PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill it - kill it with fire...


MarcusErgalla
30.07.2010, 21:29
... wobei, eigentlich sollte es schon tot sein!

Die rede ist von totem Getier das auf den Grill kommt, auf den oder die Grills die dann bei mir im Garten aufgestellt sind oder so!
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr eine kleine QE-Runden-Grillparty werf, wenn wir dann umgezogen sind.

Die Idee dabei wäre, dass man vielleicht sich mittags in Stuttgart trifft, was im Sinne von QERSW-Treffen unternimmt und anschließen in mein dann hoffentlich neues Zuhause fährt wo abends der Grill angefeuert und das in Stuggi erlegte Viehzeugs drauf gehauen wird.

Doch wie üblich davor erstmal die Frage, wer oder was von euch hätte überhaupt Interesse an so etwas?

Walk
30.07.2010, 22:02
BBBQ

http://www.youtube.com/watch?v=gHjhP07HyAs

MarcusErgalla
30.07.2010, 22:20
Dürfte dann eher so enden:

http://www.youtube.com/watch?v=vbvMl9jY7Aw

:ugly:

King Homer
31.07.2010, 11:28
Hatte gestern Abend erst BBQ. Lecker selbstgemachte Burger und ein dicke T-Bone Steaks.

Snakebite
31.07.2010, 11:42
Es wird Zeit Fett zu verbrennen! Schmeißt Fleisch auf den Grill! :D

Also ich wäre dabei! :daumen:

MarcusErgalla
31.07.2010, 16:24
Wer wann wo und wo ein BBQ hatte ist mal egal, die Frage ist, wer Lust hat, dass man das mal im QE-Rahmen im Raum Stugges macht... ;)

Snakebite
31.07.2010, 18:03
Wie gesagt, wäre dabei! :ugly:

King Homer
31.07.2010, 19:47
Ja ich will mal das der Burns an den Start kommt. Wir bräuchten halt etwas irgendwo mehr mittig. :D

Walk
01.08.2010, 05:34
Dann muss Josh zum Hockenheimring ziehen! :zahn:


Wäre auch dabei! :daumen:

burns
01.08.2010, 17:49
Die Nordschleife würde sich mit ihren etablierten Campingplätzen anbieten, zudem kann man sich nach dem Fresschen auch noch kollektiv auf der Strecke zerbröseln. Muss mir nur wer sein Auto/Motorrad leihen sonst guck ich ganz traurig.

Ansonsten: Wenn Pelzi mich abholt binsch dabei *prost*

Snevsied
09.08.2010, 06:59
Ich will unbedingt dieses Mal daran teilnehmen!