PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur BWMod


Rabb_de
10.08.2010, 00:32
Hallo Community,
Zum Start in den Dienstag hab ich eine (wahrscheinlich dumme) frage:
Was muss ich tun, um die Fahrzeuge,Waffen und sonstige Features der BWMod nutzen zu können.
Ich habe natürlich die Mod gedownloadet und eine Desktop -Verknüpfung erstellt. (Pfad: "C:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\ArmA2OA.exe" "-mod=C:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2;C:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion;BWMod;@CBA")
Es kommt auhc immer, wenn ich zB auf Singleplayer drücke irgendwas mit BWMod - also die Mod wurde erkannt.
Sind die einzigen Missionen die es gibt die 3 KSK Missionen?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zuuu dumm...

Mfg

AHTNTEPPOP
10.08.2010, 01:26
Bw Mod http://hx3.de/mods-addons-165/bwmod-neuigkeiten-bilder-16825/
oder http://hx3.de/mods-addons-165/how-addons-einbinden-17297/

*zu*