PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA 2 Operation Arrowhead 1.54 Steam


Acidburn@1982
03.09.2010, 23:38
Jo
hab mir ARMA 2 Operation Arrowhead von Steam gezogn und habe nun folgendes Prob.
und zwar ist das game in englisch und ich habe geglaubt das es wenigstens mit untertitel in deutsch ist den es ist ja auch dabei gestanden das es mit subtitls ist is es aber ned nun wie kann ich den shit auf deutsch umstellen hat wer nen Plan???:motz:
Sprache ist auf deutsch vom steam und download region auch!!!!:motz::motz:

hab mir sogar die demo gezogn die war mit german untertitel:stupid::stupid:

also die bescheissn bei steam das ist nicht normal echt ...:schlagen:

thx fr tipps

Moerderhoschi
04.09.2010, 00:30
ich besitze zwar nicht die Steam version von arma aber hast du mal geschaut ob unter Optionen->Spieloptionen (Options->Game Options) auch auf deutsch eingestellt ist? dort kann ich bei mir naemlich zwischen deutsch und englisch waehlen!

Cyborg11
04.09.2010, 02:35
Eigentlich haben nur die deutschen Versionen von Morphicon auch die deutschen Untertitel.

Acidburn@1982
04.09.2010, 14:24
ich besitze zwar nicht die Steam version von arma aber hast du mal geschaut ob unter Optionen->Spieloptionen (Options->Game Options) auch auf deutsch eingestellt ist? dort kann ich bei mir naemlich zwischen deutsch und englisch waehlen!

jo mann alles umgestellt wie es oben steht ich glaube es geht einfach nicht:sauer:

Acidburn@1982
04.09.2010, 14:25
Eigentlich haben nur die deutschen Versionen von Morphicon auch die deutschen Untertitel.

ich habe es mir gekauft mann nicht gesaugt also gesaugt schon aber von steam muha sogar die schei.. demo war mit german subtitel die bescheissn was nur geht :sauer:

burns
04.09.2010, 14:27
Ich frag mich wofr die 1982 bei dir stehen soll ... das Geburtsjahr spiegelt es ja offenbar nicht wieder :komisch:

Cyborg11
04.09.2010, 14:39
ich habe es mir gekauft mann nicht gesaugt also gesaugt schon aber von steam muha sogar die schei.. demo war mit german subtitel die bescheissn was nur geht :sauer:
Ich hab dir doch nicht unterstellt, dass du es dir gesaugt hast.
Hast du trotzdem btw. ber Steam halt. :ugly:

Nur die DVD Version und die Download Version von OA von Morphicon (deutscher Publisher) sind auf Deutsch spielbar. Alle anderen sind Englisch.

sommergemuese
04.09.2010, 14:40
Ist doch klar: Er hatte schon 1982 Frauen am Start

King Homer
04.09.2010, 14:56
Nur die DVD Version und die Download Version von OA von Morphicon (deutscher Publisher) sind auf Deutsch spielbar. Alle anderen sind Englisch.

Und die Downloadversion von Morphi wird doch ber Steam vertrieben oder irre ich mich da?

doc.brown
04.09.2010, 14:58
Und deshalb bevorzuge ich persnlich immer die handfeste Version sprich DVD neuinstallieren und fertig!Beim Stream saugen ist das ja schlecht mglich ,oder??!

Blackland
04.09.2010, 16:32
Und die Downloadversion von Morphi wird doch ber Steam vertrieben oder irre ich mich da?

Du irrst.

Steam ist die internationale Version OHNE dt. Anteil.

bersicht der erhltlichen Versionen (http://www.arma2.com/shops/index_en.html)

Acidburn@1982
04.09.2010, 17:58
okay weiss jemand in welchen ordner bzw. welche datei ich von der deutschen in die englische version kopieren muss das meine englische deutsch wird??
wenn mir das jemand beantworten kann dann ist mein prob gelst und ich kann meine englische mit deutschen untertitel zocken und entlich voll abgehn.

