PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conspiracies: Substance


Wiggum
15.08.2010, 01:15
Hi,

hat schon jemand von euch den Mod schon gespielt ?
http://img249.imageshack.us/img249/592/rep03.jpg

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Conspiracies: Substance Releasethread (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1715030&postcount=1)
Armaholic.com - Conspiracies: Substance (http://www.armaholic.com/page.php?id=11703)

Wäre gut wenn ihr ein bisschen Feedback abgeben könntet damit Sled88 den Mod verbessern und erweitern kann.

Fals ihr euch wundert das meine Name bei den CREDITS auftaucht...ich habe Sled88 mit ein paar Scripten, Ideen und Links geholfen, mehr nicht.

Gruß Wiggum

sommergemuese
15.08.2010, 02:11
Naja habe 10 FPS ... nach 5 Minuten erstmal aufgehört

AndreAcé
15.08.2010, 05:41
10fps...gute Güte - da warte ich mal auf ein Update :rolleyes:

Wat frißt denn da die ganzen fps, die Module ?

King Homer
15.08.2010, 11:00
Das wusste schon keiner bei den Vorgängern für OFP und Arma1.

Wiggum
15.08.2010, 11:25
10fps...gute Güte - da warte ich mal auf ein Update :rolleyes:

Wat frißt denn da die ganzen fps, die Module ?

Nein, diese "Module" sind eigentlich nix anderes als recht simple Scripte, die fressen bestimmt keine FPS.

Als Basis wurde eine schon bestehende Insel genommen:
Armaholic.com - Hürtgenwald winter (http://www.armaholic.com/page.php?id=9567)

Um die erforderliche Umgebung zu gestalten hat Sled88 dann hunderte von Editor Objekten (Bäume/Häuser ect.) auf dieser Insel platziert.
Und genau das frisst die FPS !

Aber Sled88 arbeitet gerade an einer Verbesserung der Performance.

Sled88
15.08.2010, 12:26
Hi Leute,

habe den Grund gefunden, sind doch die Scripte... Arbeite bereits dran. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

AndreAcé
15.08.2010, 12:52
[...] Arbeite bereits dran. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Ach was Unannehmlichkeiten - Ihr macht ja die ganze Arbeit in Eurer Freizeit, ich bin nur Gratis-Endverbraucher ;)

Danke für den Einsatz :daumen:

Sled88
15.08.2010, 12:57
Naja habe jez 2 meiner 3 Wochen Urlaub in der Endphase der Entwicklung dafür draufgehen lassen! :) Umso mehr "stört" es mich das es nicht auf allen Rechner so läuft wie es soll... Naja habe jetzt eine "Lite"-Version welche ich gerade hochlade, die dürfe die Performance locker um 50% wenn nicht mehr steigern.

Link kommt natürlich gleich!


Da isser:

http://www.file-upload.net/download-2747461/CSSUBLITE.pbo.html

Einfach in den Campaigns-Ordner von @CS kopieren und dann im Spiel die LITE version auswählen!

Wiggum
20.08.2010, 17:58
Gibts denn auch Feedback zu den Missionen ect. ?
Also wenn ich mir fast 800MB an Addons runtergeladen hätte um
Conspiracies: Substance spielen zu können würde ich auf jeden Fall meine Meinung zu dem ganzen sagen... ;)

Da es anscheinend einige hier runtergeladen haben würden sich die anderen bestimmt über ein paar Meinungen freuen.