PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Scharfschützen Befehlen


miromanu
28.06.2010, 03:25
Hi an alle hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinem kleinen problem :D. Also es ist so: ich liege mit einem scharfschützen in meinem team auf einen hügel und ca. 300m unter uns sind 2 feinde.
Durch meinem fernglas hindurch gebe ich meinem scharfschützen den befehl einen feind zu erschießen (leertaste gedrückt mit der maus auf feind halten und linke maustaste gedrückt).

Das einzige aber was er macht ist sich von einer position zur nächsten zu bewegen :oh:. warum ?? warum schießt er nicht es ist absolut ein freier blickfeld und die entfernung ist auch nicht groß. bin für jeglichen ratschlag dankbar

Blackland
28.06.2010, 08:11
Er sucht sich die "beste Position" laut den Spezifikationen (Wirkungsgrad) seiner Waffe.

Am besten ist, den "Feuer halten" Befehl, das Ziel zuweisen und warten bis der Scharfschütze das Ziel bestätigt. Danach "Feuer frei" geben - Schuss. Tot.

Anders geht´s leider nicht.

Cyborg11
28.06.2010, 12:00
Noch eine kleine Ergänzung zum Blacki:

(leertaste gedrückt mit der maus auf feind halten und linke maustaste gedrückt).r
Wenn du rechte Maustaste drückst, weist du dem Scharfschützen nur das Ziel zu, anstatt ihm gleich den Angriffsbefehl zu geben.
Vorausgesetzt du schmeißt die Funktion "Zurück" von der rechten Maustaste, sonst schließt du immer das Befehlsmenü.

miromanu
30.06.2010, 03:53
danke für die antworten. dank euch hab ichs so langsam raus :D. nochmal danke

Undeceived
07.07.2010, 18:17
Noch eine kleine Ergänzung zum Blacki:


Wenn du rechte Maustaste drückst, weist du dem Scharfschützen nur das Ziel zu, anstatt ihm gleich den Angriffsbefehl zu geben.
Vorausgesetzt du schmeißt die Funktion "Zurück" von der rechten Maustaste, sonst schließt du immer das Befehlsmenü.
Das war übrigens ein guter Tipp von dir im Tasteneinstellungs-Thread!

Ich hatte das schon vermisst, bin aber nicht drauf gekommen, dass es am "Zurück" liegt! :D :stupid:

Zurück liegt jetzt auf dem mittleren Knopf.
Sry für OT...

Nischi
08.08.2010, 17:53
Hallo, hab da auch Probleme mit, also nochmal Schritt für Schritt:
1. Leertaste drücken und Feuerpause befehlen.
2. Leertaste drücken und Ziel mit Maus bestätigen.
3. Warten auf Nachricht des Snipers, dass er feuerbereit ist.

Nur leider funzt das nicht. :( Ist das denn so richtig??? Bin am verzweifeln, ist echt nervig wenn der nicht schießen will.:motz: