PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges Betriebssystem?


MarcusErgalla
12.08.2010, 08:22
Meine Eltern haben sich nun einen neuen PC geholt, nichts großartiges, muss ja nur für Officeanwendungen genügen. Problem dabei, es ist kein Betriebssystem dabei, weswegen nun bei Amazon Windoof Sieben geordert wurde.

Nur weiß ich nicht, ob dieses Windoof hier (http://www.amazon.de/gp/product/B002NLGQ2U/ref=oss_product) für diesen PC das richtige war:

Intel Atom D510 1,66Ghz Dual Core
3072 DDR2 Ram
Intel GMA 3150

:komisch:

Snakebite
12.08.2010, 08:31
Hm, ich glaube was die momentane HW betrifft eigentlich alles richtig gemacht. Später wenn du auf die Idee kommst den PC aufzurüsten, wäre eine 64bit Version von Vorteil! :)

Snevsied
12.08.2010, 08:40
Solange das ein Office PC ist, reichen 32Bit vollkommen aus!

Und mit Win7 hast du keinen Fehler gemacht! Mit Vista wäre es schon ;)

MarcusErgalla
12.08.2010, 08:43
Soll ein Office-PC bleiben, ist ja der meiner Eltern! ;)
Meiner hat sich die Tage veraschiedet und aufgrund des Bedarfs an einem funktionstüchtigem Motorad wird auch erstmal nichts neues in mein Zimmer einkehren können! Also aufrüsten muss man den nicht, bis auf die GPU vllt, sofern das geht.