PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video-Guide] Wie spielt man AAS-Advance and Secure


BCA Cat Toaster
08.07.2010, 23:52
In meiner grenzenlosen 1337-Eliteness habe ich mich heute Nachmittag mal vier Stunden hingesetzt und einen chaotischen sowie völlig unstrukturierten 20-minütigen AAS-Video-Guide erstellt. Da ich mich so gern selbst reden höre werde ich mir das noch die ganze Nacht selbst anschauen. (Information für Allergiker: Der Text kann Anteile von Ironie enthalten, ist dafür jedoch völlig Gluten- und Lactosefrei!)

lVCZ4qJlKIs

17v2_kFYncI

Ich verbleibe wie gewohnt Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen und wünsche eine geruhsame Nacht. :ugly:

Achso: Negatives Feedback (zu den Videos) interessiert mich nicht, denn ich mach´s nicht nochmal und da das AAS-Produkt frei erhältlich ist, darf es gern jeder besser machen. ;-)

Fragen und Unklarheiten räume ich natürlich gerne aus.


Weitere Informationen in deutscher Sprache gibt´s hier:
-> http://hx3.de/usermade-missions-166/advance-secure-aas-v1-0-release-18851/
-> http://hx3.de/usermade-missions-166/aas-advance-secure-addon-package-installer-v1-1-release-18985/
-> http://hx3.de/usermade-missions-166/aas-advance-secure-complete-mission-pack-v1-11-a-19015/

und englischer Sprache natürlich auf www.advanceandsecure.com sowie eine Übersicht interessanter Themen hier -> http://forums.advanceandsecure.com/viewforum.php?f=5

sommergemuese
09.07.2010, 00:50
Muss sagen ist echt gut gemacht

.kju
09.07.2010, 06:58
Very good job! Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung ins Englische/Russische etc. :D

Termi
09.07.2010, 08:04
Das Video ist dir gelungen.... aber hättest nicht vorher deine Stimme mit etwas Vodka ölen können. :D

Mal im ernst ich denke das Video gibt einen guten Eindruck wo der Hase im AAS läuft.

Georg
09.07.2010, 09:13
very nice

SmartGun
09.07.2010, 10:26
Danke für die Vids!

und auch THX an .kju für den wiki link im A2:PR Fred.

werd mir das heute abend mal genauer anschauen :)

vllt. mal noch ne Frage vorweg:

ist A&S-pro Mode mit irgendwelchen addons verbunden oder ist das alles in ner "mission" gelöst (was mich sehr wundern würde)^^

.kju
09.07.2010, 11:48
AAS und A&S ProMode sind stark verwandt, jedoch in einigen Aspekten unterschiedlich.
Bitte das im Hinterkopf zu behalten um Missverständnisse zu vermeiden.

Beide Game Mods sind ohne Addons. Einzige Ausnahme sind Mission sofern sie auf
Community Made Worlds sind. Das wird in OA jedoch erstma nicht der Fall sein, damit
jeder die Missionen out-of-the-box spielen kann.

SmartGun
09.07.2010, 12:13
Jup, ist klar.
Aber das Grundprinzip ist ja sehr ähnlich, das kenn ich noch von den beiden Halflife mod DoD und Firearms, das waren noch Zeiten^^

Was ohne addons??!

Da sieht man mal wieder was in arma alles möglich ist, wenn sich die richtigen Leute zusammentun.
All die schönen HUD-Anzeigen und features, macht nen runden Eindruck.

:daumen:

BCA Cat Toaster
09.07.2010, 13:09
Very good job! Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung ins Englische/Russische etc. :D


Ich WUSSTE SOWAS VON dass das jetzt kommen würde. :lol: Wenn einer ne englische/russische Untertitel-Datei macht füge ich sie gern an.

Cultivator
09.07.2010, 13:40
Jo.... hast du wirklich fein gemacht,... paar Sachen wusste ich auch noch nicht... Drum Daumen hoch für deine Arbeit! :daumen:

Gruss Culti

BCA Cat Toaster
09.07.2010, 14:33
Danke! Stell Dir vor da würd jetzt einer ne News von machen, das wäre ja kaum auszuhalten. ;)

sommergemuese
09.07.2010, 15:50
Danke! Stell Dir vor da würd jetzt einer ne News von machen, das wäre ja kaum auszuhalten. ;)

Das hättest du nicht schreiben sollen :D

ArmA 2: Operation Arrowhead – AAS Mode | sommergemuese (http://sommergemuese.klee.in/2010/07/arma-2-operation-arrowhead-aas-mode/)

BCA Cat Toaster
09.07.2010, 16:06
:daumen: Danke!

Jekko
09.07.2010, 18:18
Hast du fein erklärt - hier nimm ein virtuelles Bier, natürlich ein Jever *prost*

BCA Cat Toaster
09.07.2010, 18:22
Danke, aber bitte die softere V+ Grapefruit-Variante, die schmeckt mir momentan am liebsten. *prost*

Jekko
09.07.2010, 18:32
jepp, schmeckt gut - hat aber auch 4% :D - bei der Hitze genauso "tötlich"

rafnix
09.07.2010, 19:25
Wunderbar, und besonders dein Slang, wenn du nich auch hier ausem Bergischen bis... :daumen:

Termi
11.07.2010, 17:56
Nix Släääng! Alkohol !

Pelzgurké
11.07.2010, 18:00
Nix Släääng! Alkohol !

Wie? Er war betrunken? :D

Ne aber zum Vid... wunderb0r erklärt :daumen:

BCA Cat Toaster
12.07.2010, 01:21
Danke Danke auch für News dazu und AAS an populärer Stelle! Allerdings verwundert mich etwas, dass Teil 1 des Videos dreimal soviel Aufrufe hat wie Teil 2, fällt da etwa die Spannugskurve so schnell ab? ;)

Das kann beim Spielen auf´m Basecamp alles jederzeit abgefragt werden und wenn man da nur den halben Film gesehen hat... :schlagen:
*prost* und Gute Nacht!

Ic3DogX
12.07.2010, 04:25
sehr Informativ :D Die wichtigsten Eckpunkte und veranschaulicht wurde es auch richtig. :daumen:

alpha-kilo
12.07.2010, 10:28
Ich habe mir sowohl die Webseiten zu AAS durchgelesen als auch beide Teile des Videos angeschaut und heruntergeladen.

Obwohl die schriftliche Info ausführlich und anschaulich präsentiert wird, finde ich die Idee, diese Spielform zusätzlich in kurzen, gut gemachten Videos zu präsentieren, sehr gut. Beide Medien zusammen stellen für meine Begriffe ein Optimum an Information dar.

Im Gegensatz zu anderen Präsentationsvideos kommen hier keine Kampfhandlungen vor. Dadurch kann man sich auf das Wesentliche, nämlich die Info zum Spielprinzip konzentrieren. Alles wird kurz und genau beschrieben. Wer AAS noch nie gespielt hat (ich zum Beispiel) fühlt sich sofort gut informiert und kann entscheiden, ob ihm diese Spielform zusagt.

Die Videos sollte sich jeder anschauen, der sich für PvP interessiert.