PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faces Addon OA


miromanu
24.07.2010, 04:52
Hallöchen,
ich habe mir dieses faces Addon runtergeladen: Armaholic.com - 642 faces unlocked (http://www.armaholic.com/page.php?id=6027)
aber ich finde nirgends wo ich diese dem Spieler hinzufügen kann oder geht das Addon bei OA nicht?

Edit: Verdammt sry habs im falschen Thread gepostet könnte das jemand bitte verschieben? Danke :D

Cruise
24.07.2010, 09:18
normal bei A2 stellst du das in deinem spielerprofil ein.

miromanu
24.07.2010, 15:06
Oh danke cruise das ist für mich neu :D aber zu dem addon muss ich sagen die gesichter,besonders der promis, sind überhaupt nicht gelungen die sehen alle gleich aus :ugly:

PanzerJEAGER
24.07.2010, 17:16
@miromanu

Das Gesicht von Mel Gibson sieht irgendwie entzündet aus! :D
Wenn du das Addon asr_camofaces-1.0 noch nicht hast, dann kann ich es dir nur empfehlen!
Die Gesichter findet man dann auch unter den Profileinstellungen!
Erinnert mich an die Tarnschmiere beim campen - bis man dieses Zeug wieder runter hatte..........! :ugly:

AHTNTEPPOP
24.07.2010, 19:03
*schieb*

miromanu
25.07.2010, 00:14
@PanzerJEAGER jap hab ich auch und was mich daran wundert ist das wenn ich ein gesicht mir schwarzer camo versuche es im spiel grün wird schon bisschen komisch xD.

PanzerJEAGER
26.07.2010, 08:25
@miromanu

Hier gibt es einen Thread, der sich mit der Einbindung von eigenen Faces beschäftigt!
Dort wird es erklärt, warum schwarz, grünlich erscheint!
Glaube auch, das rot manchmal bei vielen, bräunlich erscheint!
Wollte mal ein eigenes Facepic einfügen und so wie es im Editing Guide beschrieben war, hatte es nicht funktioniert!
Da habe ich mir diesen Thread durchgelesen!
Ist a´bissel komplexer, das Thema! :oh: