PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modding Tutorials


bigbigmek
15.07.2010, 12:23
Hallo nach einer langen pause hatt mich schließlich eine Amazon werbung für (operation arrowhead) wieder zum arma 2 zocken gebracht.

Und da dachte ich mir wenn ich schon spiele, könnt ich mich auch gleich mal am modding versuchen.

Gesagt getan, einziges problem nur das ich anscheinend zu blöd bin um gescheite tutorials zu finden.

Darum die frage hier kann mir jemand links zum thema modding für ama2 geben?

Am besten mit einsteiger niveau,
zb eine neue waffe einfügen (nur neue werte kein modell)
als nächsten dann zb ein neues modell für die waffe.


Eben einfache sachen für den anfang, um mal die grundlagen zu verstehen.
Wie fang ich an was kann ich machen wozu ist das gut?

Die üblichen fragen halt.

Falls es bereits threads dazu gibt (bin eigentlich 99% sicher) dann könnt ihr mir auch gerne einen link zu diesen schicken und den thread schicken.

allerdings hab ich keinen gefunden.


ps: gleich mal meinen dank im vorhinein

.kju
15.07.2010, 15:01
Schau ma ob hiervon was weiter bringt:
Community Modding Bible - Community Modding Bible - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/projects/cmb/wiki)

bigbigmek
19.07.2010, 07:26
OK danke ich schau mir das mal durch.