PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkschleife


Nischi
09.07.2010, 20:08
Hallo, kennt jemand ein Addon, das mir dauerhaft Funksprüche im Hintergrund aus den Boxen zaubert? Ich finde das sehr atmosphärisch :zahn: Hab leider noch nichts wirkliches gefunden, außer einzelne Sounds, die aber nach einigen Sekunden wieder aus sind, danke schonmal im vorraus! :)

Germany_forever
03.09.2010, 17:36
Hier ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment - Official Thread (ArmA2 to TS3 Plugin) - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=103472)

Jason Bourne
03.09.2010, 17:39
A.C.E. - Advanced Combat Environment hat ein Modul mit dem man Ambience Funksprüche einbauen kann, das läuft automatisch, wenn in der Mission platziert. Sehr gut gemacht.

Germany_forever
03.09.2010, 17:49
A.C.E. - Advanced Combat Environment hat ein Modul mit dem man Ambience Funksprüche einbauen kann, das läuft automatisch, wenn in der Mission platziert. Sehr gut gemacht.

Aber ACE läuft nicht mit OA.

aber ACER läuft auch mit OA

Jason Bourne
03.09.2010, 18:24
Das stimmt doch gar nicht :komisch:

Natürlich gibt es ACE für OA...

Germany_forever
04.09.2010, 09:22
Das stimmt doch gar nicht :komisch:

Natürlich gibt es ACE für OA...

Also bei mir kommt den immer "Not found Soldier Display"
und dann ist entweder der Bildschirm auf ganz niedrige Auflösung oder
Die Soldaten haben ein Weißes Hud das in der ist Mitte und von Arma 2 ist.

Ich weiß nicht ob es an meinen Pc liegt oder warum das sonst so ist.

(Ich habe die Aktuelle Version von ACE)

Jason Bourne
04.09.2010, 12:28
An deinem PC liegt es sicher nicht, es ist wahrscheinlich falsch installiert worden. Hier im Forum gibt es mehrere Threads die sich mit ACE befassen, einer davon erklärt kleinlichst genau wie man es installieren muss.

Ich weiss gerad nicht wo, musst du selber suchen, sorry.

Germany_forever
04.09.2010, 16:50
An deinem PC liegt es sicher nicht, es ist wahrscheinlich falsch installiert worden. Hier im Forum gibt es mehrere Threads die sich mit ACE befassen, einer davon erklärt kleinlichst genau wie man es installieren muss.

Ich weiss gerad nicht wo, musst du selber suchen, sorry.

Falsch installiert???
Ich habe es von Addon sync und auch ein mal selber installiert sied aber immer gleich aus (Ich hatte es nach der Anleitung aus dem Forum installiert vielleicht habe ich einen Fehler gemacht mal gucken :D)

Egal zurück zum Thema!

es gibt noch einen

Armaholic.com - Car Radio (http://www.armaholic.com/page.php?id=11314)

Damit kannst du deine eigenen Lieder und so anhören

miromanu
10.09.2010, 20:13
Hier ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment - Official Thread (ArmA2 to TS3 Plugin) - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=103472)

Verstehe ich das richtig? Mit dieser mod kommen funksprüche rüber auch wenn ich alleine eine singleplayer mission spiele oder geht damit nur Teamspeak (also das man mit kumples daddeln kann)?

Germany_forever
11.09.2010, 09:17
Verstehe ich das richtig? Mit dieser mod kommen funksprüche rüber auch wenn ich alleine eine singleplayer mission spiele oder geht damit nur Teamspeak (also das man mit kumples daddeln kann)?

Die ganze Zeit wirst du auch im Singelplayer damit voll genervt.
Auch wenn du selbst eine Editor Mission machst kommen da die ganze Zeit Funksprüche.

Cyborg11
13.09.2010, 10:34
Quatsch oO
ACRE funktioniert nur im MP und in Komination mit TS3.

Germany_forever
13.09.2010, 12:21
Quatsch oO
ACRE funktioniert nur im MP und in Komination mit TS3.

Echt ???

Ich habe immer sonst mit ACE gespielt. Da geht das auch im SP
(Ich sollte mal meine Quellen ändern)