PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLCs nur mit STEAM-Version möglich?


mc.dieter
20.09.2010, 12:07
Hallo,

bin neu hier und hab mir vor ein paar Tagen ARMA 2 und ARMA 2 OA zugelegt.

Jetzt zu meiner Frage: und zwar gibt es ja die Erweiterung "British Armed Forces" für OA. Ich habe die DVD-Version des Spieles, sowohl ARMA 2 und ARMA 2 OA. Kann ich dann die DLCs überhaupt nutzen?

Und dann noch eine Frage zum BW-Mod. Fügt dieser neue Fahrzeuge hinzu, oder werden die vorhanden überschrieben bzw. neue Texturen darübergelegt.

Gruß
mc.dieter

[GNC]Lord-MDB
20.09.2010, 12:12
die DLC sachen sollten für alle Versionen gehen,es gibt da mehrer Anbieter,es kann aber sein das STEAM gesonderte Version hat.

Zum BWmod ,der fügt neue einheiten hinzu und ersetzt keine.

mc.dieter
20.09.2010, 13:13
Ah ok dann müsste ich mal schauen, was es da außer STEAM noch für Anbieter gibt.

Danke für die Antwort!!

Jekko
20.09.2010, 13:28
Eine DVD kompatible Version vom BAF Addon kannst du bei Sprocket (http://www.sprocketidea.com/joomla/buy-download-games?page=shop.product_details&flypage=flypage-honza.tpl&product_id=37&category_id=2&vmcchk=1)kaufen, da gehts auch mit PayPal.
Habe meine Version auch darüber gekauft.

Hier ein Link zum Arma2-Shop: http://www.arma2.com/shops/index_en.html

mc.dieter
20.09.2010, 15:08
Ah cool, Paypal ist perfekt. Dann schaue ich da mal.

Gruß
mc.dieter