PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint: Red River


Seiten : [1] 2

King Homer
02.08.2010, 13:12
Nun ist es also raus, der Dragon Rising Nachfolger soll "Red River" heißen und wird wieder ein Plattform übergreifendes Spiel werden.

Mehr Infos hier:
News: Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/news/operation_flashpoint_3,46341,2316673.html)

Der erste Eindruck des Xbox Magazins ist positiv: "Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte extrem hohe Ziele, konnte sie aber nicht erreichen. Umso mehr freut es uns, dass der Nachfolger unserem Eindruck nach ein lineareres und fokussierteres Spiel wird, das trotzdem eine möglichst realistische Darstellung von Krieg anstrebt."

Dieser Quote von GS sagt schon mehr als tausend Worte.

Ich bitte doch darum den Thread auf zu lassen, schließlich scheint der Nachfolger von DR nun nicht mehr nur ein Gerücht zu sein sondern ist tatsächlich in der Mache.


Vielleicht nochmal was zum Namen Operation Flashpoint:
http://www.bistudio.com/bi-press-releases/the-name-game-codemasters-marketing-of-new-ofp-creates-confusion-provokes-protest_en.html

MarcusErgalla
02.08.2010, 13:19
Ich vermute das Spiel hat großes Potential und wird mir sicherlich einen großen und guten wie auch langen Unterhaltungswert bieten. Langweilig wird es damit vermutlich nicht so schnell werden und auch für die Armiaten wird es eine willkommene Abwechslung darstellen...

Natürlich als reines Bash- und Belustigungsobjekt in den Gefechtspausen und nichts anderes versteht sich!

Die von Homer zitierten Zeilen sagen schon alles aus, mehr muss man dazu nicht sagen.

King Homer
02.08.2010, 13:30
Marek Spanel hatte sich auch schon dazu geäußert:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - CM Operation Flashpoint 3 announced | "Oops, they're doing it again..." (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1705341&postcount=235)

MarcusErgalla
02.08.2010, 13:38
Epic Win! :D

INNOCENT&CLUELESS
02.08.2010, 15:21
OFP:RedRiver, eine Elefantendame mit Menstruationsproblemen.

http://community.codemasters.com/forum/operation-flashpoint-dragon-rising-game-consoles-1312/420735-new-operation-flashpoint-coming-codemasters-9.html#post6339454


Ähhh, nach deren Antworten muss man ja duschen, Helios ist ja ein kleiner Einschleimer.....huuuhhh...*Schüttel*

ob er seinen Kopf je wieder aus Sions Anus bekommt?

Termi
02.08.2010, 16:23
Da steht XBOX Magazine hat gesagt... mehr muss ich und will ich garnicht wissen.
Es lebe der beschiessene Kapitalismus mit all seinen Feinheiten.

luemmel
03.08.2010, 13:31
We'll do Q&A's, but not for a little while. For Dragon Rising we talked about features we wanted to make it into the final game that in the end didn't make it. This time, anything we say can be guaranteed to be in the game. (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/420735-new-operation-flashpoint-coming-codemasters-11.html#post6339858)


Wenn das mal nicht ein klares Garantie-Statement ist.

INNOCENT&CLUELESS
03.08.2010, 20:17
Quote:
Originally Posted by Musuca http://community.codemasters.com/forum/images/themes/codemasters-theme/buttons/viewpost.gif (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/420735-new-operation-flashpoint-coming-codemasters-post6344595.html#post6344595)
This doesnt sound good. anyways playing with venge and them on their server a month or two back was quite a blast.

I really hope the no PVP is not final, it only needs a few tweaks, a few small features and some dedis to make it top notch anyone who played it for more than a round could tell you that.

Ill admit I was a bot stomper for awhile, now im a tree stomper I cut trees down with my combat knife!

It's final Musuca.
__________________
Sion Lenton
Creative Director

Codemasters Forums - View Single Post - New Operation Flashpoint coming from Codemasters (http://community.codemasters.com/forum/6345136-post157.html)



Genau, schon mal GARANTIERT kein PvP, das feature "kein PvP" ist wirklich einzigartig unter den MP Shootern :wee:rofl: und kostet wahrscheinlich extra.

luemmel
03.08.2010, 20:24
Codemasters Forums - View Single Post - New Operation Flashpoint coming from Codemasters (http://community.codemasters.com/forum/6345136-post157.html)



Genau, schon mal GARANTIERT kein PvP, das feature "kein PvP" ist wirklich einzigartig unter den MP Shootern :wee:rofl: und kostet wahrscheinlich extra.


ist nicht wahr, die wollen echt ofp3 ohne mp rausbringen? das nenn ich mal kreativ.

ach ja, was zum teufel ist eigentlich ein "Creative Director"? meinen die damit das es kein projekt management gibt und alles kreativ gesehen wird?

INNOCENT&CLUELESS
03.08.2010, 21:13
Sion Lenton - United Kingdom | LinkedIn (http://uk.linkedin.com/in/sionl)

Der hat aus Scheiße Schokolade geschrieben und gibt in seinem CV sogar mit DR an.

Solche schmerzfreien Typen leben wirklich gut.

Scheinbar gilt DR als Erfolg weil man mit 5GeldFuffzig CAPEX viel Geld eingenommen hat.

Laut CV hat er eine Steile Karriere hingelegt.

Die ideale Vita um Negern Glasperlen zu verticken.

burns
03.08.2010, 21:25
http://static02.linkedin.com/scds/common/u/img/icon/endorse/icon_endorse_1_35x24.gif 2 people have recommended sion

:haw:

INNOCENT&CLUELESS
03.08.2010, 21:28
Das waren BIS Mitarbeiter um die Konkurenz zu schädigen wenn Sion dorthin wechselt.

burns
03.08.2010, 21:32
Ich dacht eher an Mami und Papi, aber deine Vermutung wär noch bessererererer.
Fehlt noch das "Sion has been recommended by Ondrejs hair" druntersteht :confused:

MarcusErgalla
03.08.2010, 21:37
Ich sagte doch, super Unterhaltungswert! Schon jetzt viel darüber gelacht! :zahn:

Biba92
03.08.2010, 21:40
He brings a wealth of game development experience having worked on such titles as Club Football, Dragon Empires, Micro Maniacs and Micro Machines.
Steile Karriere.

Bekomme gerade direkt Lust mir den BAF DLC runterzuladen :zahn:

Noobfire
03.08.2010, 21:46
@luemmel
Ein "Creative Director" ist sozusagen die oberste treibende Kraft in allen Konzepten, dem Design eines Spiels und dem gesamten "Rohbau" sozusagen ;)

@topic
Das auch dieser Nachfolger für die Tonne sein wird, ist denke ich, relativ klar.

Aber, ich finde immer noch, Codemasters und Bohemia müssten einfach mal zusammenarbeiten. Alleine bekommen sie nichts auf die Reihe.

Codemasters : recht gute Ideen / Grafik / Präsentation -> Gameplay kacke / unrealistisch etc. (aber das drumrum ist eben sehr gut)

Bohemia : jahrelang treue Community, die jeden Nachfolger kaufen, egal, was Bohemia da für einen Quark verzapft hat, eben weil ArmA eine so gute Moddingqualität hat. Ich sage mal, meiner Meinung nach, rund 50% eines guten Spielerlebnisses in ArmA 2 mit ACE gehen von ACE aus. Das Medic / Schadens / Panzerungs / Rucksack- etc. etc. System von Bohemia ist eben genauso für in die Tonne wie die Umsetzung von Codemasters Konzepten. Diese 50% sind schon eine erschreckende Zahl für eine solche Erfahrung seitens der Entwickler und dem Preis, den man da für die Leistung der Entwickler berappt, obwohl eigentlich eh alles von der Community aus kommt.

Es gibt einfach so viele Dinge in ArmA, die müssen einfach nicht sein.
Wenn man so ein Spiel entwickelt und seit Jahren am professionellen Militärsimulationsgenere eine Hauptposition einnimmt, ist es haarsträubend, so etwas NICHT zu erwarten.

Sei es zum Beispiel die vermurkste Fahrphysik.

Sehen wir uns erstmal die von OPF DR an:
TcpF05VdeO8

Das ist zwar sehr arcadelastig, ja das stimmt.
Aber die Fahrphysik von ArmA kann man nicht mit einem Hauch von einem Ansatz mit Realismus vergleichen.
Die Fahrphysik von ArmA läuft folgendermaßen ab:
Jedes Auto hat eine Geschwindigkeit auf Straße, Pflaster und Stein/Dreck.
Sobald das Auto von Straße auf Dreck kommt wird seine Maximalgeschwindigkeit entsprechend heruntergesetzt und fertig.
Sollte man gegen irgendein Objekt fahren, so ist die Geschwindigkeit des Autos = 0 und fertig. Dem Stahlbeton-Busch ist natürlich nichts passiert, oder er ist in immer der gleichen Animation IMPLODIERT.

Also, naja. Ganz erhlich, da hätte ich eher so etwas arcadelastigeres, aber ordentliches, anstatt eine Physik, welche auch von einem 13-jährigen 1337 l1nuX scr1pt kiddy kommen könnte.

Aber das jetzt erstmal nur zur FAHRphysik.
Die Flugphysik ist in der Luft dahin hingegen absolut gut, ich wüsste nichts, was man wirklich besser machen könnte. Alles läuft perfekt ab, UH60M bewegen sich ihrem Gewicht und Volumen entsprechend langsamer/träger, ein LittleBird ist da schon eher schneller.
Fliegt man aber hingegen mit einem Flugzeug/Heli in irgendwelche Bäume ist in den meisten Fällen wieder der schon berets genannte Fall eintretend. Geschwindigkeit = 0, fertig. Man klebt dann wundervoll in einem Wald drin, kann aussteigen, als wäre nichts passiert.
So ist es zumindenst bei mir.

Aber das ist ja gar nicht mal so tragisch.
In nem realistischen Gameplay vom Spieler her kommt sowas ja nicht allzuoft vor, deswegen macht das ja nicht so richtig ein Problem.

Ein Problem ist da aber schon eher die Steuerung..
Welcher Idiot hat sich diesen ganzen Animationwahnsquark ausgedacht?
Die Animationen an sich sind ja realtiv gut. Wobei man das aber nur bei den Briefing / Idle Animationen sagen kann, die Animationen im Kampf sind eher etwas bescheiden.
In Situationen, in denen mein Charakter 5,6 Stück an Animationen in Folge macht, nur weil ich ausversehen meinen Raketenwerfer vor einer Munitionskiste liegend herausgeholt habe und währenddessen mein Gewehr genommen habe, aber noch eine Pistole in der Hand gehabt habe, will ich dieses Spiel einfach nur noch gegen die Wand werfen.
Der Typ wechselt erstmal schön gemächlich unter Panzerbeschuss u. Ä. von seiner Pistole zu seinem Gewehr, steht davor natürlich noch auf. Wenn er dann das Gewehr hat, nimmt er sich den Raketenwerfer, legt sich wieder hin, wechselt davor aber wieder aufs Gewehr, steht wieder auf, und nimmt sich dann schlussendlich den Raketenwerfer. :komisch: :confused:
An sich ja gar nicht mal so schlecht, könnte man diese Animationen ABBRECHEN.
Jedes normale Spiel unterstützt z.B. das aufstehen, wenn man im liegen nachlädt.
Man kann in Arma im Hinfallen nachladen, gar anvisieren, das geht.
Aber andersrum ist dies natürlich geradezu gigantisch unrealistisch und wurde deswegen nicht implementiert. :oh:

Auch das indirekte Bewegungsdingenskirchen an sich ist ja nicht so schlecht, besäße das Spiel eine ordentliche Kollisionsabfrage bzw. Physik.
Es nervt einfach, wenn man an einem Blatt, welches 20 cm von deinem Fuß entfernt ist, hängt, oder plötzlich durch Häuser gebeamt wird, weil die Animation doch noch ein Stückchen zu weit ging, und man deswegen eigentlich hinter dem Haus ist.. :zahn:

Auch das Schussverhalten in ArmA finde ich extrem unrealistisch.
Ich denke eher, dass ich so ein komisches metallendes Etwas in der Hand halte, welches alle 4 Schuss mal ein gelbes Plastikkügelchen verschießt (Leuchtspurmunition jeder 4. Schuss oder sowas in der Richtung).
Man hat überhauptkeine Mensch-virtuelle Realtität-Interaktion dadurch. Man spürt richtig, das man ein Spiel spielt, und nicht gerade in einem Feld unter härtestem Beschuss kriecht, während die Helikoptor über einen fliegen, man mit ner fetten M249 auf Feinde in 50m Entfernung schießt.

Das liegt, finde ich, an zwei Faktoren:

1. Die Schussanimationen / sounds / effekte etc. wirken einfach nicht echt. MW2, OFP DR, BFBC2 sind natürlich alle total hollywood mäßig, aber da habe ich eher das Gefühl, dass ich gerade auf einem Kriegsschauplatz bin, als in ArmA, so leid es mir tut.

2. Die Hit/Sterbereaktionen der Gegner sind unrealistisch.
Wenn jemand getroffen ist, wird eine Blutwolke an Einschussort generiert fertig. Die Animationen, welche natürlich immer ununterbrechbar sind, laufen einfach weiter. Sowas ist doch schon fast schon lächerlich.
Hunderte, Tausende von Spielen machen das hier EINDEUTIG besser.
Ragdoll, Hitanimationen, alles das sucht man vergeblich in ArmA.

Wenn man aus 50m in BFBC2 mit ner M107 auf nen Typen ballert, fliegt dieser da erstmal um den Einschussposition rotierend rund 1m weg.
In ArmA wird nach der Bewegungsanimation ne Sterbeanimation abgespielt, fertig. :ugly:


Das soll hier kein Flennbeitrag sein, ich will einfach nur mal an Bohemia (die werdens eh nicht lesen) appelieren.. ArmA ist ein geiles Spiel, keine Frage. Die Fülle an Skripts, die man selber schreiben / induvisulaiseriergen (äh.. wie war das Wort?) kann, das macht einfach Spaß.
Nur, wenn das alles drum herum in ArmA einfach auf nem Niveau des Jahes 2010 wäre, dann würde ArmA geschätzt rund 10 mal mehr Spaß machen als jetzt.. Weil man dann nicht nur Aha-Gefühle durch Megamissionen mit über 50 Leuten hat, die alle mit ihren Apaches reinkommen, oder man n Skript endlich zum Funktionieren gebracht hat, an den man schon so lange gearbeitet hat, sondern eben auch, weil es einfach Spaß macht, das zu machen, was ArmA machen soll: Einen Krieg simulieren.

MarcusErgalla
03.08.2010, 22:04
Er hat Codemasters in Verbindung mit BIS erwähnt, steinigen wir ihn! :schlagen:

Sorry, aber nach der Choße die Codemaster abgezogen hat, wird kein eingefleischter Ur-BIS-Fan dies unterstützen! BIS bräuchte nur jemanden der ihnen kreative Missionsdesigns vorgibt... Codemasters aber - nein danke!

Biba92
04.08.2010, 14:05
2. Die Hit/Sterbereaktionen der Gegner sind unrealistisch.
Wenn jemand getroffen ist, wird eine Blutwolke an Einschussort generiert fertig. Die Animationen, welche natürlich immer ununterbrechbar sind, laufen einfach weiter. Sowas ist doch schon fast schon lächerlich.
Hunderte, Tausende von Spielen machen das hier EINDEUTIG besser.
Ragdoll, Hitanimationen, alles das sucht man vergeblich in ArmA.

Wenn man aus 50m in BFBC2 mit ner M107 auf nen Typen ballert, fliegt dieser da erstmal um den Einschussposition rotierend rund 1m weg.
In ArmA wird nach der Bewegungsanimation ne Sterbeanimation abgespielt, fertig. :ugly:


Soweit ich weiß, fliegt man auch nach sonem Treffer nicht weg. Vor allem nicht in Ragdoll manier...
Da finde ich sone "billige" Sterbeanimation fast schon besser.

Eigentlich alles, was du anprangerst ist auf die Engine zurückzuführen.

Und wie wir alle wissen, Bohemias Engine ist beschissen :naughty:


Trozdem wird Red River allein deswegen schön abgelehnt, weil Codemasters den 1 Teil versaut haben.

burns
04.08.2010, 14:13
Soweit ich weiß, fliegt man auch nach sonem Treffer nicht weg. Vor allem nicht in Ragdoll manier...
Da finde ich sone "billige" Sterbeanimation fast schon besser.

Jepp. Fällt höchstens was ab, oder am Austrittsloch raus, aber wegfliegen tut ein ~80-100kg Körper nicht wenn er von einer pi mal Daumen in 10cm um den Einschlag wirkenden Kraft erfasst wird. Dat passiert wenn man vom Auto umgeheizt wird, aber nicht von einer "paar Gramm" Kugel die mit 900m/s angeflogen kommt.

JumpingHubert
04.08.2010, 14:30
jedenfalls muß der Stoß sich exakt im Rückstoß abbilden/denselben Wert haben, sacht mir mein Hausverstand.

Noobfire
04.08.2010, 15:46
Soweit ich weiß, fliegt man auch nach sonem Treffer nicht weg. Vor allem nicht in Ragdoll manier...
Da finde ich sone "billige" Sterbeanimation fast schon besser.

Jepp. Fällt höchstens was ab, oder am Austrittsloch raus, aber wegfliegen tut ein ~80-100kg Körper nicht wenn er von einer pi mal Daumen in 10cm um den Einschlag wirkenden Kraft erfasst wird. Dat passiert wenn man vom Auto umgeheizt wird, aber nicht von einer "paar Gramm" Kugel die mit 900m/s angeflogen kommt.

Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ;)
Ich meinte damit, wenn z.B. ein Feind exakt auf dich zugelaufen kommt und du ihm dann irgendwohin schießt, fliegt er natürlich entgegen der Schussrichtung gesehen auf den Boden. Und da der homo sapiens bekanntlich rund 1,60-2m im Durchschnitt groß ist, können das dann schonmal 1m sein, die man dadurch dann dahin fliegt. :naughty:

burns
04.08.2010, 15:52
Weniger Actionfilme gucken. Schonmal dran gedacht das ein Körper der sich bereits in Richtung x bewegt laut Trägheitsgesetz auch weiterhin in diese Richtung möchte?

Alles was beim Einschlag von Popelprojektil y passiert ist doch in unserer zivilen Welt, wo wir nicht täglich hingehen und zig Leute erschiessen, vollkommene Mutmassung und Träumerei. Ich kann das ebensowenig genau wissen wie du.

Aber für mich hat es kaum einen Stellenwert wie Spielfigueren im einem Spiel aus dem virtuellen Pixelleben scheiden. Ob das nun realitätsnah ist oder nicht, solange es nicht total affig, übertrieben oder bescheuert aussieht kanns mir echt Wurst sein.


Was allerdings immerwieder lustig aussieht, ist wie die Männiken in Mount & Blade vom Pferd fallen wenn man sie im vollen Galopp mit der Lanze erwischt. Da hat Ragdoll wirklich einen Stellenwert! :zahn:

Evers
04.08.2010, 21:20
Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ;)
Ich meinte damit, wenn z.B. ein Feind exakt auf dich zugelaufen kommt und du ihm dann irgendwohin schießt, fliegt er natürlich entgegen der Schussrichtung gesehen auf den Boden. Und da der homo sapiens bekanntlich rund 1,60-2m im Durchschnitt groß ist, können das dann schonmal 1m sein, die man dadurch dann dahin fliegt. :naughty:

Weis ja nicht mit was du auf Menschen schiest...aber damit man 1m zurück fliegt wenn jemand auf dich zurennt...dann sollte das Geschoss schon fast nen Auto sein.

Das "Problem" ist die Kinetische Energie die ein Geschoss an das Auftreffende Objekt abgibt...abgeben kann, und was das Objekt aufnehmen kann.
5.56 geht vorne rein, hinten raus...7.62 hat dank des langsameren und größeren Geschosses schon eine bessere Abgabe von kinetischer Energie an das Objekt, ergo bessere Mannstoppwirkung.
Aber selbst wenn ein menschlicher Körper eine 40mm Granate direkt abbekommt fliegt er nicht wie in Hollywood zurück.

Einfach gesagt: Aktion = Reaktion. Damit nen Typ 1 Meter zurück fliegt, müsste der Schütze genau so 1 Meter zurück fliegen wenn er das entsprechende Projektil abfeuert. Und das hab ich bisher bei keinem Gesehen..selbst bei ner .50 Action Express oder Browning nicht. Die 50BMG ist sogar so fieß und stellt mit menschlichem Gewebe ganz ekelhafte Dinge an...aber kein Mensch fliegt normalerweise 1-2-3 Meter zurück.
Außer du fährst ihn mim Humvee um :ugly:

MarcusErgalla
04.08.2010, 22:03
Danke Ben... als angehender Ingenieur musste ich mich echt zurück halten diesen Fehlgriff an Verständniss für die Physik unkommentiert zu lassen, denn sonst hätte es ein Blutbad gegeben! :confused:

Noobfire
05.08.2010, 11:42
Ihr versteht mich noch immer falsch :D

Ich meine nicht, dass er dann 1 m weiter hinten nach dem Schuss ist..
Sondern, dass seine Körpermitte, z.B. sein Bauchnabel, dadurch, dass er nach hinten umfällt, dann zweidimensonal gesehen 1m weiter hinten ist. ;)

Und z.B. hier:
LxGEYRzCyrU
Wird bei 2:56 ein Typ mit ner Dragunov, Kaliber 7,62 abgeschossen und fliegt aufgrund des Schusses seitlich um..
Das Kaliber 7,62 hat ne Mündungsenergie von rund 3500 Joule.
Jetzt hat ne Barett M82 das Kaliber 12,7, was mit rund 18000 Joule eine mehr als 5 mal so große Mündungsenergie besitzt.

So. Wenn man von nem Schuss aus nem 7,62 Kaliber so rumgeschleudert wird, dann soll mir einer mal erzählen, dass, wenn er einfach nur da steht und n Schuss aus nem Kaliber 12,7 in den Bauch bekommt, dass er da noch so fröhlich da steht. Natürlich fällt man dann nach hinten um. Ist ja immer hin n 12,7cm x 99mm fettes Geschoss, was einem da mit 900m/s durch den Bauch durchrauscht. Man muss ja nicht rumfliegen, sodass man den Bodenkontakt verliert, aber nach hinten umfallen tut man sicherlich :rolleyes:

TeilX
05.08.2010, 12:43
Musst dich aber besser aussdrücken. Hast ja nicht gesagt mit oder ohne Weste.
Ein umschiessen mit oder ohne Weste ist ein riesen Unterschied. Der is ja nur umgeflogen weil
1. nichts ahnend umgeschossen wurde
2. Weste trug

und trotz Weste sackt er fast nur zusammen. Stell dir das mal ohne vor :(
"wo kommt den das Loch her":ugly:

Haben doch schon genug Sendungen gebracht wo gezeigt wurde das man nicht wegfliegt, selbst mit Pumpgun und dicken Sniperrifles nicht.

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2010, 13:57
Generell: Wenn die Kugel im/am Körper bleibt überträgt sie 100% der Aufschlagsenergie, wenn sie durch geht eben nur einen Teil.

Dann fällt noch ins Gewicht wie stark die Kugel je Zeiteinheit negativ beschleunigt wird. Eine Weste bremst das Geschoss in kürzester Zeit ab und Verteilt die Energie grossflächig auf den Körper, ein geringer Teil wird in Wärme umgewandelt. Westen nutzen in der Regel nicht den Knautschzoneneffekt wie beim Auto sonst würde man damit wie ein Michelinmännchen aussehen.

Wenn man aber eine fettes 30mm Geschoss (AP) aus einem BMP gegen die Weste bekommt ist es vielleicht besser es würde glatt durchfliegen statt alle Energie übertragen :ugly: das gibt mehr als einen Matschfleck.

Das "Nachhintenumfallen" beim treffer von vorn ist oftmals Reflex durch anspannen der Bauchmuskeln, Brustmuskeln und des Beinbizeps um die Schutz/Embionalstellung einzunehmen. Kann man nix gegen machen ausser froh sein wenn sich Anus und Prostata nicht zu sehr mit gelockert haben.

Walk
05.08.2010, 14:35
Da gabs mal ne mythbuster folge mit genau dem selben Thema.
Selbst mit cal. 50 fällt ein torsus einfach nur hin und keinenfalls meterweit weg! :ugly:

Aber das Thema ist eh so :fpdr

JumpingHubert
05.08.2010, 14:42
mit wenig Worten: der Stoß durch einen Treffer kann nicht größer sein als der Rückstoß vom Schützen
Aber das Thema ist eh so :fpdr
du sagst es..

burns
05.08.2010, 14:45
mit wenig Worten: der Stoß durch einen Treffer kann nicht größer sein als der Rückstoß vom Schützen

M0MQcMCuYgM


:archi:

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2010, 15:08
mit wenig Worten: der Stoß durch einen Treffer kann nicht größer sein als der Rückstoß vom Schützen



Du vergisst die Trägheit. Oder hab ich da was falsch verstanden in der 7. Klasse?

Biba92
05.08.2010, 15:24
Kann man es nicht einfach so stehen lassen:

Wenn man von nem dicken Gewehr getroffen wird, fliegt man einfach um und nicht meterweit weg.

Wie sich das bei Panzern und co verhält, wird hier wohl noch keiner am lebenden Objekt gesehn haben...

King Homer
05.08.2010, 16:18
Macht doch einen Physikthread auf.

Ich will hier lieber über Red River flamen.

JumpingHubert
05.08.2010, 16:51
Du vergisst die Trägheit. Oder hab ich da was falsch verstanden in der 7. Klasse?
deine Trägheit (kleiner Scherz) ist schon im Rückstoß/Stoß inclusive. :confused:

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2010, 19:49
Wir machen einen Feldversuch, ich bediene die Knarren, ihr stellt euch in die Wiese.:ugly::wb::wee

JumpingHubert
05.08.2010, 21:05
interessant wär ne Variante mit Rollschuhen.

AndreAcé
05.08.2010, 21:14
Kann man es nicht einfach so stehen lassen:

Wenn man von nem dicken Gewehr getroffen wird, fliegt man einfach um und nicht meterweit weg.

Wie sich das bei Panzern und co verhält, wird hier wohl noch keiner am lebenden Objekt gesehn haben...

"Mein" c.a. 60kg schweres Wildschwein ist nach der Schußabgabe im Kaliber 8 × 57 IS (Teilmantel) auf geschätzte 80m Distanz jedenfalls nicht weggeflogen - es tat noch einen in die Höhe & zwei Sprünge nach Vorne und sackte zusammen.

Andererseits steht so ein Schwarzkittel ja auch auf vier Beinen.

Biba92
05.08.2010, 21:55
Joa was anderes wäre ja auch unlogisch ;)
Deshalb meine ich ja -> Wenn man im Stand getroffen wird, wird man eben in die Richtung umfliegen, in die die Kugel fliegt.
Oder eben zusammensacken.

Ach was weiß ich. Wurde noch nie erschossen.


Back zu Failpoint: Red River bashing.

Puma
06.08.2010, 08:40
Die ersten "Ingame" Screenies sind raus :D

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/111/1110533/operation-flashpoint-3-20100805020828122.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/111/1110533/operation-flashpoint-3-20100805020834856.jpg


http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/111/1110533/operation-flashpoint-3-20100805020850574.jpg

Wenn das mal nicht das Überspiel wird. :ugly:

deralky
06.08.2010, 08:52
hmm schöne Wallpaper kommen die aus Hollywood?

MarcusErgalla
06.08.2010, 08:59
Same shit as every...

Meine Fresse, schon wieder irgendwelche Rendergrafiken um potentielle Kunden zu verarschen...

King Homer
06.08.2010, 09:13
Quelle?

Sicher das diese Bilder nicht als Wallpaper deklariert sind?

Puma
06.08.2010, 09:41
Es sind Artworks.

Operation Flashpoint: Red River First Look - Xbox 360 Preview at IGN (http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1110533p1.html)

MarcusErgalla
06.08.2010, 09:53
"Generally, the impression I get is that 90% of people that played the game loved it," says the energetic Sion Lenton, creative director on Codemasters' Operation Flashpoint games. "They thought it was something different but felt that it was really hard, that it was slightly obscure and difficult. 10% of people didn't think it was hard enough. Out of every million sales, the people that I want to get the game right for is that 90%."

Der Kerl scheint nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein!

Puma
06.08.2010, 10:03
Warum denn das?

Wenn man im eigenen Forum die Leute und deren Beiträge, die gegen das Spiel wettern, löscht. Dann gibt es an den Zahlen nix zu meckern. :ugly:

Noch besser finde ich aber das hier:



Originally Posted by PogMoThoin http://community.codemasters.com/forum/images/themes/codemasters-theme/buttons/viewpost.gif (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/420735-new-operation-flashpoint-coming-codemasters-9.html#post6339430)
CM, You ripped off gamers once, how do You expect to to do it again?
6 months support for the next one?

You didn't make Operation Flashpoint, Bohemia did, why are You clinging on to the good name of the game, can't think of anything else?Hi, i don't think we've met?

My names Sion Lenton, I am the Creative Director of Operation Flashpoint here at the Southam Campus.

And you are?

JumpingHubert
06.08.2010, 10:08
na endlich gibts Futter zum Lästern! Scheinen ja wirklich exakt dieselbe Marketingstrategie zu fahren wie beim letzten mal. Hatte sich DR eigentlich gut verkauft?

Puma
06.08.2010, 10:14
Hatte sich DR eigentlich gut verkauft?

Mit Sicherheit. :daumen:
Warum sollte der Herr Lenton sich sonst soweit aus dem Fenster lehnen? :D

JumpingHubert
06.08.2010, 10:18
vielleicht gibts ja bald auch wieder Äktschn Wackel-Interviews mit den "Entwicklern".

Snevsied
06.08.2010, 10:20
na endlich gibts Futter zum Lästern! Scheinen ja wirklich exakt dieselbe Marketingstrategie zu fahren wie beim letzten mal. Hatte sich DR eigentlich gut verkauft?

Als es im Steam im Angebot für 5 Euro gab, garantiert!

MarcusErgalla
06.08.2010, 10:24
Hatte sich DR eigentlich gut verkauft?

Nein!

Redfox
06.08.2010, 11:16
Die Leute die sowas mögen haben auch nichts anderes oder besseres verdient! Vielleicht kann irgendwer die Bilder auch mehr als "künstlerischen Versuch der Spielwerbung" deuten? Bitte die Farbgebung, die Komposition und den tieferen Sinn bewerten... :D

burns
06.08.2010, 11:26
Hi, i don't think we've met?

My names Sion Lenton, I am the Creative Director of Operation Flashpoint here at the Southam Campus.

And you are?

Was für ein Spritzer .. :fpdr



u93bhAimFFU

Walk
06.08.2010, 11:28
Solang die Bilder kostenlos sind ist es nicht ganz umsonst, seitens "C"ash "M"achine. :zahn:


Wobei ich echt schon auf die Leute gespannt bin die auch Drecks rising besser als ofp finden. :zahn:

Termi
06.08.2010, 11:45
Es gibt wieder dolle "Konzept Bilder" von CM

Operation Flashpoint 3: Allein in Tadschikistan - Golem.de (http://www.golem.de/1008/77040.html)

Puma
06.08.2010, 11:50
....nice

King Homer
06.08.2010, 11:52
Ist das nur Zufall das Lenton den Spieler nach Tadschikistan schickt? Ich meine:

Tadschikistan


EDIT:

Mal wieder ein schöner Beitrag von Marek Spanel:
http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1708836&postcount=312

AHTNTEPPOP
06.08.2010, 11:53
Es gibt wieder dolle "Konzept Bilder" von CM

Operation Flashpoint 3: Allein in Tadschikistan - Golem.de (http://www.golem.de/1008/77040.html):whisp:Die kennen wa doch schon.

Bis auf das letze Bild jedenfalls.


Was hat Codemasters überhaupt gegen die Chinesen:komisch:? Die Storys, die die sich immer einfallen lassen, sind aber ein bisschen Welt fremd.

Clawhammer
06.08.2010, 11:54
Tja Leute, tut mir Leid euch das mitteilen zu müssen aber die nächsten OFP3 Onlinegefechte werden flach fallen.

Da müsst ihr woll alle eure geplanten Ligaprojekte, ladder, Missionen, Coops etc abblassen die ihr für OFP3 geplant habt.

EIN MP WIRD NIT GEBEN!

News: Operation Flashpoint: Red River - Erste Bilder und Fakten zum Taktik-Shooter bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/news/operation_flashpoint_red_river,46341,2316788.html)

Find ich richtig Raffiniert von den Jungs, die wissen genau an welchen Rädern Sie drehen müssen um ein Spiel intressanter zu machen :zahn:

MarcusErgalla
06.08.2010, 11:55
Tadschikistan

Ich gehe einen Schritt weiter und vermute, dass sogar der Name Red River geklaut ist... :rolleyes:

Ohh wie herrlich wird all das gebashe das uns bevorsteht! :naughty:

King Homer
06.08.2010, 12:05
Ich gehe einen Schritt weiter und vermute, dass sogar der Name Red River geklaut ist... :rolleyes:

Hilf mir auf die Sprünge... geklaut woher?

Puma
06.08.2010, 12:15
Find ich richtig Raffiniert von den Jungs, die wissen genau an welchen Rädern Sie drehen müssen um ein Spiel intressanter zu machen :zahn:

Mag ja sein, dass du nicht dahinter blickst, aber CM hat den Trend klar erkannt. Erst lassen die großen Publisher die Dedi-Server weg und nun kommt der nächste logische Schritt, die Abschaffung des MP.

Mal ehrlich wer braucht schon Multiplayer? Macht doch nur süchtig und krank das Teufelszeug.

AHTNTEPPOP
06.08.2010, 12:15
Es werde aber auch wieder einen Hardcore-Modus geben, der die Fans von Miltiärsimulationen anspricht.:kotz:

Das ist doch der selbe Text wie bei DR, blos dass hier noch das Wort "wieder" hinzugefügt wurde.

Man man man:fpdr

Ich möchte nicht wissen, wie viele Konsolen Kiddys sich jetzt schon die Hände reiben.

King Homer
06.08.2010, 12:22
Das Stichwort heißt Konsole. Wenn man sich bei CM auf die Vermarktung auf Konsolen beschränken würde, hätten wir nichts zu meckern.

deralky
06.08.2010, 12:24
und genau das währe doch langweilig oder nicht?

TeilX
06.08.2010, 12:51
Is ja kein wunder das kein MP dabei sein wird wen CM sich diesem Thema widmet: Bester Kopierschutz = Unfertige Spiele Feature: Who needs DRM? - ComputerAndVideoGames.com (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=255861)

Clawhammer
06.08.2010, 13:22
Is ja kein wunder das kein MP dabei sein wird wen CM sich diesem Thema widmet: Bester Kopierschutz = Unfertige Spiele Feature: Who needs DRM? - ComputerAndVideoGames.com (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=255861)

Ja für sowas sind ja dann keine kapazitäten für MP server da das leuchtet ein.

Buccs
06.08.2010, 14:45
Um das Spiel weiter zu verbessern, lassen sie bestimmt auch den Editor weg. :confused:

Edit:
Jetzt verstehe ich auch, warum es keinen MP gibt. Sion bringt es nicht über sein Herz, dass es möglich sein könnte, als Taliban auf US-Amerikaner zu schießen. Das wäre ethisch nicht zu vertreten.

Na alles klar Sion.

Clawhammer
06.08.2010, 14:55
Um das Spiel weiter zu verbessern, lassen sie bestimmt auch den Editor weg. :confused:

Edit:
Jetzt verstehe ich auch, warum es keinen MP gibt. Sion bringt es nicht über sein Herz, dass es möglich sein könnte, als Taliban auf US-Amerikaner zu schießen. Das wäre ethisch nicht zu vertreten.

Na alles klar Sion.

Richtig, ist viel zu übertrieben und kann man nicht mit einem Xbox Gamepad bedienen.

KidDynamite
06.08.2010, 15:05
Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation (http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-3-PC-234040/News/Operation-Flashpoint-Red-River-offiziell-angekuendigt-Erste-Details-zur-Simulation-766664/)


Wir planen, mit der Serie eine neue Richtung einzuschlagen, ohne Operation Flashpoint-Veteranen zu vergraulen. Diese bleiben das Markenzeichen für die Serie.“

Selten so gelacht.:schlagen:

Buccs
06.08.2010, 15:26
Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation (http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-3-PC-234040/News/Operation-Flashpoint-Red-River-offiziell-angekuendigt-Erste-Details-zur-Simulation-766664/)

Selten so gelacht.:schlagen:

Nicht lachen!
Die meinen doch die DR Veteranen. Und die sind wirklich leidensfähig und die Seele des Spiels... :zahn:

TeilX
06.08.2010, 15:32
MP = gar keiner oder neue spielmodi 15-20 extra zahlen und schon kann es losgehen :naughty:

AHTNTEPPOP
06.08.2010, 15:44
Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation (http://www.pcgames.de/Operation-Flashpoint-3-PC-234040/News/Operation-Flashpoint-Red-River-offiziell-angekuendigt-Erste-Details-zur-Simulation-766664/)




Selten so gelacht.:schlagen:

Oahr ich kriegs ... Arma is en Shooter und Failpoint is ne Sim, ja ne is klar:stupid:

Machen die dat mit absicht von der PC Flames, uns einen auswischen oder wie?

King Homer
06.08.2010, 15:59
Man merkt eben das Sion Lentons Aussagen gekauft sind, denn so besch...eidene Statements kann man doch nicht freiweillig abgeben.

Was ich mich die ganze Zeit frage: Es gibt noch absolut garnichts handfestes von den Entwicklern, doch die Zeitschriften und Onlinemagazine sind schon wieder überflutet mit News. BIS hat 3 und mehr Jahre gebraucht um ein halbgares Arma2 zu releasen, wie wollen die Faggots bei CM das in nur 9 Monaten bewerkstelligen?

Es wurden schon 10x mehr News verfasst bei GS und PCG wie für OA. Was sagt uns das? Entweder das BIS Marketing totaler Schrott ist und/oder das CM mal wieder tief in die Tasche gegriffen hat.

luemmel
06.08.2010, 16:03
Creative Director Sion Lenton: „Operation Flashpoint – Red River bietet einen Vier-Spieler-Koop-Modus mit einer packenden Erzählweise, neuen Feinden und Szenarien um Gameplay wie nie zuvor bieten zu können.

also das sie ein gameplay bieten können wie nie zuvor, das haben sie ja schon erfolgreich bewiesen. ich hab noch nie zuvor so eine scheisse gespielt und binnen 20 min deinstalliert.

Reno
06.08.2010, 16:05
also das sie ein gameplay bieten können wie nie zuvor, das haben sie ja schon erfolgreich bewiesen. ich hab noch nie zuvor so eine scheisse gespielt und binnen 20 min deinstalliert.
Der war gut:daumen::daumen:

Im Prinzip wird es genauso wie mit OFP DR. Wenn es ganz schlecht läuft, wird es noch schlechter.
Ich glaube, davon kann man ausgehen.

Biba92
06.08.2010, 16:07
Meine Fresse ist dieser Lenton arrogant... Selten sowas überhebliches gesehn.

Beim Hardcore Modus wird dann wohl das HUD entfernt und Ballistik eingefügt :zahn:

MarcusErgalla
06.08.2010, 16:17
Am liebsten würd ich Sion über n' Haufen fahren und dann noch mal zurück setzen, selten ein so arrogantes Arschloch hoch zwanzig erlebt!

Knabencore
06.08.2010, 17:29
CM = Narrenschiff.
Sion Lenton = Kapitän.

Buccs
06.08.2010, 19:24
Also die GS Preview ist ja wohl ein Witz.

Das klingt so, als ob es DR nie gegeben hätte. Als ob es OFP nie gegeben hätte. Die schwafeln von detalierten Waffen und das war's.

Keine Aussagen zu Servern, Editor, begehbaren Häusern, überhaupt freies Bewegen, usw.

Aber ich nehme an CM muss einen solchen Nachfolger machen. Wenig risiko, viel Casual. Die haben in DR damals viel Geld gesteckt und ich glaube nicht, dass sich das refinanziert hat. Was wir hier sehen, sind die Targetshots, eines Spiels, dessen Name missbraucht wird.

AHTNTEPPOP
06.08.2010, 21:01
Also die GS Preview ist ja wohl ein Witz.

Das klingt so, als ob es DR nie gegeben hätte. Als ob es OFP nie gegeben hätte. Die schwafeln von detalierten Waffen und das war's.

Keine Aussagen zu Servern, Editor, begehbaren Häusern, überhaupt freies Bewegen, usw.

Aber ich nehme an CM muss einen solchen Nachfolger machen. Wenig risiko, viel Casual. Die haben in DR damals viel Geld gesteckt und ich glaube nicht, dass sich das refinanziert hat. Was wir hier sehen, sind die Targetshots, eines Spiels, dessen Name missbraucht wird.Jo ... hier der Link Operation Flashpoint: Red River (PC) in der Vorschau bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/artikel/operation_flashpoint_red_river,46341,2316809.html)

Es existieren noch keine Fakten über das Spiel und die Gamestar ist schon völlig feucht in der Hose von den ganzen versprechungen die dieser Sion irgendwer verbreitet.

...Auf der etwa 200 Kilometer breiten Karte...Und 500m lang:komisch:... muss ja wohl es soll ja linearer werden...

:fpdr


Edit: Das schlimme (in meinen Augen) ist wirklich, dass da immer noch Operation Flashpoint steht, das der Name so der massen herunter gezogen wird.
Genau so wie bei Dirt2, Colin McRae würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste was aus dem Spiel geworden ist.

CunnyFunt
07.08.2010, 00:14
Hilf mir auf die Sprünge... geklaut woher?
Vom Lied "Yellow river". Sie habe nur das yellow durch red ersetzt, sonst würde es zu "rassistisch" wirken, du weißt schon, wegen gelber Schlitzauge...:naughty:

Put my guns down the war is won
Fill my glass high the time has come
I'm going back to the place that I love yellow river


:zahn:

King Homer
07.08.2010, 00:20
Der Gamestar ist einfach ein scheiß Konsolen-Irgendwas. Es werden Previews geschrieben zu einem Spiel welches nur auf dem Papier bisher existiert (gewisser Maßen) und es jetzt schon himmelhoch gelobt, aber Stellung zu den oftmals guten Kommentaren nimmt ein Redakteur seltenst. Ist doch irgendwie immer sehr einseitig und lässt das Vermeintliche noch deutlicher durchschimmern.

JumpingHubert
07.08.2010, 09:05
ja, sehr auffällig. Man stelle sich vor, BI würde einen weiteren Nachfolger auf so dürftiger Informationsbasis ankündigen. Da wäre sicher der Polemikanteil (ob sie es denn diesmal hinkriegen usw) so bei 90%. Aber wat solls, die (angemessene) Polemik zur RR-Ankündigung wird ja im Kommentarteil nachgeliefert.:zahn:

realplayer
07.08.2010, 12:20
Meine Fresse ist dieser Lenton arrogant... Selten sowas überhebliches gesehn.

Beim Hardcore Modus wird dann wohl das HUD entfernt und Ballistik eingefügt :zahn:

"Sion Lenton gibt zu, in Operation Flahpoint: Dragon Rising ein paar Fehler gemacht zu haben. So sei etwa die Story nicht intensiv genug gewesen. Für Red River verspricht der Kreativdirektor Besserung: Die Geschichte wird tiefgehender und die Entwickler geben dem Spieler nicht mehr ganz so viel Freiheit wie im Vorgänger."

Na ja, ein paar kleine Fehler halt - zur Belohnung gibt es eben wieder den alt bekannten Schlauchlevel-Shooter:zahn:

Und Gamestar macht Pipi in die Hose vor Glückseeligkeit:confused:

Lotos
07.08.2010, 12:22
ich klaube auch nicht das das was wirt,die sollen bei Autorennen pleiben,und das bäste Taktik spiele ist für mich Brothers in Arms da kommt nie ein opf 3 rann

MarcusErgalla
07.08.2010, 12:28
Freiheiten im Vorgänger? Freiheit? Oh mein Gott, was ist für die dann eingesperrt zu sein?

Tom2e
07.08.2010, 12:51
Der Gamestar ist einfach ein scheiß Konsolen-Irgendwas. Es werden Previews geschrieben zu einem Spiel welches nur auf dem Papier bisher existiert (gewisser Maßen) und es jetzt schon himmelhoch gelobt, aber Stellung zu den oftmals guten Kommentaren nimmt ein Redakteur seltenst. Ist doch irgendwie immer sehr einseitig und lässt das Vermeintliche noch deutlicher durchschimmern.


Weiss gar nicht wieso du dich noch so aufregst ;), ich schmunzel höchstens darüber, wenn ich zufällig solch ein Test lese.

Das ist alles nix neues Gamestar & Co kann man schon seit 5 Jahren total vergessen grob gesagt...

Also, warum sich die Nerven kaputt machen darüber, ist halt so.. ist Ihre Entscheidung was sie daraus machen....

Ich hab mich dort u.a nie angemeldet, obwohl ich auch hier da mal gerne meine Meinung dazu geben wollte, aber habs bis jetzt ehrlich nicht bereut.

Wenn sich andere blenden lassen, ist mir inzwischen egal...

JumpingHubert
07.08.2010, 14:43
@tom2e
das wäre die ideale Einstellung. Ich versuch die auch (ebenfalls seit ca. 5-6 Jahren) durchzuhalten. Gelingt mir mal mehr, mal weniger :)

luemmel
07.08.2010, 16:05
Freiheiten im Vorgänger? Freiheit? Oh mein Gott, was ist für die dann eingesperrt zu sein?

da ist doch noch durchaus potenzial. bei dem vorgänger waren es immerhin 2km2 zone im mp. das kann man noch reduzieren.

King Homer
07.08.2010, 16:44
Weiss gar nicht wieso du dich noch so aufregst ;), ich schmunzel höchstens darüber, wenn ich zufällig solch ein Test lese.

Das ist alles nix neues Gamestar & Co kann man schon seit 5 Jahren total vergessen grob gesagt...

Also, warum sich die Nerven kaputt machen darüber, ist halt so.. ist Ihre Entscheidung was sie daraus machen....

Ich hab mich dort u.a nie angemeldet, obwohl ich auch hier da mal gerne meine Meinung dazu geben wollte, aber habs bis jetzt ehrlich nicht bereut.

Wenn sich andere blenden lassen, ist mir inzwischen egal...

Ich mach mir nicht die Nerven kaputt. Ich finds einfach nur geil über GS und CM und die ganze PR Maschinerie dahinter herzuziehen.

JoeJoe87577
07.08.2010, 17:39
Naja mal schaun was draus wird...

Ich schätze mal das der SP sowas wie bei BFBC2 wird und die HardcoreSuperTaktikSmulationsbene den Hardcoremodus von BC2 wiederspiegeln wird.
Was CM sich da erlaubt ist eine absolute Frechheit... Wenn die ein Spiel bauen, ohne großen MP, dann heißt das für mich dass sie es nicht geschafft haben die Engine so zu entwickeln, dass große Gefechte im PvP möglich sind. Aber das ist wohl CM.

Wer möchte wetten wie lange der Support vom Erscheinungsdatum an läuft?
Ich setze auf 4 Monate +-1 Woche.
Als Gewinn gibts einen digitalen Keks :D

King Homer
07.08.2010, 17:52
Naja mal schaun was draus wird...

Ich schätze mal das der SP sowas wie bei BFBC2 wird und die HardcoreSuperTaktikSmulationsbene den Hardcoremodus von BC2 wiederspiegeln wird.
Was CM sich da erlaubt ist eine absolute Frechheit... Wenn die ein Spiel bauen, ohne großen MP, dann heißt das für mich dass sie es nicht geschafft haben die Engine so zu entwickeln, dass große Gefechte im PvP möglich sind. Aber das ist wohl CM.

Wer möchte wetten wie lange der Support vom Erscheinungsdatum an läuft?
Ich setze auf 4 Monate +-1 Woche.
Als Gewinn gibts einen digitalen Keks :D

Ja aber wie ich hast du BC2 gekauft und wusstest was dich erwartet (mal abgesehen von den ganzen Hackern). Aber viele Käufer von DR und RR werden durch den Namen geblendet (zumindest die hinter dem Mond leben), wollen eigentlich sowas wie ein OFP:CWC und kriegen dann ein halbgares BC2 (wenn überhaupt).

MarcusErgalla
07.08.2010, 19:31
Man selbst gibt vielleicht nichts mehr auf die GS, aber viele andere... und das ist Lug und Betrug!

AHTNTEPPOP
07.08.2010, 20:25
Man selbst gibt vielleicht nichts mehr auf die GS, aber viele andere... und das ist Lug und Betrug!Richtig.

In den Kommentaren des Artikels fordert einer die Gamestar auf der GC mal einen Besuch abzustatten.

Wenn man das ordentlich und gesittet macht währen Antworten der Redakteure schon interessant.

JoeJoe87577
07.08.2010, 20:29
Tja ja, da waren sie wieder, unsre 3 Probleme...
Wenn sich die Redakteure hinsetzen und auf wenigstens ein paar Kommentare antowrten würden, würden wir morgen auf der GS Seite lesen:
"Es tut uns sehr leid, aber unsre großen Geldgeber haben uns verboetn weiter Kommentare zu lesen und zu beantworten. Deshalb wurde jeglich Funtkion dazu entfernt."
Wenn sie überhaupt genug Schneid hätten um so etwas zu schreiben.

@KingHomer: Wer sich jetzt noch von dem Namen OFP blenden lässt, der lebt nicht nur hinterm Mond, sondern der hat auch die letzten Jahre Winterschlaf gehalten und war Taubstumm.

Tom2e
07.08.2010, 23:05
Man selbst gibt vielleicht nichts mehr auf die GS, aber viele andere... und das ist Lug und Betrug!

Ja klar, aber schau dich mal um... egal wo, Du wirst doch heutzutage überall beschissen und verarscht... Obs nun Spiele sind oder irgendwelche Nachrichten ....

Die "jungen Leute" müssen halt aus Fehler lernen oder auch nicht....
Man könnte sich in dieser Zeit über alles aufregen bzw. Protestieren soviel sche*** passiert auf der Welt.....

King Homer
07.08.2010, 23:26
Richtig.

In den Kommentaren des Artikels fordert einer die Gamestar auf der GC mal einen Besuch abzustatten.

Wenn man das ordentlich und gesittet macht währen Antworten der Redakteure schon interessant.

Kaum kam dieser Vorschlag in den Kommentaren, wimmelt es nur so von Redakteuren. Zufall oder hat da jemand Angst vor einem Zusammentreffen bei der GC? :D

EDIT:
Flicki, schöne Antwort auf PS Aussage BIS wäre gierig. Mein lieber Scholli.

Lester
08.08.2010, 00:34
So richtig armselig finde ich das Verhalten von Redakteuren die nach einem zugegebenen Anteil von ca. 20% geflame gegenüber der GS
dann darauf verweist das man mit einer ordentlichen Argumenten darüber ja reden könnte ... :stupid:

Da wurden die ganzen sachlichen Dinge dazwischen zu glatt 100% überlesen ! :komisch:

burns
08.08.2010, 01:07
Zumindest sind die Kommentare zu solchen Berichten ein Anhaltspunkt dafür, daß es teilweise noch Leute gibt die

a: ein Gehirn haben
&
b: es auch benutzen


Zum Rest haben wir uns glaube ich letztes Jahr erst in aller Ausführlichkeit geäussert :ugly:

Shadow_Man
08.08.2010, 03:02
Beim neuen Red River gibts dann sicher eine Facebook Integration und lauter Arschhängtschiefments:

Blink, Blink...neues Archievment freigeschaltet: "Ladebildschirm überstanden"

:confused:

Und bei der Sache mit dem Nahkampf musste ich voll lachen. Kann man die gegnerischen Soldaten dann mit der Sniper erschlagen? Oder sogar damit werfen? Sieht sicher lustig aus, wenn die Leute dann voreinander rumlaufen und sich versuchen eins überzubraten.

AlterSack1976
08.08.2010, 18:33
Das Problem bei den Spielezeitschriften ist doch die Finanzierbarkeit. Keine gute Bewertung=keine Werbung, keine Exklusivberichte aus den Höhlen der "Spieleschmieden". Nur so wird genug Geld generiert, daß selbst für die Putzfrau noch was abfällt. Aber dieses Problem besteht seit Jahren. Ich kann mich noch erinnern als TDU rauskam. Da wurde die Publicbeta einfach mal verkauft. Die Tests waren reines Abschreiben von Marketingaussagen. Da gab es in den Kommentaren genug Leute die die Fehler verglichen und nachweisen konnten. Keine Kommentare von den Redakteuren außer beim Vorwurf der Bestechlichkeit. Es wurde stellenweise noch nicht mal für voll genommen, daß Spieleinhalte fehlten (Club vs Club-Rennen). Auch die versprochenen monatlichen Carpacks gab es nicht. Die gab es erst später als Gesamtpaket zusammen mit nem Patch der ne einzige Katastrophe war. Der verschlimmerte die Performance von Nvidias 8000-Reihe besonders was das Nachladen der Texturen betrifft. Ausgerechnet die Graka die damals weg ging wie warme Semmeln und bald in jedem zweiten Rechner steckte. Auch gab es Soundprobleme wenn man eine X-FI benutzte (Knacksen, Soundabrüche etc.). Stellenweise verschwand sogar der Motorsound beim nach hinten gucken. Auch auf diese Beschwerden seitens der Community in den Magazinforen reagierte kein Redakteur mit kritischen Worten über das Spiel und den Patch außer beim Vorwurf der Bestechlichkeit.

Diese Liste lässt sich beliebig erweitern:

Gothic 3 mit über 90% obwohl das Spiel bei einigen nicht mal startete oder gleich nach dem Start abstürzte

GTA4 mit über 90% obwohl es auf Rechnern mit Grakas von ATI nichtmal startete

etc,etc

Im Endeffekt heißt das. Große Publisher=gute Bewertung egal was für ne Sch.... produziert wird und bei kleine Publishern wird jeder Stein zweimal umgedreht damit auch ja jeder Fehler gefunden wird.

Aber irgendwann hat sich das auch überlebt, da diese Magazine irgendwann nicht mehr existieren werden. Irgendwann merkt auch der letzte DAU, daß man sich über Spiele besser im Internet informiert, indem man verschiedene Foren, Usertests etc. liest.

Vyte
10.08.2010, 01:15
Wenn ich mir vorstelle das Codemaster, ArmA wenn sie es wollten, locker den Thron rauben könnten , aber dennoch den dummen spielen ist mir ein Rätsel.

Statt dessen gehen sie den Direkten Weg in die Konkurenz von Spielen wie (BC2, Medal of Honor 2010, Moder Warfare etc.). Wozu?

Codemasters hat irre gute Programmierer, doch bekommen nur Müll als Arbeit zugewiesen... Schade drum. Naja kurze Zeit nach Release von OPF 3 ist es wahrscheinlich wieder für 7€ zu haben ^^

.kju
10.08.2010, 06:19
Irre gute Programmierer? Wie kannst du das beurteilen?
Was man von DR gehört hat, war das Verlassen der (wohl guten) Leute des sinkende Bootes.

MCPXXL
10.08.2010, 06:59
Ich denke mal ein "Dirt" oder andere Games mit Schlauchleveln kann man nicht so ganz vergleichen.

Engines sieht man jeden Tag eine Menge, wie z.B auch Overgroth.
Aber was nutzt es wenn der Rest "dahinter" nicht greift.

Optisch für jedermann vor der Nase etwas "zaubern"... bringen ja Teils die eigenen interenen Sanboxes schon mit sich. --> Crysis

Wenn ich mir aktuell ansehe mit "was" wir Grösstenteils mal angefangen haben --> looool

OFP
Mission.sqm
SQS
init.sqs
stringtable.csv

OA
Heute haben wir:
Mission.sqm
Mission.fsm
Init.sqs
Init.sqf
JIPinit
SQS
SQF
Stringtable.csv
Stringtable.xml
execvm
call compile
.
.
.

Da eines der Ziele von BIS auf jedes Modul mit Fehlern auf sich Aufmerksam zu machen ist, wundert es mich schon das NUR so wenig Fehler "drinne" sind....


Kurzform Grafik ist eben NICHT ALLES

Und ja, auch ich würde mich über eine WÜRDIGE Konkurenz freuen, leider scheitern die Kollegen aber andauernd.

Reno
10.08.2010, 07:18
Codemasters hat irre gute Programmierer, doch bekommen nur Müll als Arbeit zugewiesen... Schade drum. Naja kurze Zeit nach Release von OPF 3 ist es wahrscheinlich wieder für 7€ zu haben ^^

Definitiv haben sie schlechte Programmierer für den MP-Code.

Der war bei DR schon nicht zeitgemäß und jetzt lassen sie die Finger davon.

Lester
10.08.2010, 08:10
Definitiv haben sie schlechte Programmierer für den MP-Code.Dem kann ich nur zustimmen ... dabei ist es schon etwas merkwürdig ...


Clientbezogenes asyncrones Streaming kann nicht das Problem für eine 2x2km große Zone gewesen sein, MP ohne KI kann auch kein Problem sein ...
... es bleibt also nur die KI im Coop !

Die muß sich nämlich wenn die Spieler in unterschiedliche Himmelsrichtungen laufen um eine gewisse Zone um jeden Spieler Berechnungen durchführen.
Bzw. um der Sache einen drauf zu setzen (wie in ArmA) um die KI des gesamten Geländes kümmern.

Wir erinnern uns, Crysis nutzt sowas auch nicht, (keine Ahnung ob es dazu überhaupt befähigt wäre) Fakt ist aber das dort auch keine großräumigen Truppenverschiebungen stattfinden. :rolleyes:


In RR werden sie also einen Check einbauen der verhindert das sich in der Coop-Kampa die Spieler zu weit voneinander entfernen, was im PvP aber mangels KI doch auch möglich wäre ...
... es sei denn, die Engine ist zudem nicht fähig Kugeln etc. in verschiedene Gebiete zu berechnen. :stupid:

.kju
11.08.2010, 07:24
GameStar legt vor: Schlacht verloren, aber nicht den Krieg (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/artikel/operation_flashpoint_red_river,46341,2316809.html)

Immerhin schon 130 Kommentare. Alle nur positiv. :daumen:

MarcusErgalla
11.08.2010, 08:04
Verwackelte Kameras filmen, wie ein Konvoi von Raketen angegriffen wird, eine verpixelte Webcam hält fest, wie sich ein Selbstmordattentäter in die Luft jagt und amerikanische Bomber bannen einen Angriff auf eine Taliban-Hochburg auf Band -- jeder dürfte solche Szenen schon mal in den Nachrichtenkanälen dieser Welt gesehen haben.

... und in Armed Assault... Codi, geh sterben! :rolleyes:
Und die Gamestar bitte gleich mit!

King Homer
11.08.2010, 10:20
GameStar legt vor: Schlacht verloren, aber nicht den Krieg (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/artikel/operation_flashpoint_red_river,46341,2316809.html)

Immerhin schon 130 Kommentare. Alle nur positiv. :daumen:

Die Dikussion nimmt schon epische Ausmaße an. Und das ist auch gut so.

FCOPZ-illuminator
11.08.2010, 13:57
Hi Leute. Hier gibt’s ja bereits einen OFP-RR Thread. Darf ich mit mischen ? :D

Um mal wieder sachlich zu bleiben. Schön, daß man auf uns Rücksicht nimmt und man uns nicht vergraulen möchte. Finde ich sozial von CM. Dazu müssen sie sich aber nicht hinsetzen und eine OFP-RR basteln, bzw. versuchen eins zu basteln.

Vor allem das lineare Design im neuen Titel hats mir angetan (weil DR war ja richtig offen in der Spielewelt. Ich sage nur Hundeleine und so…) und das nicht vorhanden sein eines PvP MP Modus, zeigt, daß die weiterentwickelte EGO-Engine jetzt in die vollen geht. :confused:

Wurde schon was zum Editor gesagt ? Aber sein wir mal ehrlich. Wozu brauchen wir bei einem linearen Shooter, wo es nur einen Koop Modus gibt, einen Editor ? Laßt mich mal überlegen. Ist in den letzten paar Jahren irgend ein Taktik Shooter – Combat Shooter, oder ein sonstiger Shooter erschienen, daß keinen PvP MP bietet ? Naja, zumindest in dieser Richtung setzt CM dann jetzt Maßstäbe! :ugly:

PS: Zivis gibts auch in RR keine, siehe HIER (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/422536-civilians-yes-no.html#post6365916). In DR hat man diese ja "evakuiert". Was hier wohl bloß mit diesen geschehen ist (?)

Walk
11.08.2010, 16:10
PS: Zivis gibts auch in RR keine, siehe HIER (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/422536-civilians-yes-no.html#post6365916). In DR hat man diese ja "evakuiert". Was hier wohl bloß mit diesen geschehen ist (?)


Personalkosten waren zu hoch oder sie haben auch das sinkende Schiff verlassen - die glücklichen... :ugly:

Berliner19
11.08.2010, 17:01
Hier mal was zum lesen^^

OFP:RR is so real its scary :D:D:D:D:D:D:D:D
http://i35.tinypic.com/2cfeidw.jpg

http://i37.tinypic.com/4l56bt.jpg

http://i35.tinypic.com/jsbkmw.jpg

http://i33.tinypic.com/294ife1.jpg

http://i34.tinypic.com/zm0fh4.jpg

http://i36.tinypic.com/1dyyx.jpg

http://i37.tinypic.com/24dog44.jpg

Reno
11.08.2010, 17:16
Man, dieselbe Masche wie bei DR.

So ein Vorbericht mit diesen Bildern.:stupid:

King Homer
11.08.2010, 17:52
Dank dieser Klassen wirds wohl eher wie BF1943 oder BC2. Man könnte es auch Battlefield Flashpoint - Red River nennen. Wäre besser.

JumpingHubert
11.08.2010, 19:42
der Laden besteht sicher nur noch aus einem Marketingbüro.

luemmel
11.08.2010, 19:44
@illu, du machst doch hoffentlich eine ofp-rr community seite auf, oder?

Buccs
11.08.2010, 20:24
Hier mal was zum lesen^^

OFP:RR is so real its scary :D:D:D:D:D:D:D:D

Das ist aus dem offiziellen Playstation Magazin. Das ist nur Werbung. Mehr nicht. Bunte Reklame.

MarcusErgalla
11.08.2010, 22:07
Kewl, noch mehr Einschränkungen, mehr als je zuvor, genial! Top! einfach nur geil... :daumen:

Sn4pSh0teR
11.08.2010, 22:16
hey Gamestar, ein Bericht zum Paarungsverrhalten von Hamstern hätte ich wichtiger gefunden.

:zahn::zahn:

Blackland
11.08.2010, 23:26
Kewl, noch mehr Einschränkungen, mehr als je zuvor, genial! Top! einfach nur geil... :daumen:

Na Na, wir reden doch hier nicht von Einschränkungen!! :oh:

Lineares Verhalten, Squad basiertes Vorgehen, Design orientiertes Handeln, komprimiertes Spielerlebnis, Befehlsnähe, zielgerichtete Missionsausrichtung, realistisches Sichtfeld, gebundene Entscheidungsfindung, entfernungsabhängiges Life-System, klassengebundene Spielerwahl, bombastische Lichtshow-Effekte, pixelgenaue reduzierte Cam-Auflösung und modernes Grafiksetting a la max. Polygon optimierte Einheiten- und Waffenmodelle sind doch alles positive Punkte - oder etwa nicht???!!! :rolleyes:

burns
11.08.2010, 23:41
Breaking News: "OFDR2 isn´t balanced for Gameplay!" :uglydance:

King Homer
12.08.2010, 01:05
Wie jetzt. Haste das jetzt erdichtet?^^

Shadow_Man
12.08.2010, 01:56
Hi Leute. Hier gibt’s ja bereits einen OFP-RR Thread. Darf ich mit mischen ? :D

Um mal wieder sachlich zu bleiben. Schön, daß man auf uns Rücksicht nimmt und man uns nicht vergraulen möchte. Finde ich sozial von CM. Dazu müssen sie sich aber nicht hinsetzen und eine OFP-RR basteln, bzw. versuchen eins zu basteln.

Vor allem das lineare Design im neuen Titel hats mir angetan (weil DR war ja richtig offen in der Spielewelt. Ich sage nur Hundeleine und so…) und das nicht vorhanden sein eines PvP MP Modus, zeigt, daß die weiterentwickelte EGO-Engine jetzt in die vollen geht. :confused:

Wurde schon was zum Editor gesagt ? Aber sein wir mal ehrlich. Wozu brauchen wir bei einem linearen Shooter, wo es nur einen Koop Modus gibt, einen Editor ? Laßt mich mal überlegen. Ist in den letzten paar Jahren irgend ein Taktik Shooter – Combat Shooter, oder ein sonstiger Shooter erschienen, daß keinen PvP MP bietet ? Naja, zumindest in dieser Richtung setzt CM dann jetzt Maßstäbe! :ugly:

PS: Zivis gibts auch in RR keine, siehe HIER (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/422536-civilians-yes-no.html#post6365916). In DR hat man diese ja "evakuiert". Was hier wohl bloß mit diesen geschehen ist (?)

Von wegen evakuiert. Die haben das Elend wohl kommen sehen und sind lieber gleich ausgewandert. Selbst die woll(t)en mit dem Spiel nichts zu tun haben :zahn::lol:

realplayer
12.08.2010, 11:39
Na Na, wir reden doch hier nicht von Einschränkungen!! :oh:

Lineares Verhalten, Squad basiertes Vorgehen, Design orientiertes Handeln, komprimiertes Spielerlebnis, Befehlsnähe, zielgerichtete Missionsausrichtung, realistisches Sichtfeld, gebundene Entscheidungsfindung, entfernungsabhängiges Life-System, klassengebundene Spielerwahl, bombastische Lichtshow-Effekte, pixelgenaue reduzierte Cam-Auflösung und modernes Grafiksetting a la max. Polygon optimierte Einheiten- und Waffenmodelle sind doch alles positive Punkte - oder etwa nicht???!!! :rolleyes:

CM will mit RR in den Massenmarkt - was benötigt der Massenmarkt? Genau das was CM jetzt bei RR programmieren wird...Schlauchlevel, verbessertes Bum-Bum und bunte Bilder...der Hinweis auf Simulation und Soforttod soll doch nur den Titel im Vorfeld interessant machen...

Wir hier sind raus - und ich bin mir sicher - CM wird sich wieder ein kleines Milliönchen abgreifen...:ugly:

FCOPZ-illuminator
13.08.2010, 13:48
@illu, du machst doch hoffentlich eine ofp-rr community seite auf, oder?

Pssst, nicht so laut, so kriegt das hier noch jemand mit ! :ugly:

Buccs
17.08.2010, 11:00
Ich frage mich:
Wirds denn einen schönen Rendertrailer mit Hammermusik und tollem Sound auf der Gamescom geben?
Und womit wird BIS kontern?

King Homer
17.08.2010, 12:24
Na BIS kontert mit DLC und Lizenz-Neuauflagen.

Snevsied
18.08.2010, 06:34
Könnt ihr bitte aufhören über mein Lieblingsspiel zu lästern! Das ist abartig von euch! Das wird das Top-Spiel des Jahres! Ihr werdet es noch sehen!

Blackland
18.08.2010, 07:56
Könnt ihr bitte aufhören über mein Lieblingsspiel zu lästern! Das ist abartig von euch! Das wird das Top-Spiel des Jahres! Ihr werdet es noch sehen!

Für den, der es mag ist es okay. :confused:

Vielleicht wird es ja ein guter gradliniger 4-Mann-Shooter. Wer weiß?? ;)

Lester
18.08.2010, 08:00
Hier wird nicht gelästert sondern völlig normal und ganz seriös mit der Kristallkugel in die Zukunft orakelt.

Bei meiner persönlichen Trefferquote von 100% Bewahrheitung auf dem Hot-Air-Indicator™
und dem P-Molyneaux-Schnack'o'Meter™ kann man bereits jetzt ganz klar das Urteil sprechen.

... und das ist vernichtend. :naughty:

Blackland
18.08.2010, 08:02
Hier wird nicht gelästert sondern völlig normal und ganz seriös mit der Kristallkugel in die Zukunft orakelt.

Bei meiner persönlichen Trefferquote von 100% Bewahrheitung auf dem Hot-Air-Indicator und dem P-Molyneaux-Meter kann man bereits jetzt ganz klar das Urteil sprechen ... und das ist vernichtend. :naughty:

Wobei P. Molyneux ja der Garant für gigantische Vorabankündigungen mit verpuffendem Ausgang ist! :ugly:

Snevsied
18.08.2010, 08:07
Es wird ja schon genug über euer Bugspiel und Bugspiel II, sowie die Erweiterung Bugspiel II in der Wüste gelästert, könnt ihr nicht dort wieder mitmachen!

Das wird das Top-Spiel!

Clawhammer
18.08.2010, 08:22
Es wird ja schon genug über euer Bugspiel und Bugspiel II, sowie die Erweiterung Bugspiel II in der Wüste gelästert, könnt ihr nicht dort wieder mitmachen!

Das wird das Top-Spiel!
Ich glaube jeder Bug in diesem BugSpiel ist mir lieber als jeder weiterer OFP von Codemasters Teil xD

Snevsied
18.08.2010, 11:55
Jaja, und dann rumheulen, wieso das Spiel im Alpha Zustand herausgebracht wird und die Community mal wieder alles testen muss!

OFP RR wird genial werden! Da kann Bugspiel mit der Fortsetzung 20 einpacken!

Clawhammer
18.08.2010, 11:58
Jaja, und dann rumheulen, wieso das Spiel im Alpha Zustand herausgebracht wird und die Community mal wieder alles testen muss!

OFP RR wird genial werden! Da kann Bugspiel mit der Fortsetzung 20 einpacken!

Jop, genauso wie OFP2DR ArmA2 vernichtet hat, hast scho recht xD
Darum wurd auch der Support schon so früh eingestellt, weil das Spiel so erfolgreich war :D

Mann muss ja an der Perfektion nix mehr machen !

Grey Wolf
18.08.2010, 12:24
*Tür geht auf*

Oh man, gehtd as schon wieder los...

S**wanzlängenvergleich auf niedrigem Nivoue unter absichtigem Leugnen der Realität....

Und weg geht...

*Kopfschütteln*
*Tür geht wieder zu*

Clawhammer
18.08.2010, 12:26
*Tür geht auf*

Oh man, gehtd as schon wieder los...

S**wanzlängenvergleich auf niedrigem Nivoue unter absichtigem Leugnen der Realität....

Und weg geht...

*Kopfschütteln*
*Tür geht wieder zu*

Was erwartest du wenn du in solch einen Thread gehst nach allem? :ugly:

Snevsied
18.08.2010, 12:35
*lach*
Haha, das Ziel erreicht!

War doch alles Ironie und Sarkasmus!

AHTNTEPPOP
18.08.2010, 13:02
Ich frage mich, ob wir jemals noch eine Sinnvolle, und zu mind. auch teilweise mit hohem Niveau, Diskusion über das Thema halten können, nach allem was bisher war.

Lester
18.08.2010, 13:48
Ich frage mich, ob wir jemals noch eine Sinnvolle, und zu mind. auch teilweise mit hohem Niveau, Diskusion über das Thema halten können, nach allem was bisher war.Na komm, Codemasters hat doch mit der Lachnummer wieder angefangen und wir haben mittlerweile alle ausreichend Praxiserfahrung was beim letzten mal daraus geworden ist.

Sogar diejenigen unter uns die wirklich bis zum bitteren Ende auf etwas besseres gehofft hatten würden mittlerweilse vollständig geläutert. :angel:

Clawhammer
18.08.2010, 13:55
Ich frage mich, ob wir jemals noch eine Sinnvolle, und zu mind. auch teilweise mit hohem Niveau, Diskusion über das Thema halten können, nach allem was bisher war.
Vielleich nochmal, sollte der nächste Teil von BI oder irgendjemand anders außer Codemasters kommen.

AHTNTEPPOP
18.08.2010, 13:55
Das bezog sich ja auch mehr auf Codemasters. Der Hohn und Spott geschiet denen ja gerecht.

Walk
18.08.2010, 16:56
CM versucht halt das schlechteste Spiel der Gamergeschichte nochmal zu toppen. Bekannterweise lernt man ja aus fehlern, CM is jedoch der lebende Beweis das dem nicht so ist...

Grey Wolf
19.08.2010, 08:35
Ich denke einfach, auch dieser Schund wird sich verkaufen...

Und das ist ja eigentlich das Traurige...

Es wird gekauft, 1-3 Monate gespielt und dann kommen Spieler in den Squad und wundern sich:
"Was, die M136 killt den T90 nicht mit einem Schuss...!"

Oder...
"Beim MG habe ich einen Rückstoß, sonst konnte ich freihändig auf 200 m treffen...!"

:confused:

Ich hoffe das sich CM auf die Konsolidäros einschießt... die zahlen anscheinend für so'n Schund...

:komisch:

Redfox
19.08.2010, 11:16
Ist das Zielpublikum nicht dasselbe welche den furzenden Frosch & Co. im 2 Jahresabo haben? :ugly:

King Homer
19.08.2010, 16:01
Naja wir warten mal ab bis es die nächsten Neuigkeiten gibt...

Ich warte nur auf Sion Lentons geile Videos.

Blackland
19.08.2010, 17:05
Ist Sion nicht der Frosch??? :zahn:

Biba92
19.08.2010, 22:23
Sion Lenon ist der besoffene Elch

Tarvos
03.10.2010, 10:28
Ich hoffe wirklich, dass wenn Codemaster Ofp: RR verbockt(auch wenn ich nie Ofp gespielt habe) die Lizenz abgibt...

Aber ich denke 1.) Es wird immer welche geben, die es kaufen 2.) Codemasterdenkblase: "Lizenzen abgeben pfff. sowas behält man bis der letzte Cent rausgequetscht wurde"

Naja man wird es ja sehen :D

Biba92
03.10.2010, 19:32
Was würde die Lizenz Bohemia denn bringen ? Der Name Operation Flashpoint ist im Arsch...

JoeJoe87577
03.10.2010, 19:35
Naja sie könnten ganz provokant ein Operation Flashpoint 2 rausbringen. Und die Marketing Kampagne betont, dass das Spiel von Bohemia kommt.
Wenn das was wird können die CM den Arsch richtig weit aufreißen :D

King Homer
04.10.2010, 06:55
Kommt schon Leute, das wird nicht passieren. Die Geldmaschine ist schon angerollt und die Konsoleros kaufen alles - aber auch wirklich alles.

Biba92
04.10.2010, 19:12
Ist der Name schon ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Ist wohl Codis Motto.

JSR
04.10.2010, 20:44
Gar keine Interesse mehr mich für dieses Spiel zu interessieren. CM hats versaut.

Berliner19
04.10.2010, 20:56
Interesse hab ich schon. Nur meine Erwartungen sind ziemlich weit nach unten gerustscht seit dem DR Debakel.

INNOCENT&CLUELESS
05.10.2010, 16:24
Ich bin jetzt mal klein, böse und gemein:

Irgendwie kann man genau an den Gesichtern ablesen warum OFP:DR so geworden ist wie es ist :ugly:

'Meet the Devs' - Codemasters Forums (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/424987-meet-devs.html)

sommergemuese
09.10.2010, 15:20
Hahahahaha xd

Roehrenradio
14.10.2010, 21:59
Ich hoff mal, dass waren jetzt Renderbilder :confused:

JumpingHubert
15.10.2010, 16:24
Ich bin jetzt mal klein, böse und gemein:

Irgendwie kann man genau an den Gesichtern ablesen warum OFP:DR so geworden ist wie es ist :ugly:

'Meet the Devs' - Codemasters Forums (http://community.codemasters.com/forum/general-discussion-1335/424987-meet-devs.html)
:ugly: sehen aus wie Fahndungsfotos, die strahlen irgendwie langjährigen Gefängnisaufenthalt aus..

INNOCENT&CLUELESS
03.11.2010, 15:01
Preview: Operation Flashpoint 3 Gameplay Preview - ComputerAndVideoGames.com (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=266559?cid=otc-rss&attr=cvg-general-rss&skip=yes)


Döös kanntet ihr scho?

Knabencore
08.11.2010, 22:07
Manche von denen sollten mal zum Zahnarzt; aber die sollen ja im UK schlecht sein, gerüchteweise. Und Sion Lenton sieht aus wie.. ja, wie Sion Lenton halt.

Grey Wolf
09.11.2010, 12:44
Ist ja nett...

Letzten Donnerstag konnte man noch 122 Kommentare bestaunen...

Heute sind es nur noch 59!

Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke - News bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/news/operation_flashpoint_3,46341,2316673.html#comments )

Biba92
09.11.2010, 19:16
Das Sion Lenton scheiße aussieht, konnte man sich ja denken. Aber sooo scheiße ?

King Homer
09.11.2010, 20:21
Ist ja nett...

Letzten Donnerstag konnte man noch 122 Kommentare bestaunen...

Heute sind es nur noch 59!

Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke - News bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/news/operation_flashpoint_3,46341,2316673.html#comments )

Hab ich was verpasst? Letzter Kommentar im August 2010?

Buccs
10.11.2010, 07:34
Operation Flashpoint: Red River erscheint laut CM im Zeitraum zwischen April und Juni 2011.
Dann gibts bald wieder schöne Filme zu sehen.:ugly:

Grey Wolf
10.11.2010, 12:58
Hab ich was verpasst? Letzter Kommentar im August 2010?


Der Zeitraum stimmt... aber bis letzte Woche waren es noch 122 Kommentare...
:oh:

INNOCENT&CLUELESS
10.11.2010, 16:35
Operation Flashpoint: Red River erscheint laut CM im Zeitraum zwischen April und Juni 2011.
Dann gibts bald wieder schöne Filme zu sehen.:ugly:

Genau! Es erscheint am 1. April und Verkauf+ Support enden am 30. Juni.

flickflack
10.11.2010, 18:12
:ugly:

...wenn wenigstens der SP was taugen würde... wo ich doch zugegebenermaßen die Kampagnen einiger Genre-Vertreter ganz nett gemacht finde. Schwachsinnig wie bspw. in BC2, aber trotzdem wirklich lustig.

MarcusErgalla
10.11.2010, 20:03
Und Sion Lenton sieht aus wie.. ja, wie Sion Lenton halt.

Also das war nun beleidigend! :D

King Homer
11.11.2010, 08:19
Der Zeitraum stimmt... aber bis letzte Woche waren es noch 122 Kommentare...
:oh:

Und wer hat die gelöscht und wieso? :rolleyes:

FCOPZ-illuminator
11.11.2010, 09:09
Bilder gibt es auch.:p

Ow.ly - image uploaded by @Flashpointgame (http://ow.ly/i/5mwc)
Ow.ly - image uploaded by @Flashpointgame (http://ow.ly/i/5kXd)

Aber immerhin sind das keine Renderteile :ugly:

Buccs
11.11.2010, 09:48
Und was sehe ich auf den Bildern?

Nichts, außer das da wieder ordentlich mit dem XBox Controller rumhantiert wird...

King Homer
11.11.2010, 12:10
Also bleibt alles beim Alten. Kotmaster wird wieder nur einen doofen Konsolenport für den PC bereitstellen.

Reno
11.11.2010, 12:33
Hattest du was anderes erwartet?

Ich nicht.
Freue mich aber schon auf die Videos und dann auf die Demo. Zu mehr wird es bei mir nicht reichen.

koka
11.11.2010, 14:26
Beitrag ausm Cheatmasters Forum:
Super Spiel!

Ich komme aus der ARMA/ARMA2-Abteilung und ich habe keine Ahnung was ihr gegen OPFR habt.

Das Spiel läuft bei mir 100 mal besser als ARMA2.

Die KL ist um weiten besser.

Das Missiondisign ist zwar anders als bei ARMA2 und das ist gut so!

Es sind zwar weniger Fahrzeuge und Waffen vorhanden, aber wozu braucht man so viele wie bei ARMA2, wenn man sowieso nicht alle nutzt?



HAbe bei Amazon.de die Rezisionen gelesen... meine Güte, man könnte meinen dass da fast nur ARMA-Fanatiker schreiben, die OPFR nicht gespielt haben. Da schrieb einer dass wie Welt nicht freibegehbar ist


Die ARMA-Gemeinde hat dem Spiel zugesetzt, in dem die überall deren Meinung vereibreitet hat "das Spiel ist sch... ich spiele lieber ARMA2" udn selebr? Nur das rumgeheule in den Foren, weil dies und das nicht funktioniert.

Das geile ist, in der ARMA2-Kampagne, kann man ja einbisschen den Verlauf beeinflüssen, zb. in dem man eine Funkstation per Luftangriff oder mit einer Sprengladung in die Luft jagt. Naja manchmal funtioniert sowas und manchmal nicht. zb. da musste ich Dokumente aus einem Haus holen und den Haus sprengen. als ich jedoch zuspät zum Haus kam, da waren die Dokumente weg (NPC-Gegner haben die zurst gefunden). Man hat dann nur 5 Minuten Zeit die Dukomenten zubesorgen. Wenn an nicht schafft, dann heißt es dass man zurück zu Base gehen soll. Die Aufgabe dass man den Haus spregen soll ist ja nocht offen, wenn man jedoch den Haus sprengt, bleibt die Aufgabe trozdem offen . na gut man kommt zu Base findet alle tot. Dann sieht man Aufständische, man redet mit denen usw. Dann muss man wieder entscheiden wie es weiter gehen soll, entweder man lässt sich von de Aufständischen helfe, ruft einen Hubschrauber oder man versucht alleine sich durchzuschlagen. Wenn man sich für "alleine als Team"entscheidet, dann komt man einfach nicht weiter, man stirbt per Script wenn man bestimte Stelle erreicht. Bei "Hubschrauber und "Aufständische" gehts wuderbar... und später kommr noch ne Stell wo man sich entscheiden muss, entweder geht man zu NAPA doer CDF. Wenn man zu NAPA geht dann kann man die Mission beenden, wenn man ejdoch zu CDF geht passiert garnichts. Und das mit dem neusten Patch...

Ich kann viele über ARMA2 berichte, so dass OFR gegen ARMA2 gut abschneidet...

JA, die Community bei ARMA ist sehr aktiv, und verbessert das Spiel, muss man ja auch, sonst wirds schnell langweilig und öde...

Schade dass CM keinen Support mehr für OFR bereitstellen wird. Und die Community soll net rumheulen, sondern was tun! zb. bei Gothic3 geht doch wunderbar. Man muss nur wollen und nicht rumheulen

Der Editor ist zwar nicht so umfangreich wie bei ARMA2 aber dafür einfacher!

Und auf "Einstig-Anamation" kann man auch verzichten... bei ARMA sieht es eh schrottig aus.



:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

King Homer
11.11.2010, 15:31
Lass mal nen Link rüberwachsen. Das kann nur von nem 12 jährigen geschrieben sein.

burns
11.11.2010, 18:14
Oder von nem 30 jährigen Angestellten der dt. Community Truppe von CM ;)

INNOCENT&CLUELESS
12.11.2010, 08:59
Klasse koka!

Gegen einen SL500 ist ein Fiat 500 auch net sooooo schlecht, fahrt auch, stinkt hinten und wozu brauchts all diese Spielerchen aus dem SL500?

Lester
12.11.2010, 11:10
Klasse koka!

Gegen einen SL500 ist ein Fiat 500 auch net sooooo schlecht, fahrt auch, stinkt hinten und wozu brauchts all diese Spielerchen aus dem SL500?Erst lesen, dann meckern !

Er hat nur zitiert und sowohl die Quellenangabe als auch die Quotes vergessen. ;)

INNOCENT&CLUELESS
12.11.2010, 11:13
Ui, ich dachte es ist seine Meinung.

Aeffchenone
15.11.2010, 10:58
Erst lesen, dann meckern !

Er hat nur zitiert und sowohl die Quellenangabe als auch die Quotes vergessen. ;)
Quellenangabe ist doch vorhanden:
Beitrag ausm Cheatmasters Forum

:confused:

Grey Wolf
15.11.2010, 13:05
Das ist schon so schlecht und polemisch geschrieben... Marketing CM würde ich wetten.
:komisch:

flickflack
15.11.2010, 17:55
Ich glaube kaum, dass sowas ein Marketing-Büro verlässt.

Ich geh' jetzt erstemal die KL in Arma2 suchen...:naughty:

burns
15.11.2010, 17:57
Ich geh' jetzt erstemal die KL in Arma2 suchen...:naughty:

aha aha *händereib*

flickflack
15.11.2010, 18:00
Wat Du nun wieder herausliest Muddi :ugly:

...dabei spielt Hertha heute und mich interessiert dass so krass....:oh:

burns
15.11.2010, 18:08
Fußball gibts in 10 Jahren auch noch genug, ArmA nicht ;)

flickflack
15.11.2010, 18:10
Jajajaja, das dachteste aber vom echten OFP auch - da sinds schon mit viel Liebe 9.5 :D

Berliner19
18.11.2010, 12:38
Erste Ingame Screens aufgetaucht
Helios:
Those are both in-game screens.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs574.ash2/149616_177006662315216_147516158597600_692099_2940 022_n.jpg


http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs471.ash2/74435_177006605648555_147516158597600_692098_46245 09_n.jpg


Also wenn das wirklich ingame ist dann sieht es grafisch ja mal garnicht soo schlecht aus. Außer dieser Ekelhafte Blend Effekt:motz:

Reno
18.11.2010, 13:47
Sorry, aber ohne Demo glaube ich denen kein Wort.

burns
18.11.2010, 14:25
Also wenn das wirklich ingame ist dann sieht es grafisch ja mal garnicht soo schlecht aus. Außer dieser Ekelhafte Blend Effekt:motz:

Ey komm ... gerade du musst nochmal auf die Leute reinfallen :lol:

INNOCENT&CLUELESS
18.11.2010, 14:27
Ingame.......eher in-jail so riesig wie deren Welten sind.

Und blendeffekte sind super, erspart einem die Sachen dahinter zu rendern.

Wahrscheinlich kommt bei denen die Sonne ständig von allen Seiten, auch Nachts.

Berliner19
18.11.2010, 14:35
Ey komm ... gerade du musst nochmal auf die Leute reinfallen :lol:

Hä wieso reinfallen? ich hab doch nur geschrieben das die Grafik, wenn dann Ingame, nicht alzu doof aussieht.

Ändert rein garnüscht an der Einstellung das KotMasters es wieder versauen wird.

JoeJoe87577
18.11.2010, 15:30
Ich denke mal, das CM nichts aus OfP DR gelernt hat und weiterhin Geld aus dem Namen ziehen will.

Wenn sie dieses mal wenigstens eine einigermaßen gut SP Kampagne und ein bisschen mehr MP Modi mitbringen würden...
Wenn sie sich am Editor versuchen und ArmA als Vorbild nehmen, dann sind die 2012 noch nicht fertig.

flickflack
18.11.2010, 15:36
Diesmal wird's was!1!!!

Storm
18.11.2010, 18:11
Jenau Flicki. Und Kölsch ist Bier ^^

burns
18.11.2010, 18:26
*vorsorglichdenTatortabsperr*


:schlagen:

Storm
18.11.2010, 18:44
Mach mal Horatio ^^

flickflack
18.11.2010, 19:49
Warum muss sich immer alles um Bier drehen...*Proooohooooost* :ugly:

burns
18.11.2010, 22:22
Operation Flashpoint: Red River Video Game, Exclusive Live Action Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-live-operation-flashpoint/707621)


:rofl: !

Lotos
19.11.2010, 00:34
nur so wirt es nie aussehen:schlagen:

Reno
19.11.2010, 05:38
Ich muss ja sagen, auf die Videos freue ich mich schon sehr, die waren immer sehr spannend, was kommt.

King Homer
19.11.2010, 06:01
Die beiden Screenshots sind keine Ingameshots, siehe Mauszeiger am rechten Rand. Und selbst wenn - das sieht aus wie ein CoDMoH Klon. Wie sollen die bitte auch innerhalb eines Jahres die Engine soweit überarbeitet haben das es auch was taugt.

Buccs
19.11.2010, 06:40
Diesmal geht CM aber noch einen Schritt weiter. Jetzt werden nicht nur Renderfilmchen genommen, jetzt wird auch noch Realfilmmaterial mitverwendet.

Ich tippe ganz stark, dass das alles unter Target Render läuft. :naughty:

Aber das sie den guten Johnny haben dazu singen lassen...:rolleyes:

MarcusErgalla
19.11.2010, 08:14
Kewl, Crashmaster wird wieder einer Operation Crashpoint hinlegen, wär hätte das nur erwartet...

INNOCENT&CLUELESS
19.11.2010, 09:41
irritierend, wolln die nur noch Filme und Mohrhuhn herstellen?

Die Schlange sieht schön blöd aus im neuen logo.

"Exclusive Live Action Debut Trailer" ROFL....

Grey Wolf
19.11.2010, 09:52
Man, man... da kann man echt :kotz:

Ich habe mal echt auch ins CM OFP Forum geschaut...

Alles von gestern ist "Schall und Rauch" und "es wird alles besser" Geschreibsel...

Wieder nur geränderte Bilder...

Und wieder Movies die mehr versprechen, als CM auch nur ansatzweise halten will.

Wieder Lobesgesänge von den Printmedien...

