PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger


Christian.1987
26.07.2010, 16:00
Wie Vizepräsident Jamie Macdonald nun in einem Interview mit den britischen "develop" verriet, arbeitet das hauseigene Entwicklerstudio Southam bereits an einem Nachfolger zu Operation Flashpoint 2. Wann diese Titel erscheinen, wurde nicht genannt.

“In Southam it’s full steam ahead with the next iteration in our Flashpoint series, as well as the next Dirt and Grid.

Hoffentlich wird es nicht wieder so wie Operation Flashpoint: Dragon Rising. :p

--=ZerO=--
26.07.2010, 16:02
Wie Vizepräsident Jamie Macdonald nun in einem Interview mit den britischen "develop" verriet, arbeitet das hauseigene Entwicklerstudio Southam bereits an einem Nachfolger zu Operation Flashpoint 2. Wann diese Titel erscheinen, wurde nicht genannt.



Hoffentlich wird es nicht wieder so wie Operation Flashpoint: Dragon Rising. :p


Stinkt förmlich nach Ausschlachtung.
Ich denke schon das es wieder so ein Mist wie Dragon Rising wird.

det99
26.07.2010, 16:07
Falsches Forum.

Christian.1987
26.07.2010, 16:08
Stinkt förmlich nach Ausschlachtung.
Ich denke schon das es wieder so ein Mist wie Dragon Rising wird.

Ja das denke ich zum teil auch. Nach soooooooooo einem, ich sag jetzt einfach mall "Sau-Schlechten" Operation Flashpoint "2", kann eigentlich nix gutes mehr von Codemasters kommen, aber es is noch abzuwarten bis die ersten Bilder/Video´s zu sehen sind. Danach kann man darauf rumhaken (oder auch nicht). :D

King Homer
26.07.2010, 17:09
Das ist doch jetzt nen Witz.

Berliner19
26.07.2010, 17:27
Das ist doch jetzt nen Witz.

Glaub ich auch. Vielleicht hat ihn die Schande Mit DR nicht gereicht und sie wollen es nochmal machen^^

burns
26.07.2010, 17:29
Glaub ich auch. Vielleicht hat ihn die Schande Mit DR nicht gereicht und sie wollen es nochmal machen^^

Schnell Illu bescheid sagen und ArmA deinstallieren!


:D

AHTNTEPPOP
26.07.2010, 17:52
Die Untoten kommen aus ihren Gräbern gekrochen.

Abwarten und Arma zoggen:chef:

Berliner19
26.07.2010, 17:53
Schnell Illu bescheid sagen und ArmA deinstallieren!


:D

^^ hahah. Musst du mich immer die toten geschichten hervor holen^^

burns
26.07.2010, 17:59
Ich fand den gut :zahn:

Aeffchenone
26.07.2010, 18:28
Ich fand den gut :zahn:
Gemein war das...böhser Burns!

Ich bin gespannt...vielleicht wollen die ja diesmal mit BIS zusammenarbeiten - dann könnte es was werden :zahn:

King Homer
26.07.2010, 18:49
http://www.youtube.com/watch?v=gXEQuDYzogc&videos=ZtvR1gHc_Nc

Wahrscheinlich sieht OFP3DR2 dann so aus wie OFP2DR1 hätte aussehen sollen. :D

burns
26.07.2010, 18:55
Wahrscheinlich nicht :ugly:



Ich schätze es wird genauso aussehen wie Teil 1,
bloß diesmal mit einem grünen Farbfilter statt einem braunen.

Die ganzen Assets wie Bäume, Strukturen, Waffen etc. werden bestimmt recycled :D

King Homer
26.07.2010, 19:01
Ich frag mich dann echt wie die das verkaufen wollen? Dragon Rising ist schlichtweg tot. Mundtot gemacht von der Community.

Ich sag nur nice...

Berliner19
26.07.2010, 19:03
Vielleicht war den ja der FAIl von DR ein Lehre und sie machen es jetzt mal richtig^^.

Grey Wolf
26.07.2010, 19:13
Es ist kaum zu glauben...

:komisch:

sommergemuese
26.07.2010, 19:25
Ähm ich dachte man läßt Tote inruhe??

Redfox
26.07.2010, 20:13
Hat es denn jemals wirklich und richtig gelebt? :zahn:

burns
26.07.2010, 20:14
Hat es denn jemals wirklich und richtig gelebt? :zahn:

Wenn man die fortwährende Teilung primitiver Einzeller bereits als Leben definiert,
könnte man den Schwung bis Opfer2 noch retten :D

Aeffchenone
26.07.2010, 20:21
Vllt. warten die ja noch 10 Jahre bis genügend Gras über die "Sache" gewachsen ist. Dann kann sich keiner mehr daran erinnern...bis auf Opa Illu und Berliner :ugly: *schlagtmich*

flickflack
26.07.2010, 20:30
Aber...aber diesmal wird's was. Vllt haben sie ja DR auch nur als zweites ArmA benutzt, um Schwung zu holen :ugly:

Redfox
26.07.2010, 20:31
Aeffchenone "Daran erinnert sich doch kaum ein Spieler..." war auch der Spruch vom Clive Lindop in einem Interview bezüglich OFP von Codemasters und BIS. Vielleicht muß man bei Codemaster schnell vergessen müssen...

btw gehört Codemasters mittlerweile nicht einem indischen Handyklingeltonproduzenten??? :ugly:

burns
26.07.2010, 20:35
btw gehört Codemasters mittlerweile nicht einem indischen Handyklingeltonproduzenten??? :ugly:

Kaufe jetzt das furzende Murmeltier DLC und peppe damit dein Funkgerät auf!

Nur im Bimbo Sparabo, für 6.99 Geld :uglydance:

Redfox
26.07.2010, 21:00
Wow burns kaum das Codemasters was zu einer Fortsetzung sagt hast du schon den ersten DLC geleakt!! :D
Wird das Murmeltier mit einem Messer/Bayonett ausgerüstet sein?

MarcusErgalla
26.07.2010, 21:00
Wie Vizepräsident Jamie Macdonald nun in einem Interview mit den britischen "develop" verriet, arbeitet das hauseigene Entwicklerstudio Southam bereits an einem Nachfolger zu Operation Flashpoint 2. Wann diese Titel erscheinen, wurde nicht genannt.

Wie OFP2 Nachfolger? Wann kam denn OFP2 heraus? Hab ich was verpasst in den wenigen Tagen die ich im Urlaub bin? Damn, gibt es zu OFP2 schon Reviews, wie spielt es sich, wer hat es entwickelt, wie konnte Codemasters es so lange geheimhalten und wie äußern sich die Jungs zu dem Ablenkungsmanöver mit Crashpoint Rising?

Damn sind die gut...

King Homer
27.07.2010, 08:09
Weiß der Gamestar und PCGames schon bescheid? Die müssen das doch als erstes erfahren. Schnell schnell schnell.

TeilX
27.07.2010, 12:13
Die schreiben bestimmt schon den Test.:zahn: Gibt nacher nich so viel Arbeit.

Puma
27.07.2010, 12:47
Euch wird das Lachen schon noch vergehen, wenn ihr erst die Bilder der 3 Trillionen Polygone Handgranate seht.

Snevsied
27.07.2010, 13:03
Vorallem wenn diese 3 Trillionen explodieren!

Puma
27.07.2010, 13:18
Vorallem wenn diese 3 Trillionen explodieren!

Na solange die Playstation oder Xbox das händeln kann, sehe ich da kein Problem.

TeilX
27.07.2010, 13:45
da gibts kurz ein nade-spam und die box hat ein RoD:ugly:

Snevsied
27.07.2010, 13:58
Für die Kosolen kommt eine Lite Version raus!:zahn:

flickflack
27.07.2010, 16:51
Seid mal nit so, nacher klappts wirklich. Allerdings erklären sich dann auch die Bewertungen vom Grauenstar und der PCFlames gegenüber OA. BIS war doch nicht schuld und Mr. "Nice" hat schon mal bei beiden Mags vorgesprochen und Rendertrailer präsentiert die per se 85% Spielwertung vorbuchen :ugly:

JumpingHubert
27.07.2010, 18:58
Ich schätze es wird genauso aussehen wie Teil 1,
bloß diesmal mit einem grünen Farbfilter statt einem braunen.

verdammt, das wär mein Spruch gewesen:motz:

luemmel
27.07.2010, 20:55
und ich wette meinen popo drauf das sobald in den nächsten monaten das erste photoshop bild und ein cgi trailer kommt, alle wieder anfangen hoffnung zu schöpfen....

die codies verbraucherinformationsersteller haben zumindest hier ein pluspunkt gegenüber BIS und was noch viel besser ist, dieser thread wir mind. 400 seiten start bis zum releae, hi hi.

Tom2e
27.07.2010, 21:21
Total belanglose News, wie beim 1. Teil einfach abwarten und dann mal guckn wies wird.

Aber mein Gott sie sollen es gleich bei der Konsole belasssen.
Für ne Konsole reichts ja und is ja auch schon ganz gut (was möglich ist).

Konsole u. PC gerade bei ein solchen Spiel geht einfach nicht gscheit !

Cyborg11
28.07.2010, 02:37
Konsole u. PC gerade bei ein solchen Spiel geht einfach nicht gscheit !
Geht schon, nur sollte die verschiedenen Versionen parallel entwickelt werden und die PC Version darf nicht einfach ein mieser Konsolenport sein.
Wenn man will, ist alles möglich. :naughty:

King Homer
28.07.2010, 09:42
die codies verbraucherinformationsersteller haben zumindest hier ein pluspunkt gegenüber BIS und was noch viel besser ist, dieser thread wir mind. 400 seiten start bis zum releae, hi hi.

Und genau das lieben wir doch. Bashen, bashen, bashen.

INNOCENT&CLUELESS
28.07.2010, 10:00
Oh-jee, der Schoß ist also fruchtbar noch aus dem dies kroch!

Denk ich an ArmA-Land in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Virility92
28.07.2010, 10:41
jetzt hab ich den thread auch endlich mal gefunden :)

rofl, wie ihr abgeht :zahn: :zahn:

hab dragon rising noch nich mal gezockt.. noch nich mal n ingame video davon gesehen... aber das kann ich mir so wies aussieht auch sparen :ugly:

Der Schakal
28.07.2010, 11:49
Habs auch noch nie gespielt. <<
Aber immer viel schlechtes gehört, bis auf die Steuerung die soll flüssiger laufen als bei ArmA.Naja so ne Shooter-Steuerung währ net schlecht...Also so flüssig.. Oo

abr4zzi
28.07.2010, 12:33
Bei so nen Murks wie mit DR, da dankt man doch Gott das es Raubkopien gibt:D

So nen Spiel ist mir die letzten Jahre selten untergekommen und dabei gabs es schon viel Schrott aber DR war die Krönung:D

flickflack
28.07.2010, 19:46
Den zweiten Teil vom ersten Satz hätteste ruhig etwas blumiger ausschmücken können, wenn Du dich schon selbst als Raubkopierer öffentlich und zum mitlesen hinstellst. :rolleyes:

Tom2e
28.07.2010, 20:12
Geht schon, nur sollte die verschiedenen Versionen parallel entwickelt werden und die PC Version darf nicht einfach ein mieser Konsolenport sein.
Wenn man will, ist alles möglich. :naughty:


Da kannste lang darauf warten. GTA u. Red Dead Redemption, Forza zeigen die absoluten Grenzen von den momentan Konsolen wie z.B. der Box.
(siehe auch Crysis 2 ...)

Parallel oder nachträgliche Spiele ports wie z.b. GTA zeigen die Probleme.
Also, Entweder oder,aber nich beides...

Es gibt nur ein nonplusultra und zwar eine Engine die auf den PC (nur!) ausgelegt und entwicklet wird.:anbet::woop:

Pasta.

INNOCENT&CLUELESS
29.07.2010, 09:30
Es gibt nur ein nonplusultra und zwar eine Engine die auf den PC (nur!) ausgelegt und entwicklet wird.:anbet::woop:

+1 mit der Erweiterung: wobei die Server-SW für Breitbandanbindung ausgelegt ist und mit der HW skalieren kann so dass es bei entsprechender HW + Anbindung nie mehr lag gibt ;)

Virility92
29.07.2010, 10:44
+1 mit der Erweiterung: wobei die Server-SW für Breitbandanbindung ausgelegt ist und mit der HW skalieren kann so dass es bei entsprechender HW + Anbindung nie mehr lag gibt ;)
keine ahnung was du damit genau meinst, aber es klingt gut :daumen: :zahn:

AHTNTEPPOP
29.07.2010, 17:07
Mal sehen wie lange es beim 2. Versuch dauert.FB3beipbwx4&amp;hl:naughty::haw:

Tom2e
29.07.2010, 17:43
Boah, 100 Magazine für einen einzigsten wahrscheinlich.

Dachte zuerst die knallen sich vielleicht gegenseitig ab.:D

sommergemuese
29.07.2010, 18:17
Wow wie unglaublich scheisse DR doch ist ...

Warum musst du das verdrängte wieder hochholen?

Termi
29.07.2010, 18:40
Mal sehen wie lange es beim 2. Versuch dauert.FB3beipbwx4&amp;hl:naughty::haw:

Nu wärmt ihr aber wirklich alle alten Clowns wieder auf wa?

burns
29.07.2010, 18:55
Das Thema ist in der Tat so schlecht, daß wir es besser gleich ruhen lassen.


*zu*