PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein Addon LHD


Tomahawk
20.09.2010, 19:37
Hi , ich habe am Samstag bei armabase.de den Flugzeugträger "uss khe sanh" runtergeladen. Mit dem Navy könnte man selbe fahren und Rakete feueren, ausserdem könnte man Flugzeuge auf dem Deck der Navy positionieren, ohne das sie beim fahren runter gerutscht sind. Ich habe heute arma neuinstalliert, deswegen ist dr addon verloren. Bei arma.base gibs leider dem addon nicht mehr zuverfügung ( Habe den armabase email geschrieben, leider keine Antwort)! Es gibt aber ein ältere LHD addon von 2009, aber den such ich nicht, sondern der neue. Bei andere arma2 seiten gibs nur den alte. Hat jemand dem addon von armabase?? Wäre sehr nett, wenn eine von euch das hat.

Tomahawk
20.09.2010, 20:24
? Hat keine von euch diesem addon??:rolleyes:

Tomahawk
20.09.2010, 20:43
???

Tomahawk
20.09.2010, 20:43
:d

Doorgunner
20.09.2010, 20:50
Was machst du da? Ein Post in grottigem Deutsch reicht doch!

Bei deinem Addon geht es um Urheberrechtsverletzungen, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.

Tomahawk
20.09.2010, 20:55
Was machst du da? Ein Post in grottigem Deutsch reicht doch!

Bei deinem Addon geht es um Urheberrechtsverletzungen, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Ich bin keine deutsche! Ist das schlimm?? Ich habe mir Mühe gegeben und den text geschrieben, hoffentlich versteht jede....

LordJarhead
20.09.2010, 20:56
Nein ist schon ok! Kommt mir bekannt vor, wenn ich in den Bi-Forum schreiben muss^^

Try to ask the Guys over in the BIS.Forums. They can maybe help you mate.

Keep it up, you German is much more better than my English sometime, lol^^

http://forums.bistudio.com/index.php

Jarhead

Tomahawk
20.09.2010, 21:01
Aha :D

LordJarhead
20.09.2010, 21:05
Aha :D

Are you serious? Are you laughing at me or what? I even try to help only!
:ugly:

OMG, das ist jetzt verwirrend!

Jarhead

Doorgunner
20.09.2010, 21:06
Ich bin keine deutsche! Ist das schlimm??
Sollte keine Diskriminierung sein. Aber auch viele Deutsche bekommen keine vernünftigen Sätze auf die Reihe.


Um nochmal auf dein Problem zurück zu kommen. ****************** wird daran auch nichts ändern können. Solange der Urheber kram nicht geklärt ist, wird auch kein Download-Link freigegeben. Und wahrscheinlich wird das nie passieren!

Tomahawk
20.09.2010, 21:10
[quote=
Um nochmal auf dein Problem zurück zu kommen. ****************** wird daran auch nichts ändern können. Solange der Urheber kram nicht geklärt ist, wird auch kein Download-Link freigegeben. Und wahrscheinlich wird das nie passieren![/quote]


Schade, ok Danke trotzdem

Muecke
20.09.2010, 21:54
Tja ich nehme mal an das hier französisch angebracht wäre !

@H&M
Deine Stunde ! :daumen: