PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam und die Addons


Wolfsblut
04.07.2010, 16:17
Folgendes Problem. Arma2 + Operation Arrowhead wurden über Steam erworben. Es wird nicht wie üblich in einen Arma 2 Ordner installiert, sondern OA wird in einem separaten Ordner installiert.


Wohin jetzt zB. mit dem @BW-Mod/CBA

Man kann bei Steam OA seperat starten. Ist der @BW.. in OA Ordner kann man ihn bei Erweiterungen aktivieren, doch gibt es dann auch Fehlermeldungen. -> Arma 2 wird zusätzlich in diesem Falle auch gar nicht geladen.

Startet man ARMA 2 Combined Operations wird OA + Arma2 gestartet. In diesem Falle findet er in der Erweiterungen zB @BW.. nicht, wenn @BW... im Arma2 Spiel ist.

Wohin also mit den Addons ???? Ich möchte ungern sie in den Normalen Addon-Ordner stecken.

Für eine Lösungshilfe würde ich mich sehr freuen.

AHTNTEPPOP
04.07.2010, 23:44
Da war der burns aber flink:D

Ich habe nicht viel ahnung von Steam aber was ich evtl. machen würde, ArmaII sowie ArmaII OA neu installieren und dann unter C:\ usw. ArmaII OA und deine Addons auch dort im Hauptordner zu installieren.

Habe Geduld und du wirst sicher noch bessere Antworten bekommen;).