PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Joinen.. Hilfe!!


PriestleyMS
02.08.2010, 23:38
Hallo, habe vor kurzem Arma2 auf 1.07 aktualisiert, nun kann ich zwar Server joinen, sobald die Map jedoch gestartet wird, fliege ich ohne Meldung raus.

Komisch ist auch, dass ich trotz der Aktualisierung noch immer bei der Serverliste auf die 1.07 Version hingewiesen werde.:confused:

Hat jemand eine Lösung?

.kju
03.08.2010, 07:43
Lad ma deine RPT im Forum hier hoch:
arma.RPT - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/arma.RPT)

DEFCON
03.08.2010, 11:23
Bei mir lag es mal daran das ich das Game nicht als Administrator gestartet hatte.Habe Win 7, musste auf das Gameicon rechtsklick machen und als Administrator starten sonst wurde ich auch gekickt und habe erst nicht erkannt woran es liegt.

Unter Vista (glaube ich) gings mit Rechtsklick auf "Start" dann Eigenschaften udn dort war das auszuwählen.

Moerderhoschi
03.08.2010, 13:11
eventuell liegts auch an der Battleye version, aktuallisier doch mal die BEclient.dll im "ArmA2\Battleye\" verzeichniss

Battleye Client DLL (http://www.battleye.com/download.html)

PriestleyMS
04.08.2010, 00:23
Super! Danke für eure Hilfe, es lag an Battleye:daumen:

nord.kindchen
06.08.2010, 12:58
Für alle diejenigen, die auch noch Battleye Probleme haben oder Verbindungsprobleme im allgemeinen.

Wir haben lange nach nützlichen Antworten gesucht und nun auch gefunden und deswegen möchte ich noch einmal eine kurze Zusammenfassung geben.

Falls Ihr aus Spielen ohne Meldung rausfliegt dann könnte das an einem Battleye Fehler liegen.

(Wir hatten den Fall, dass mein Kollege nicht conncten konnte und auch keine Meldung über den Fehler bekam, aber ich, da ich schon auf dem Server war lesen konnte, dass es sich um einen Battleye initalization Error handelte.)

Die Lösung sieht wie hier beschrieben so aus, dass ihr einen "Battleye" Ordner in eurem Arma2 Verzeichnis erstellt und hier die neuesten Dlls von der offiziellen Battleye Seite ladet (http://battleye.com/download.html).

Ja Battleye ist tatsächlich nur einige Dlls groß!


Dies allein hat uns allerdings auch nicht weitergebracht.

Die Lösung brachte im Endeffekt eine Neuinstallation des Spiels KOMPLETT MIT ADMINISTRATIONSRECHTEN.
Dass es nun wirklich daran lag da bin ich mir nicht sicher allerdings hat es bei uns auf diese Weise funktioniert. Also:
Nach einer Neuinstallation unter Administrationsrechten und auch das Ausführen der Patches mit Administrationsrechten!!! und nachfolgendes einfügen der Dlls in einen Battleyeordner im Arma2 Verzeichnis hat endlich alles einwandfrei funktioniert.

Meine ganz private Erklärung für dieses Problem:
Battleye benötigt in der neuesten Version Adminrechte zum funktionieren.
Da es nun keine Battleye.exe gibt der Ihr nachträglich Adminrechte geben könnt wird dies wohl wahrscheinlich durch die Installation oder die Patches erledigt(sofern diese als Admin ausgeführt werden)


Ich hoffe ich konnte damit Jemanden weiterhelfen, der vielleicht trotz der zahlreichen Hinweise bezüglich Battleye Fehler keine Lösung fand.

Ansonsten hier noch eine kleine Hilfe.

Dies ist der offizielle Battleyethread vom Entwickler selber

klick mich (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=66609)

Besten Gruß!

Das Nord.Kind