C130_Gunship
26.09.2010, 16:42
erst will ich wissen wie man solche mods installiert.

Berliner19
26.09.2010, 18:23
erst will ich wissen wie man solche mods installiert.

Ist das denn So schwer da mal selber sich auf die Suche zu machen?

Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=ArmA2+Mods+installieren)

Krypto
26.09.2010, 22:24
http://hx3.de/images/icons/icon11.gif Wohl nicht sehr treffend, die Google-Suche.
C130_Gunship hat hier in diesem Forum gesucht+gefunden: How To: Addons einbinden (http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/7/)

PS: Der Titel "Hilfeee!!!" ist wirklich nutzlos. Man hätte zB "ArmA Turkish Forces Mod" nehmen können. :rolleyes:

C130_Gunship
02.10.2010, 17:14
hab jetzt ein Chinook drauf, wie kann ich das in arma fliegen, wo steht die Maschine?

und was heißt: CONFIG some input after end of file ???

piTu
03.10.2010, 11:58
der heli steht auf jeder, absolut jeder map ganz unten links auf der map.....
ich glaub es ist ein unmögliches unterfangen dir komplett zu helfen ;)

C130_Gunship
03.10.2010, 13:11
ich hab neuling xD ich wollte grad patch 1.03 installieren das klappt auch net iwie, ich bekomm ein fehler angezeit "Fehler in datei addons/ blablablab..

patch 1.01final ging wie butter--

Krypto
03.10.2010, 14:25
Deine Frage ist völlig unklar: Der Chinook ist eine Standard-Einheit in ArmA !

Wenn man eine Modifikation richtig installiert hat und richtig mitgestartet, hat es die neuen Einheiten im ARMA-MISSIONS-EDITOR. Dort kann man neue Missionen erstellen, ausprobieren und abspeichern.


Wenn die Mods richtig funktionieren, hat es im ArmA-Editor alle Einheiten/Geräte/Karten der Modifikation.

Manche Mods haben neue Missionen für Single-oder Multiplayer oder sogar neue Welten/Inseln/Städte oder Kampagnen. Die neuen Missionen/Kampagne befinden sich in den entsprechenden Arma-Dialogfenstern.


PS: Bitte in Zukunft mal die Suchfunktion des Forum (oder Google) strapazieren. ;)

Edit: Es gibt ArmA EINS und ArmA ZWEI. Also gibt es auch Addons für diese Versionen. Es gibt Foren für 1 oder 2. Und rate mal: Es gibt auch Patches für EINS oder für ZWEI.