Es ist so erbärmlich, traurig und tragisch zugleich.
:(

Man kann nur hoffen, dass nicht "zu viele potentielle" Spieler auf den Mist rein fallen.
:(

JoeJoe87577
19.11.2010, 09:56
Was warn das bitte fürn Teailer? Gerenderte Bilder von 2 CH53 und dann ein paar Realaufnahmen aus nem Studio mit einer kleinen Einblendung der Waffe und Muni am Schluss...
Da kann ich nur noch :fpdr

Also für diese Leistung hat CM echt das Silberne Ende der Nahrungskette verdient...

Lester
19.11.2010, 11:02
Also für diese Leistung hat CM echt das Silberne Ende der Nahrungskette verdient...Sicher das Silber nicht eine vergleichsweise sehr hohe Belohnung darstellt ? :angel:

flickflack
19.11.2010, 11:14
Sicher das Silber nicht eine vergleichsweise sehr hohe Belohnung darstellt ? :angel:

Hahaha, vermutlich würde sogar Trompetenblech den Wert drastisch toppen :ugly:

Biba92
19.11.2010, 11:47
Also Filmchen machen können sie, finde ich.

Nur die Spiele sind kacke...

JoeJoe87577
19.11.2010, 12:16
Ja gut, dann sagen wir halt das Hölzerne Ende der Nahrungskette. Vielleicht finden sie darin ja ein paar Würmer zum knabbern nebenher.

@BiBa92: Ich finde, dass selbst die kurzen Filmchen schlecht sind, weil sie für meinen Geschmack zu viele Szenenwechsel und Renderbilder haben.
Aber CM kann sich ja keine 2 CH53 oder ein komplett gerendertes Video leisten.

TeilX
19.11.2010, 14:47
Die Geile Musik wird auch noch für diesen schlechten Trailer verwendet:stupid:

Terrorzwerg
19.11.2010, 16:12
Das ist wohl der billigste Trailer den ich je gesehen hab :ugly:

sommergemuese
19.11.2010, 23:13
Zustimm

Biba92
20.11.2010, 03:25
Ich habe wohl keinen Geschmack :zahn:

Naja, wieso CM nicht echtes Afg. Material genommen hat ?:ugly:

Tajikistan... Ich glaubs nicht.

luemmel
20.11.2010, 09:42
kann man nur hoffen das die gesparten marketing kosten für den CGI trailer in die entwicklung fliessen :naughty:

das jetzt alle auf den afghanistan zu aufsprigen, nervt. vielleicht sollte ein krieg mal weider nach europa kommen damit man unsere landschaften wieder in den spielen findet. :stupid: auch komisch warum der balkan krieg kaum in die spielewelt aufgenommen worden ist, war wohl zu dreckig mit den ethnischen säuberungen, passte wohl nicht in die verkaufsstrategie.

INNOCENT&CLUELESS
20.11.2010, 21:46
So Bürgerkrieg in der Ex-DDR, Sachsen hat den Sozialismus wieder eingeführt und ein satter Bürgerkrieg mit BW Waffen auf beiden seiten im schönen Dreschden. Das wär ein Plot.

Lotos
23.11.2010, 11:16
Preview und Vidio Vorschau: Operation Flashpoint: Red River - Gemeinsam gegen die PLA - PC, PlayStation 3, Xbox 360 - Seite 1 (http://www.gameswelt.de/articles/previews/6821-Operation_Flashpoint_Red_River/index.html#commentsAjax)

Neuer Trailer http://www.gameswelt.de/videos/videos/22991-Operation_Flashpoint_Red_River_-_The_Stage_Is_Set_Trailer.html

flickflack
23.11.2010, 12:05
Na wenigstens kein Target-Render-Video diesmal *hust* :lol:

INNOCENT&CLUELESS
23.11.2010, 12:22
Emmerich-Konzept: Gib den Amis -semi-cooles, patriotisch-brutales Gequatsche und die kaufen/gucken es.

FCOPZ-illuminator
23.11.2010, 13:14
Na wenigstens kein Target-Render-Video diesmal *hust* :lol:

Naja, ansonsten aber auch recht gäääähn. Was bringt die Pseudo-Open-World wenns eh kein MP gibt ? Aber als Verkaufargument zieht das schon... :ugly:

Buccs
23.11.2010, 13:23
4 Mann MP geht doch! :ugly:

Immerhin tut CM nicht so, dass sie einen Nachfolger zum originalen OFP erschaffen. Sie versuchen keine alten Fans mehr zu überzeugen.

Das ihr Ruf ruiniert ist, müssten die mitbekommen haben.

Was sie mit der Serie allerdings überhaupt vorhaben, ist mir völlig rätselhaft. Das ist kein OFP mehr und wird auch kein MoH oder CoD. Nicht richtig Taktik, nicht wiklich Arcade-Action. Dazu aufgewärmte Frafik und Pseudo-Open-World.
Ich schätze die brauchen den zweiten Versuch, um ihre Ausgaben für die "Entwicklung" und das Marketing von Dragon Rising wieder reinzuholen.

DR-Ankündigungen hat man ja noch igendwie interesiert verfolgt, aber jetzt...*gähn*

Tarvos
23.11.2010, 13:34
Erste Ingame Szenen, Game Star meint technisch schient Red River veraltet, ich glaube die Texturen sind echt nich so gut. Ich glaube in arma sehen sie besser aus. Operation Flashpoint: Red River - Erster Ingame-Trailer mit Spielgrafik - News bei GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/operation-flashpoint-red-river/news/operation_flashpoint_red_river,46341,2319488.html# comments)

deralky
23.11.2010, 13:41
und bei Gamestar wird das Spiel direkt auseinander genommen

King Homer
23.11.2010, 14:03
Ich freue mich auf die Wertung des GS. Wahrscheinlich zw. MoH und CoD:BO.

Grafik ist halt 360 pur. Und die Mühe hochauflösendes für PCs zu bauen ist es entweder nicht Wert oder gibt das Budget nicht her.

Das Setting sieht mir ein bisschen wie ein aufpoliertes BF2 aus. Zumindest lassen das die Entfernungsunschärfe und die laschen Texturen vermuten.

Tarvos
23.11.2010, 15:01
Wie schlecht glaub ihr wird red river werden ? :zahn:

INNOCENT&CLUELESS
23.11.2010, 15:03
doppelt so schlecht wie die schlechteste Annahme minus 1.

Die werden noch schnell umschwenken auf den aktuellen Koreakonflikt.

Grey Wolf
23.11.2010, 15:25
Es ist so schrecklich… es ist die 1:1 der gleiche Dreck wie bei Dragon Rising und es wird angepriesen wie ein neues Weltwunder…

Schade… das wird ja eine schöne Zukunft… wenn Firmen ungestraft mit einer solchen Mache durch kommen…


Und ich kann nicht verstehen, wieso es überhaupt positive Diskussionen und Erwartungen in den CM OFP Forum gibt!?
:(

Buccs
23.11.2010, 15:43
Wow...

Operation Flashpoint: Red River Video Game, Arsenal And Strategy Interview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/arsenal-%20and-operation-flashpoint/707762)

...ein HUD das sich gewaschen hat. Eine Radar hier und eine Anzeige da...bestimmt kann man alles abschalten und so richtig hartcore spielen. :confused:

hauptsache Scoreanzeigen und und Core-Elemente. Ich warte auf den großen geplanten Tabubruch ala Flughafenmetzelei oder Talibanspielbarkeit...

Grey Wolf
23.11.2010, 15:48
Wollte eben grade genau das gleiche Linken... man man man... man glaubt es gar nicht, mit was für einer grauen Schei** noch versucht wird, Geld zu machen...


:heul:

Buccs
23.11.2010, 15:49
Bei aller Aufregung...ein wiklicher Gegner wird Sion nicht mehr....:zahn:

Allein um den Namen OFP ist es schade....

JumpingHubert
23.11.2010, 17:55
aha, einen MP-PvP-Modus spart man sich ganz. Ich hätte jetzt vermutet, daß das einzige, was das Game noch rausgerissen hätte, der Sprung in die BF2-Lücke gewesen wäre.

burns
23.11.2010, 20:02
Tubedubber Youtube Dubber - Dub the soundtrack on Youtube videos (http://www.tubedubber.com/#wynpaq4sl-I:sWS-FoXbjVI:0:100:18:0:true)


Fuck yeah! :burns:

JumpingHubert
23.11.2010, 21:39
David Hasselhoff in der Metalversion...

da wär selbst das noch passender gewesen YouTube - Benny Hill Theme (http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg)

TeRp
28.11.2010, 19:47
Interessanter Poll gerade bei krawall.de (http://www.krawall.de).
Mal schaun wie die sonstigen PC-Spieler OFP:DR / RR so beurteilen, und nicht nur die ArmA-Fanboi-Fraktion.

Biba92
28.11.2010, 20:31
Tubedubber Youtube Dubber - Dub the soundtrack on Youtube videos (http://www.tubedubber.com/#wynpaq4sl-I:sWS-FoXbjVI:0:100:18:0:true)


Fuck yeah! :burns:

Wieso musste ich genau an diesen Song denken, als sie wieder die 2 Wörter "Protect America" in den Mund genommen haben ?

Oh man ist das schlecht.
Sion Lenton ist nach dem Video wirklich so hässlich wie Red River...

Aber Hauptsache Gore ist drin...

@Jumping Hubert:
http://www.tubedubber.com/#wynpaq4sl-I:MK6TXMsvgQg:0:100:0:0:true

Redfox
28.11.2010, 21:10
Vielleicht kommt CM noch drauf jemanden einzufangen und dann dramatisch "echt" zu präsentieren mit so ein paar markigen Sprüchen wie: "Its hard for everyone to stay strong... but we are tryin' to fuck them before they have a chance to blow us up!" :D

TeRp
01.12.2010, 14:20
(Vorschau) Operation Flashpoint: RR - Ethische Kriegsführung - Seite 1 - Krawall Gaming Network (http://www.krawall.de/web/Operation_Flashpoint_Red_River/preview/id,56778/)

MarcusErgalla
01.12.2010, 16:09
Überhaupt hat man sich vom Anspruch des Realismus natürlich nicht ganz verabschiedet.

Wie überraschend...

Grey Wolf
01.12.2010, 20:48
Nichts ganzes und Nichts halbes... aber wen wundert es... schließlich will man nur Geld machen...

Schade um die armen Spieler, die auf die Werbung (& die Printmedien) rein fallen.
:komisch:

Lotos
01.12.2010, 21:00
wenn die viel geld wollen sollen sie eine gute Sim machen für mich ist das eine Marktlücke.
Wenn ich ein guten shooter will kauf ich ein Call of Duty oder MOH von Infinity ward oder EA oder Stalker
wenn ich ein gute Taktikshooter will Kauf ich Brothers in Arms von UBI der auch noch eine Gute Story hat,

Will ich aber eine Millitersim gibt es nur Arma,von Bohimia und so mit nicht viel konkurrenz

Tarvos
04.12.2010, 10:20
Also BIS hat echt Glück, wenn sie jetzt auch noch Arma zur Perfektion bringen würden, gebe es sicher Umsätze in die Richtung von Genre Krachern. Da BIS ja praktisch sogut wie keine Konkurenz hat

INNOCENT&CLUELESS
07.12.2010, 13:50
Bohimia
Lotos hat recht, solange BIS-Produkte so verbuggt sind sollten wir sie penetrant mit "Bohimia-Unteraktif" anreden. :ugly:

burns
07.12.2010, 14:10
"Bohimia-Unteraktif"

Die besten hebst du dir also zum Schluss auf, alter Kaiserhappenhorter! :haw:

MarcusErgalla
07.12.2010, 17:51
Ich hab ca. Anfang des Jahres im Media Markt mal ne Dragon Rising Kopie mit Folienschreiber markiert, kleiner roter Punkt auf der Folie, nichts wildes. Ratet mal welche Kopie ich heute beim MM in den Händen hielt! :ugly:

AHTNTEPPOP
07.12.2010, 19:13
Ich hab ca. Anfang des Jahres im Media Markt mal ne Dragon Rising Kopie mit Folienschreiber markiert, kleiner roter Punkt auf der Folie, nichts wildes. Ratet mal welche Kopie ich heute beim MM in den Händen hielt! :ugly:Verkauft sich ja wie warme Semmeln:ugly:

Grey Wolf
10.12.2010, 15:49
Ist, war und wird immer ein echter Hit sein!
:confused:

jay.gee
11.12.2010, 15:30
....und wird wieder ein Plattform übergreifendes Spiel werden.

Mehr muss man im Kontext über die Marke OFP nicht lesen, um sich ein Urteil zu bilden.

KidDynamite
12.12.2010, 10:00
Schau'n wir mal ob die Codies das hier toppen können :D
(falls das Vid bekannt ist, sorry. Ich kannte es nicht und musste gerade herzlich lachen!)

http://www.youtube.com/watch?v=TWkbNboZwUg&feature=player_embedded

Biba92
12.12.2010, 21:59
Schon älter... Aber immer wieder schön :ugly: