PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Problem


NiP
29.06.2010, 10:08
Moin Leute ich könnte brechen !!!!!

Hab mir doch gleich heute morgen den OA Download bei 'Gamesplanet gekauft und juhu welch freude ich kann die Spieledateinen laden aber die aber die f.....ing Installations exe nicht. Hat das Problem noch einer oder hat einer einen funktionierenden link zu der Datei ? Die großen Dateinen hab ich ja schon den Key auch aber um es zu installieren brauche ich diese Datei ........
oder gibt es noch andere Möglichkeiten an die ich gerade nicht denke weil ich mich so aufrege :motz::angel::motz::angel::motz:

P.S. Ja an den Support hab ich schon geschrieben aber ich würde echt gern vor 2011 zocken können LOL

PzMeyer
29.06.2010, 10:20
Also ich kenn das von Gamergate so (Men of War als Beispiel) das die Dateien die man runterlädt in ein Temporäres Verzeichnis landen. Da hatte ich auch keine EXE. Sind praktisch nur verschlüsselte gepackte Dateien. Installieren kann man via dem Downloader.
Vielleicht hilft das ja weiter, ansonsten musst du wohl oder übel auf Antwort vom Support warten oder vielleicht mal die FAQ auf der Seite durchgehen.
http://de.gamesplanet.com/how-it-works.html

NiP
29.06.2010, 10:33
Danke für deine Mühe aber das Problem ist das ich schon den link zur Inst. Datei habe aber der leider nicht funzt !!! Bin regelmässiger Gamesplanet Kunde und hatte nie Probleme bis auf heute

vielleicht kann ja einer mal den Link hier Probieren

http://dls.metaboli.fr/vnt/download?attribution=997142&securite=qYtwgfTwFvzCkHdv&fichier=1

vielleicht liegts ja an meiner Inet verbindung obwohl nja die andren Dateien hab ich ja auch gedownloaded bekommen !!!!




Problem gelöst hab den Downloader von Metaboli genommen die Setup .exe gesaugt nun schon am OPA install8ieren juhu ...................