Acidburn@1982
04.09.2010, 18:11
Ich frag mich wofr die 1982 bei dir stehen soll ... das Geburtsjahr spiegelt es ja offenbar nicht wieder :komisch:

warum nicht ????
jap ist mein Geburtsjahr
zumindenstens habe ich meine eigerne fette wohnung, mein auto, eine frau, nen fetten job, ohhhhhh ja ich bin 28 und ein man alta!!!
und du??:stupid: klugscheisser was hat deine antwort mit meinen fragen zu tun??
ich sags dir: NICHTS also nerv wo anderst rum mit deinen 28 jahren htte ich mir hilfe gewnscht

Jason Bourne
04.09.2010, 18:24
warum nicht ????
jap ist mein Geburtsjahr
zumindenstens habe ich meine eigerne fette wohnung, mein auto, eine frau, nen fetten job, ohhhhhh ja ich bin 28 und ein man alta!!!
und du??:stupid: klugscheisser was hat deine antwort mit meinen fragen zu tun??
ich sags dir: NICHTS also nerv wo anderst rum kind

http://img441.imageshack.us/img441/5730/worf.gif

Acidburn@1982
04.09.2010, 18:34
http://img441.imageshack.us/img441/5730/worf.gif

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Acidburn@1982
04.09.2010, 18:35
http://hx3.de/images/icons/icon10.gif
okay weiss jemand in welchen ordner bzw. welche datei ich von der deutschen in die englische version kopieren muss das meine englische deutsch wird??
wenn mir das jemand beantworten kann dann ist mein prob gelst und ich kann meine englische mit deutschen untertitel zocken und entlich voll abgehn.

Moerderhoschi
04.09.2010, 18:45
Damit Mitglieder dieser Community dein geburtsjahr fuer sehr viel spaeter halten als 1982 liegt ganz allein an der art und weise wie du dich hier im Forum Artikulierst.

Wenn jemand der ziemlich neu ist hier im Forum einen post mit "Jo" anfaengt denke ich zumindestens erstmal an einen 16 jaehrigen moechtegern "Gangsta" und nich an einen reifen 28 jaehrigen erwachsenen mann mit Frau und Wohnung.

Eventuell solltest du dich auch mal darin ueben deine gefuehle ( wut und aggression ) besser unter kontrolle zu halten und nicht mit diversen grafiken die deine frustration ausdruecken sollen deinen Post voll zu spammen.

Die Leute hier im Forum koennen auch nichts dafuer wenn du dich vorher nicht gruendlich genug ueber das Prodkukt das du erwerben willst informierst und daher sind viele deiner kommentare hier sehr unangebracht, zumal einen Forumadmin dumm von der seite an zu reden nie sehr intelliegent ist wenn man in einem Forum eine zweckmaeige Antwort haben moechte weil dich dies von vorn herein umsymphatisch macht ( bei mir ist es jedenfalls so ).

Acidburn@1982
04.09.2010, 18:53
Damit Mitglieder dieser Community dein geburtsjahr fuer sehr viel spaeter halten als 1982 liegt ganz allein an der art und weise wie du dich hier im Forum Artikulierst.

Wenn jemand der ziemlich neu ist hier im Forum einen post mit "Jo" anfaengt denke ich zumindestens erstmal an einen 16 jaehrigen moechtegern "Gangsta" und nich an einen reifen 28 jaehrigen erwachsenen mann mit Frau und Wohnung.

Eventuell solltest du dich auch mal darin ueben deine gefuehle ( wut und aggression ) besser unter kontrolle zu halten und nicht mit diversen grafiken die deine frustration ausdruecken sollen deinen Post voll zu spammen.

Die Leute hier im Forum koennen auch nichts dafuer wenn du dich vorher nicht gruendlich genug ueber das Prodkukt das du erwerben willst informierst und daher sind viele deiner kommentare hier sehr unangebracht, zumal einen Forumadmin dumm von der seite an zu reden nie sehr intelliegent ist wenn man in einem Forum eine zweckmaeige Antwort haben moechte weil dich dies von vorn herein umsymphatisch macht ( bei mir ist es jedenfalls so ).

omG wenn ihr das so ernst nehmt euer Problem es gibt tausende Forn;)

Cultivator
04.09.2010, 19:12
Das hat nicht mit ernst nehmen zu tun. Nur weil wir uns nicht persnlich kennen und jeder User mehr oder weniger annonym bleibt, heisst das nicht, dass wir uns nicht auf einem halbwegs vertretbarem Niveau begegnen sollten.

Ich z.B. habe nach deinen ersten paar Posts gar nicht mehr weitergelesen, da es ein Sammelsorium an Slang und Wutentladungen ist.

Zu deinem Problem mit der Sprache kann ich dir auch nicht helfen, da ich keine Steamversion habe sondern die von Morphi.

Edit: Wenn du mir 1000 ArmA2 Foren aufzhlst, schenke ich dir meine deutsche Version von ArmA2!

burns
04.09.2010, 19:14
Das entwickelt sich wieder zu sonem Popcornthread :haw:

edit: Also jetzt bin ich verwirrt
Kommentar acidburn1982 schreibt am 05.11.2007, 09:53:56 Uhr
erstmal danke fr die raschen antworten...werde mit ccleaner mal rberhuschen und ihnen raten 512MB zu koofen! die wollen nich groartig spielen, sondern standartanwendungen (office, internet) benutzen. ich denke dafr reichts...falls es ihnen immernoch zu langsam geht, kann man immernoch ber ne neue cpu nachdenken! Also wie gesagt....recht herzlichen dank

Er kann offenbar schon deutsch, nur wir sind dessen wohl unwrdig.

Jason Bourne
04.09.2010, 19:25
Ich hab heut wohl meinen expressionistischen, ich spreche mal weiter mit Bildern:
http://img706.imageshack.us/img706/4728/kittenssavethread.jpg

Saint
04.09.2010, 19:38
...die beiden "Brekkimuse" auf dem Bild sind ja soooo putzig :D

Acidburn@1982
04.09.2010, 20:13
Also es geht ja in Foren eigentlich darum ntzliche Posts zu machen was man von einigen ausnahmen nicht sagen kann aber egal.
Der eine der angeblich ein Co-Admin ist oder solche Rechte hat gehrt nicht dazu. egal.

Also wer da spamt kann man sowieso sehn aber egal.
Ihr schreibt mir hier Lebensgeschichten rein die keine Sau (sry) interesieren. aber egal.
Also Leute macht einen auf Klugscheisser Zuhause bei Mama aber nicht hier wenn ihr da den Mund berhaupt aufbekommt hehe naja aber egal.


Admin pleace CLOSE THREAD:daumen:
THX

Acidburn@1982
04.09.2010, 20:18
Das entwickelt sich wieder zu sonem Popcornthread :haw:

edit: Also jetzt bin ich verwirrt


Er kann offenbar schon deutsch, nur wir sind dessen wohl unwrdig.

Zitat:
Kommentar acidburn1982 schreibt am 05.11.2007, 09:53:56 Uhr
erstmal danke fr die raschen antworten...werde mit ccleaner mal rberhuschen und ihnen raten 512MB zu koofen! die wollen nich groartig spielen, sondern standartanwendungen (office, internet) benutzen. ich denke dafr reichts...falls es ihnen immernoch zu langsam geht, kann man immernoch ber ne neue cpu nachdenken! Also wie gesagt....recht herzlichen dank




H???? Irgendwas aber sicher nicht von mir bekommst du einen Forum Orden fr so ein Zitat hast das selbst zusammen geschnibelt toll weiter so kannst schon bei der Zeitung anfangen Flasche:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::st upid::stupid::stupid::schlagen::schlagen::schlagen ::schlagen::schlagen::schlagen:

Cyborg11
04.09.2010, 20:58
Acid, du machst dich hier ganz schn unbeliebt. So wird dir demnchst keiner mehr helfen wollen.

Die Sprachdateien befinden sich in der language.pbo. Diese msstest du entpacken, die stringtable.xml ffnen und dort die deutschen Eintrge mit einfgen.
Problem: Du kannst nicht mehr online spielen.

Wenn es also im Steam Store stand, dass ArmA 2 OA deutsche Untertitel hat, dann schreib den Steam Support an und frag, ob du dein Geld wieder bekommen kannst. Und dann kaufst es dir nochmal und zwar die deutsche Version zum Beispiel bei Amazon oder du spielst ab jetzt auf Englisch.

Acidburn@1982
04.09.2010, 21:27
Acid, du machst dich hier ganz schn unbeliebt. So wird dir demnchst keiner mehr helfen wollen.

Die Sprachdateien befinden sich in der language.pbo. Diese msstest du entpacken, die stringtable.xml ffnen und dort die deutschen Eintrge mit einfgen.
Problem: Du kannst nicht mehr online spielen.

Wenn es also im Steam Store stand, dass ArmA 2 OA deutsche Untertitel hat, dann schreib den Steam Support an und frag, ob du dein Geld wieder bekommen kannst. Und dann kaufst es dir nochmal und zwar die deutsche Version zum Beispiel bei Amazon oder du spielst ab jetzt auf Englisch.

Hallo Cyborg11:)
Danke endlich einer der mir versucht zu helfen !!
Okay wenn ich nicht mehr online zockn kann ist das nicht so ein grosses Problem den ich kann mir ja die datein saven und wenn ich MP zockn will ndere ich die datei einfach wieder um.

Bei Steam haben sie nur geschrieben das es in Enlisch,Spanisch, Italienisch,Tschechisch, ist aber mit Untertitel und da habe ich mir gedacht das es natrlich mit Deutschem untertitel ist.

also was bringt es wenn es englsich mit englischen untertitel ist oder ich habe es falsch verstanden

danke noch mal fr deine hilfe ich probiers aus und sage dir bescheid ob es funktioniert hat
THX THX CYA:)

Cyborg11
04.09.2010, 21:36
Die Tschechen reden in ArmA 2 tschechisch, die Takistani takistanisch, die Amis Englisch, die Russen russisch, usw.
Wei jetzt wofr man Untertitel hat? :D

Und wenn bei der Sprache Deutsch nicht mitvorkommt, dann ist Deutsch auch nicht mit dabei. ;)

Scooby
04.09.2010, 21:41
Ist doch schn das es immer wieder was zu lachen gibt :daumen:

Acidburn@1982
04.09.2010, 22:08
Acid, du machst dich hier ganz schn unbeliebt. So wird dir demnchst keiner mehr helfen wollen.

Die Sprachdateien befinden sich in der language.pbo. Diese msstest du entpacken, die stringtable.xml ffnen und dort die deutschen Eintrge mit einfgen.
Problem: Du kannst nicht mehr online spielen.

Wenn es also im Steam Store stand, dass ArmA 2 OA deutsche Untertitel hat, dann schreib den Steam Support an und frag, ob du dein Geld wieder bekommen kannst. Und dann kaufst es dir nochmal und zwar die deutsche Version zum Beispiel bei Amazon oder du spielst ab jetzt auf Englisch.

geht nicht:rolleyes:
es steht berall german dabei ist aber trotz allem Englisch

Cyborg11
04.09.2010, 22:11
Stimmt. Die deutschen Eintrge darfst du auch nicht hinzufgen. Du musst die mit einer anderen Sprache berschreiben. Zum Beispiel mit den spanischen Eintrgen.
Dann stellst du ingame dein ArmA 2 auf Spanisch, hast aber dann die deutschen Eintrge. Es kommt aber definitiv zu Problemen bei ACE.

Acidburn@1982
04.09.2010, 22:23
Stimmt. Die deutschen Eintrge darfst du auch nicht hinzufgen. Du musst die mit einer anderen Sprache berschreiben. Zum Beispiel mit den spanischen Eintrgen.
Dann stellst du ingame dein ArmA 2 auf Spanisch, hast aber dann die deutschen Eintrge. Es kommt aber definitiv zu Problemen bei ACE.

hmmm... ich habe die von der englischen Version mit der Deutschen berschrieben.ich habe die ganze datei ausgetauscht.

sag mir mal in welchen ordner die sind pleace und welche datei ganz genau hast vielleicht nen screenshot?? meinst du die im dta ordner??
:motz:zum ausrasten ist das mit diesem game

sreV prefix ca\language config.bin œ)L Modules\stringtable.xml Sœ)L> stringtable.xml š)L$ raP { CfgPatches & { CALanguage < { units weapons requiredVersion =requiredAddons { <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><Project name="Arma2"><Package name="Modules"><Container name="AIS_BC_FA"><Key ID="str_agonyTakeOutAction"><German>Verletzte evakuieren</German><English>Take out injured</English><Italian>Porta fuori feriti</Italian><Spanish>Sacar herido</Spanish><French>Sortir blessé</French><Czech>Vyjmout zran›né</Czech><Russian>’‹неси‚е €анен‹…</Russian><Polish>Zabierz rannego</Polish><Hungarian>Sérült kimenek*tése</Hungarian></Key><Key ID="bc_addactions.sqf13"><German>Ziehen</German><English>Drag</English><Italian>Trascina</Italian><Spanish>Arrastar</Spanish><French>Traîner</French><Czech>Táhnout</Czech><Russian>Та‰и‚Œ</Russian><Polish>Ci…gnij</Polish><Hungarian>Húzás</Hungarian></Key><Key ID="bc_addactions.sqf35"><German>Tragen</German><English>Carry</English><Italian>Porta</Italian><Spanish>Cargar</Spanish><French>Porter</French><Czech>Nést</Czech><Russian>Нес‚и</Russian><Polish>Nie›</Polish><Hungarian>Cipelés</Hungarian></Key><Key ID="carrier.sqf0"><German>Tragen beenden</German><English>Stop carrying</English><Italian>Porta - alt</Italian><Spanish>Cargar - detenerse</Spanish><French>Porter - arrêt</French><Czech>Položit</Czech><Russian>Ÿ€ек€а‚и‚Œ нес‚и</Russian><Polish>Przesta„ nie›‡</Polish><Hungarian>Cipelés megszak*tása</Hungarian></Key><Key ID="dragger.sqf0"><German>Ziehen beenden</German><English>Stop dragging</English><Italian>Trascina - alt</Italian><Spanish>Arrastrar - detenerse</Spanish><French>Traîner - arrêt</French><Czech>P™estat táhnout</Czech><Russian>Ÿ€ек€а‚и‚Œ ‚а‰и‚Œ</Russian><Polish>Przesta„ ci…gn…‡</Polish><Hungarian>Húzás megszak*tása</Hungarian></Key><Key ID="healer.sqf0"><German>Heilen beenden</German><English>Stop healing</English><Italian>Primo soccorso - alt</Italian><Spanish>Primeros auxilios - detenerse</Spanish><French>1ers soins - arrêt</French><Czech>P™estat léčit</Czech><Russian>Ÿ€ек€а‚и‚Œ ле‡ение</Russian><Polish>Przesta„ udziela‡ pomocy</Polish><Hungarian>Els‘segély megszak*tása</Hungarian></Key><Key ID="str_ais_name"><German>Erste Hilfe: Simulation</German><English>First Aid: Simulation</English><Italian>Pronto soccorso: Simulaz.</Italian><Spanish>Simulación de herida alternativa</Spanish><French>Simulation de blessure alternative</French><Czech>Prvn* pomoc: Simulace</Czech><Russian>Ÿе€вая помо‰Œ: Симƒля†ия</Russian><Polish>Pierwsza pomoc: symulacja</Polish><Hungarian>Els‘segély: szimuláció</Hungarian></Key><Key ID="str_bc_name"><German>Verwundete in Sicherheit bringen</German><English>First Aid: Battlefield Clearance</English><Italian>Pronto soccorso: Sgombero campo di batt.</Italian><Spanish>Despeje del campo de batalla</Spanish><French>Défrichage</French><Czech>Prvn*

Jason Bourne
04.09.2010, 23:04
Jemand wollte es dir schon erklren, war aber offensichtlich wenig erfolgreich: Der Fehler liegt nicht am Spiel, der Fehler lag bei dir als du dich unzureichend informiert hast, das nur am Rande.

Was lernst du aus diesem Fauxpas?
"Denken ist nicht wissen!"

So und zu guter letzt: Bevor du da diesen HeckMeck veranstaltest spiels doch einfach mal auf Englisch. Ist ja nich so dass du dort Romane lesen musst etc. Die Sprache ist da zweitrangig um klar zu kommen...

Acidburn@1982
04.09.2010, 23:18
Jemand wollte es dir schon erklren, war aber offensichtlich wenig erfolgreich: Der Fehler liegt nicht am Spiel, der Fehler lag bei dir als du dich unzureichend informiert hast, das nur am Rande.

Was lernst du aus diesem Fauxpas?
"Denken ist nicht wissen!"

So und zu guter letzt: Bevor du da diesen HeckMeck veranstaltest spiels doch einfach mal auf Englisch. Ist ja nich so dass du dort Romane lesen musst etc. Die Sprache ist da zweitrangig um klar zu kommen...

also ich weiss das ich den shit nie ber Steam runterladen sollte aber glaube es mir ich habe daraus gelernt das war das erste mal und letzte mal das ich ber das scheiss steam ein game gekauft habe bei MM whre es sogar deutsch und billiger gewessen naja scheiss drauf ich kaufs noch mal das ist es wert :angel:

lippi82
27.12.2011, 04:44
ist hier alles schon etwas lter aber ich hab mal nee mod fr die Steam bzw. englische version zusammen gebastelt die das Spiel auf deutsch stellt hab es nicht ausfhrlich getestet sollte aber gehen ich selber hab nee englische version da luft es super mit Steam sollte also auch laufen am besten man installiert die mod mitn arma 2 Launcher da kann man nichts falsch machen oder man ersetzt die originalen Dateien (alte sichern nicht vergessen!!!)

File-Upload.net - -eng_to_ger_0.9.zip (http://www.file-upload.net/download-3982304/-eng_to_ger_0.9.zip.html)

vielleicht besteht noch Interesse

bei fragen helfe ich auch gern

Clawhammer
27.12.2011, 11:45
Hab ne bessere Idee....

Im Steam werden die Keys fr ArmA2 und Operation Arrowhead angezeigt wenn man einen Rechtsklick auf das Spielicon macht und sagt "Produktschlssel anzeigen"

Damit kann man Ohne Probleme das Spiel ber die Retail CDs installieren ganz ohne Steam. Am besten man leiht sich die CDs von einem Kollegen. Oder fragt jemanden lieb ob er die ISO's bereitstellt (Sollte ja eigentlich nix illegeles sein)

Da hat man dann garkein Steam mehr und Deutsche Sprache ;-)

lippi82
27.12.2011, 12:56
ja aber das macht das spiel dann auch nich auf deutsch da dann mit dem key nur de englische original version installiert wird

TeilX
28.12.2011, 12:33
Ach, der Key kann wohl kaum die deutsche Version zur englischen machen. Wr ja mal was ganz neues(der Ultimative Sprachschlssel:confused:).:D Funktioniert aber so wie Claw... es beschrieben hat.;)

lippi82
28.12.2011, 20:35
nein natrlich nicht aber mit dem englischen key kann man dann nich die deutsch spache auswhlen ist zwar installiert aber es geht nicht hab das auch selbst versucht man mu dann die Dateien entsprechend abndern und das hab ich gemacht :)

Clawhammer
28.12.2011, 20:52
Intressant, bei der UK Version wo ich das mal getestet hatte funtzt das so Oo

lippi82
28.12.2011, 22:11
das is mir neu bei mir nicht bei mir waren nur die sprachen der der UK Version verfgbar

flickflack
29.12.2011, 08:12
Interpunktion ftw! :oh:

lippi82
29.12.2011, 12:52
Ich schreib immer ohne Punkt und Komma. :D