PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post aus der Tschechei


Kochleffel
17.08.2010, 15:46
hätte nie gedacht das es kommt aber heute lag ein unscheinbarer dicker Brief im Kasten...

meine Tschernarus/Takistan Reisekarte sieht aus wie von der Tanke...

http://a.imageshack.us/img694/7763/imgzp.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/imgzp.jpg/)

Vocoder
17.08.2010, 16:14
...Wasn das??? :D

... Wo gibtsn das??? ... obwohl ich könnt ja fast Selbstabholer machen ... von hier aus :D

... Tschechei ... klingt so herrlich ossimäßig :D

.kju
17.08.2010, 16:50
Hier auch angekommen. Ganz nett das Teil. :)

Cyborg11
17.08.2010, 16:55
...Wasn das??? :D

... Wo gibtsn das??? ... obwohl ich könnt ja fast Selbstabholer machen ... von hier aus :D
Die Karte von Takistan gibt oder gab es nur, wenn man bei Sprocket seine Version von Operation Arrowhead vorbestellt hatte.
Das selbe Angebot gab es auch schon bei ArmA 2 und dann hatte man die militärische Karte von Chernarus im A3 oder A2 Format. Weiß jetzt nicht, wie groß die Karte ist.

Vocoder
17.08.2010, 20:29
.. gibts so nicht zukaufen??? :(

Cyborg11
17.08.2010, 20:44
Wenn dann bei Ebay. :confused:

King Homer
18.08.2010, 07:49
Jeder Armiat kennt sich blind auf den Inseln aus oder benutzt ein Navi. Landkarten sind was für alte Leute, gell Kju? :D

.kju
18.08.2010, 08:25
Nope. Wir waren bei weitem noch nicht in allen Gegenden unterwegs.
Mehr noch - früher haben wir uns einige "Voice-Maps" erstellt und ausgedruckt.

Bei dem Teil geht es jedoch mehr um die Aufmachung und, wenn man denn will,
sich das Teil im Haus als Requisit an einer Wand aufzuhängen. ;)

Meine Karte hab ich weiter verschenkt an einen Fan. :daumen:

Crisis
18.08.2010, 16:41
....sich das Teil im Haus als Requisit an einer Wand aufzuhängen

bei manchen auch schon eher ne Reliquie.

.kju
18.08.2010, 17:30
Jo .. Reliquie .. meinte ich. :rolleyes::)

alpha-kilo
18.08.2010, 17:52
Ich könnte mich auch für eine Karte von Chernarus und Takistan begeistern, würde sie aber nicht als Reliquie verehren. sondern als Requisit zum Planen von Missionen nutzen. Ist die Darstellung dafür eigentlich übersichtlich genug oder ist man mit der jpg-Version bessser bedient?

Disturbed
20.08.2010, 17:25
Mir reicht der Editor als Karte, is doch viel geiler wenn man sich alles gleich mal direkt ansehen kann.

Aber Charme hat das Teil schon, das sieht so billig aus, das könnt in Chernarus gedruckt worden sein. :D

TeilX
26.08.2010, 15:40
Am besten das Teil noch mit VHS Reiseführer:naughty::ugly: und schön mit Osteuropäischen Akzent.:zahn: