PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HARCP - Dynamic Sound System


Termi
22.06.2010, 07:31
Neues Video zu HARCP
http://www.youtube.com/watch?v=KGCXAJhP3I0&hd=1

älteres Video:
http://www.youtube.com/watch?v=K5xHACzZdDc&feature=related


Bisher wurden keine Videos gezeigt wo man das Echo/Hall System im Gefecht mit vielen Einheiten demonstriert wurde. Soll aber laut Entwickler ebenfalls performant funktionieren

Crisis
22.06.2010, 08:08
Schöner Hall. Leider verbleibt die Quelle im Mono und breitet sich nicht in der Umgebung aus.
Stereo ist das Video.
Hört man gut im ersten bei etwa 40-41 sec. Da rennt er an einer 3D Tonquelle vorbei. Nen Vogel.

Netter Effekt aber für MICH nicht wirklich mit ehemaligem EAX Effekten vergleichbar. Solls wohl aber auch nicht sein....

burns
22.06.2010, 10:11
Einfach irre .. ick freu mir ja so drauf :uglymukke:

Das BI das nie selber angepackt hat, zum grün werden.
Eigentlich sollte Dynamic Range bereits damals gezeigt haben was die Fans sich wünschen..

Termi
22.06.2010, 13:04
Ich bin ja mal gespannt ob die demnächst noch ein Vid zeigen mehr los ist.

Blackland
22.06.2010, 15:00
Ich bin ja mal gespannt ob die demnächst noch ein Vid zeigen mehr los ist.

Ja ein paar mehr Einheiten täten mich interessieren, insbesondere die Vermischung der Sounds. Der Hall im obigen Vid erscheint m. E. doch etwas übertrieben - oder nicht? :komisch:

JumpingHubert
22.06.2010, 15:26
da ist BIS wirklich richtig doof, daß die für OA nicht ihre Sounds zumindest auf das Niveau von CSM2 oder Hifi gebracht haben. Das gäbe sicher auch viele Extrapunkte bei Tests von wegen "Mittendringefühl". Bei mir geht das mit orig. Sounds gegen null.

sommergemuese
23.06.2010, 14:12
Nicht schlecht aber ein wenig Übertrieben stellt euch das mal mit 50 Soldaten vor oO

Cyborg11
23.06.2010, 16:33
Und aus diesem Grund wird das wohl BIS nicht gemacht haben :D
Außerdem weiß ja noch keiner wie sich das auf die Performance bei 100+ Soldaten auswirkt :D

Blackland
23.06.2010, 20:18
da ist BIS wirklich richtig doof, daß die für OA nicht ihre Sounds zumindest auf das Niveau von CSM2 oder Hifi gebracht haben. Das gäbe sicher auch viele Extrapunkte bei Tests von wegen "Mittendringefühl". Bei mir geht das mit orig. Sounds gegen null.

Nu warte doch erst mal ab! :rolleyes: :p

burns
23.06.2010, 21:23
Nu warte doch erst mal ab! :rolleyes: :p

Du bist doch nur high vom Preview :confused: Ich glaube wirklich nicht daran, daß sich da großartig was geändert hat (haben kann!), also: Video or it didn´t happen! :zahn:

Termi
23.06.2010, 22:28
Auf jeden!

Past ja uff was der Blacky kurz vor release verzählt...freudentränend abspritzend darf man dem Vogel absolut nix glauben *prost*

Blackland
23.06.2010, 22:32
Auf jeden!

Past ja uff was der Blacky kurz vor release verzählt...freudentränend abspritzend darf man dem Vogel absolut nix glauben *prost*

Na alte Ratte, jetze wieder groß Brüllen, nachdem D sich durchgezittert hat! :confused:

Haste Dein Bier gefunden?? Ach blöde Frage - klar, sonst andere Antwort! :D

Zum Thema:

Na eine Soundqualität a la CSM2 etc. kann und darf man nicht erwarten vom (OA)Addon. Aber hier und da Verbesserungen sollten doch schon drinnen sein, zumal es ja angekündigt wurde!! Zu Piff und Paff kommen eben Peng und Knall dazu und das in unterschiedlichen Tönen und Lautstärken - oder wie oder was???


Ich habe hier beim HARCP-Soundaddon eher Bedenken, wenn viele Einheiten abgebildet werden. Das könnte u. U. zu viel des Guten sein.

burns
23.06.2010, 22:37
Na eine Soundqualität a la CSM2 etc. kann und darf man nicht erwarten vom Addon.

Das ist sehr verwirrend. Ist nun CSM2 kein Addon, oder OA keine Expansion?
Etwas verstörend auch der Eindruck, daß man heutzutage offenbar qualitativ mehr von unentgeldlich erbrachter Arbeit erwartet, als von bezahlter Leistung..



Ich habe hier beim HARCP-Soundaddon eher Bedenken, wenn viele Einheiten abgebildet werden. Das könnte u. U. zu viel des Guten sein.

Der Gedanke kreist zwar im Kopf, aber ich gehe einfach davon aus das jemand der solch ein Addon auf die Beine stellen kann, auch genug Grips in der Rübe hat beim Design die ein oder andere Stolperfalle im Voraus bedacht zu haben.

Allerdings denke ich auch oft zu Unrecht so :confused:



edit: Ach, guck an. Wer hätte das gedacht?! :D

(If everything goes per plan) The first release will contain: new weapon sounds with dynamic echo handling in: forest, urban, indoor, hilly areas (we excluded rocky areas from our list :(), new explosion and sonic crack sounds (the new ones from ACEX SM 1.1). Also, there will be a userconfig where you can set:
- The max. number of simultaneously played echoes/reverbs
- How often add echoes/reverbs to AI's weapons
- To have echoes/reverbs only for players's weapons
- To have echoes/reverbs only for player (client)

JumpingHubert
23.06.2010, 23:50
ich denk leider auch nur: wenn die die Quali der Schußsounds für OA verbessert hätten, hätten die uns das schon wissen lassen so oder so. Aber wat solls, schrauben halt andere weiterhin dran.
Wäre natürlich toll, wenn dieses HARCP die Ressourcen vom x-fi Prozessor nutzen würde. Glaub aber nicht dran.

Crisis
24.06.2010, 00:12
Ich auch nicht, Und das wird wohl so auch nicht möglich sein. Sondengine ist doch im ARMA2 Core verankert, eben diese verf... XAudio2. Da kann man nicht mal nebenher ne X-FI ansprechen und wieder zurückführen.
Aber sowas mageres wie diesen Xaudio2 Müll hab ich auch noch nicht gehört. Solln se rauskloppen den Mist.
Wieder ordentlich "proprietäres" Creative Gerechne haben will.....
Aber vielleicht liegst ja auch am BS ? XP eben.
Jemand mit jetzt Win7 und vorherigem XP einen Unterschied in der Sounddarstellung gefunden unter ArmA2 ?

Blackland
24.06.2010, 00:13
Etwas verstörend auch der Eindruck, daß man heutzutage offenbar qualitativ mehr von unentgeldlich erbrachter Arbeit erwartet, als von bezahlter Leistung..

Nein, ich meine das eher aus lizensrechtlichen Gründen. Definitiv sollte ein Bezahl-Addon die Krone der Qualität sein, das ist klar!!

burns
24.06.2010, 00:42
sollteWenn

Ihr erkennt das Problem.

100 Pkt. :D

KidDynamite
24.06.2010, 00:50
Hab das Vid wegen zu viel Bla entfernt. Hat den Kern nicht getroffen.

Auch wenn die Sound Aufnahmen nicht schlecht waren... Die meisten YouTube Videos können es halt schlecht wiederspiegeln.

Muss allerdings sagen das es sich, wie Jürgen es in den Kommentaren beschrieb, in real weit aus weniger spektakulär anhören kann. Allerdings gibt es genug Faktoren die eine vernünftige Soundaufnahme versauen können. Wind, Gebäude, Ort der Aufnahme etc. .
Aber um die Nerven zu beruhigen, kann ich sagen das sich ein 120mm Rheinmetall Glattrohrschuß aus der Nähe sich weit aus weniger spektakulär anhört, wie angenommen....

Aber HARCP macht ne saugeile Arbeit. Und da ich weiß das BIS sowas nicht hinkriegt, freu ich mich tierisch drauf.

burns
24.06.2010, 00:56
Hab das Vid wegen zu viel Bla entfernt. Hat den Kern nicht getroffen.

Kern oder nicht, ohne jemals in real mit tödlichen Waffen beschossen worden zu sein (dafür aber mit Gelatine :D), erachte ich eine Mischung aus Ross Kemp´s beiden Afghanistan Staffeln, sowie dem Superfilm "Heat" als das Nonplusultra für Spiele. Es sollte sich nicht dumm & übertrieben anhören, aber einem immernoch das Gefühl vermitteln etwas gefährliches in der virtuellen Hand zu halten.


ich sag nur: YouTube - Österreichische Militär beim kiffen (http://www.youtube.com/watch?v=tiMJdwwFCWE&playnext_from=TL&videos=lIIddIMJYgk) :wee
&
YouTube - ZU-23 AA artillery (http://www.youtube.com/watch?v=uXVa0VyKdm0&playnext_from=TL&videos=SCU3w1ro-Ys)
YouTube - ZU 23-2 (http://www.youtube.com/watch?v=b7bJdDEsziI&playnext_from=TL&videos=syIzGphplQU)

:uglymukke:

KidDynamite
24.06.2010, 01:43
ich sag nur: YouTube - Österreichische Militär beim kiffen (http://www.youtube.com/watch?v=tiMJdwwFCWE&playnext_from=TL&videos=lIIddIMJYgk) :wee

LooooooooooooooL !!!!!!!!!!!

Zu dem Rest:

Hammer Sound. Werden wir das mal erleben in ArmA ? . Wenn ich ganz ehrlich bin, nach über 10Jahren OFP/ArmA/ArmA2 ... Ich bin etwas müde. Ich erwarte nix mehr. Ich nehme mangelns Konkurrenz nur noch, ....

burns
24.06.2010, 01:51
Werden wir das mal erleben in ArmA ?

Werden ja, irgendwann. Aber bestimmt nicht mit der ausgelutschten Waldklitsche, und nicht in ArmAaaa :traurig:

KidDynamite
24.06.2010, 02:05
Aber bestimmt nicht mit der ausgelutschten Waldklitsche, und nicht in ArmAaaa

Never.Leider.
Und ja, es ist arm das die Community bessere Sounds erstellt als BIS. Aber die Comm erstellt auch schon bessere Addons seit OFP. Seit ArmA. Warum sollte BIS so viel Energie in Addons stecken, wenn Sie seit 10 JAhren zu gucken wie es die Community für lau macht, und Sie nur das Futter schmeißen müssen?

http://www.youtube.com/watch?v=a2hnXgrnlUQ&feature=fvw

Apache und Kiowa kommen auch ziemlich gut, zumindest am Ende.

Scheiße, nochmal das Vid. Kranke Scheiße.

burns
24.06.2010, 02:09
Scheiße, nochmal das Vid. Kranke Scheiße.

Achwas, wenn wir schon bei Kraftausdrücken sind. Scheiss auf das Video!! :D

YouTube - Shock and Awe - 160th style (http://www.youtube.com/watch?v=EcWFsXkdl4E&playnext_from=TL&videos=mwOJNy_t2gM)

YouTube - Counter Battery Fire from the Enemy's Perspective (http://www.youtube.com/watch?v=Si1hxVYlDqw&playnext_from=TL&videos=yfXulPwtAuQ)

KidDynamite
24.06.2010, 02:19
YouTube - Shock and Awe - 160th style (http://www.youtube.com/watch?v=EcWFsXkdl4E&playnext_from=TL&videos=mwOJNy_t2gM)

Yeah, die 160th SOAR hauen rein, ja. Sieht nett aus.

YouTube - Counter Battery Fire from the Enemy's Perspective (http://www.youtube.com/watch?v=Si1hxVYlDqw&playnext_from=TL&videos=yfXulPwtAuQ)

Fett. Haben die Amis MLRS in A'stan?

Ja, das sind Sounds die ArmA braucht. Würde es doch ne Ecke geiler machen

burns
24.06.2010, 02:23
Einer der Arty Sounds ausm Video ist in CSM2 enthalten, da kommt aber ichtig Laune auf :)

"Fett. Haben die Amis MLRS in A'stan?"
k.A., das Plopp Geräusch kurz vor dem Zisch suggeriert mir aber entweder M109 oder M119 statt MLRS.


@SOAR: Naja, IR Spotlight und LB´s wären da, hätte die Waldklitsche nicht beim Sound gepennt, wäre das Video in ähnlicher Qualität auch locker in OA zu ermöglichen gewesen. Aber wem erzähl ich das :ugly:

KidDynamite
24.06.2010, 02:32
Einer der Arty Sounds ausm Video ist in CSM2 enthalten, da kommt aber ichtig Laune auf :)

Jop, CSM2 fetzt total. Mit ACE_SM = ein gutes Erlebnis ;)

.A., das Plopp Geräusch kurz vor dem Zisch suggeriert mir aber entweder M109 oder M119 statt MLRS.

Wo sind die Artilleristen?... He?...

JSR
24.06.2010, 03:30
Mhh ja...
Warum BIS bis jetzt noch nicht mehr an den Sounds bzw. der Soundengine gearbeitet hat bzw. wieso man die Vanilla Sounds so schlecht durchgehen lassen hat werde ich NIE verstehen....

Jeder Soundmodder hat das bisher besser hinbekommen... es ist traurig dass das Spiel mit Mods bzw. Addons am leben gehalten wird... stellt man sich das ganze ohne Mods/Addons vor, würde es bei Arma 1 schon aufgehört haben & Arma 2 wäre wahrscheinlich nie erschienen...
BIS setzt einfach viel zu viel auf die Community und meint anscheind selbst nichts zu verändern bzw. zu machen... man nennt es auch die Arbeit richtig zu machen...

Schade.... die könnten viel mehr Erfolg haben.

Blackland
24.06.2010, 09:07
Mhh ja...
Warum BIS bis jetzt noch nicht mehr an den Sounds bzw. der Soundengine gearbeitet hat bzw. wieso man die Vanilla Sounds so schlecht durchgehen lassen hat werde ich NIE verstehen....

Haben sie. Im OpA-Addon halt. ;)

JSR
24.06.2010, 09:19
Na gut ja, man kann die Sounds jetzt lauter machen wenn ich das richtig verstanden habe.... aber mehr doch auch nicht, oder?

Termi
24.06.2010, 14:01
Laut Entwickler soll es keinen nennenswerte Performance Einbußen geben..haben sie nochmals bestätigt.

Jetzt fehlt nur noch DAS Video mit vielen Einheiten die peng penk machen.

JumpingHubert
25.06.2010, 02:09
Jemand mit jetzt Win7 und vorherigem XP einen Unterschied in der Sounddarstellung gefunden unter ArmA2 ?
hab auf beiden Systemen Arma2 installiert u. die xfi-extrememusic. Klingt unter win7 etwas besser. Wenn man allerdings unter xp auf Unterhaltungsmodus stellt und dort dann den Regler "3D-Umhüllung" oder wie der heißt auf Mitte stellt, hat man nahezu denselben Sound. Nur die Ortung ist dann etwas schwieriger.

Termi
30.06.2010, 11:28
Die Jungs haben grössere Probleme mit dem Mod und wissen auch noch garnicht ob es unter Opa laufen wird :(

Na wollen wir das beste hoffen :(

JumpingHubert
16.07.2010, 12:23
released! Dynamic Sound System RC1 - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1685745#post1685745)

Termi
16.07.2010, 12:28
Yo aber erstmal ohne Opa :(
Scheinbar wurden die Zonen wo Hall/Echo ist per Hand auf den Inseln eingetragen

Termi
16.07.2010, 13:44
Der Mod brauchst relativ lange nach Missions Start zum Initialisieren (1-2 min) und drückt auf die Performance :(

Das Sound Erlebnis ist aber gut bzw. so muss sich das anhören in einem Modernen Spiel... mit der Performance muss man mal genauer hinschauen.

AHTNTEPPOP
16.07.2010, 13:50
Auch abhängig von der Anzahl an Einheiten oder Pauschal sobald die Mod mit gestartet wird?

JSR
16.07.2010, 14:53
Was genau bedeutet, dass man eine Soundmod auf deren System basiert basteln darf?

JoeJoe87577
16.07.2010, 15:01
Das bedeutet, so denke ich mal, dass du eigene Sounds einfügen darfst und die mit ihrem System verbinden kannst. Also deren "Sound Engine" aber deine Sounds.

edit: Ich werde das ganze auch mal testen, um ein zweites Ergebnis zu haben.

sommergemuese
16.07.2010, 15:17
Also ist echt geil geworden nur die Texteinblendungen und Ladezeiten nerven ein wenig

JoeJoe87577
16.07.2010, 15:36
Die Sounds sind gut und klingen real, ein wenig Performance geht flöten und die Initialisierung dauert sehr lange...

Schade ist auch, dass es bis jetzt nur auf Chernarus und Utes funktioniert, damit ist das Addon leider nicht universell einsetzbar.

burns
16.07.2010, 15:56
Init dauert wirklich sehr sehr lange ... auf Utes als nur ich alleine dastand gings ruckzuck, aber auf Cherna mit 3 Gegnergruppen siehts anders aus, hab schon alle Feinde niedergemäht mit dem nun wirklich pervers klingenden M240, aber der rödelt immernoch. Echos gingen trotzdem :confused:

PS: Die OA Waffen haben auch schon Echo.

Termi
16.07.2010, 16:46
PS: Die OA Waffen haben auch schon Echo.

Wo du haben gemerkt?
(Haben die einfach die Halls und Echos in die pbos gepackt? Dann wären es ja statische effekte?!)

JumpingHubert
16.07.2010, 17:08
mal ne doofe Frage: ist das erstmal nur mit original Bis-Sounds möglich oder ist schon eine der guten Soundmods mitunterstützt?

Berliner19
16.07.2010, 17:26
mal ne doofe Frage: ist das erstmal nur mit original Bis-Sounds möglich oder ist schon eine der guten Soundmods mitunterstützt?

Ich glaube der ACE Soundmod wird unterstüzt aber sicher bin ich mir nicht.

sommergemuese
16.07.2010, 17:33
Es gibt einen ACE-Ordner für die ACE_SM ;)

Einfach die Dateien des ACE Ordners in dein @HARCP/Addons Packen ;)

Termi
16.07.2010, 18:05
http://www.youtube.com/watch?v=CIqp7kaAKYg


Sorry aber ich finds mega peinlich für BIS das sowas "mal eben" von der Com gebastelt wird.

burns
16.07.2010, 18:15
ui, das hast du aber schnell gefunden :D

Termi
16.07.2010, 18:20
Danke :D

Während der Initialisierung rödelt die Platte ordentlich und in der Zeit ist die Performance bescheiden.
Ich frag mich gerade ob das z.b. bei AAS oder was auch immer praktikabel ist wenn er nach jedem respawnen von vorne loslegt :rolleyes:

KidDynamite
16.07.2010, 18:21
holla the woodfairy !!

Was für eine geile Mod !!!

Sorry aber ich finds mega peinlich für BIS das sowas "mal eben" von der Com gebastelt wird.

Ist es, aber was willste machen. Nischt. Also hinnehmen und Spaß haben :daumen:

TeilX
16.07.2010, 18:25
Ist wirklich schönes Teil. Schade das Bis das wirklich nicht von selbst kann .:confused:
Aber immer diese Credits im Spiel muss ja immer sein ist ja voll.:rolleyes:

JumpingHubert
16.07.2010, 18:53
habs mal eben auf utes mit csm2 probiert: klappt! :D

Evilmasl
16.07.2010, 19:07
Mich fragt er zu Start des Spiels nach Extended Eventhandlers, im Spiel geht somit der Mod nicht, auch wenn sich die Waffensounds ändern, habe ich aber kein Eche bzw. Hall... :stupid:

Was tun?

Greetz

Cultivator
16.07.2010, 19:47
CBA laden und ab geht die Post.... :daumen:

Evilmasl
16.07.2010, 19:53
Vielen Dank! Und das trotz einer Frage, die eig. jeder wissen sollte.

:daumen:

Evilmasl
16.07.2010, 20:10
Jetzt findet er die config.hpp (Userconfig) Datei nicht, obwohl sie im HARCP Ordner drin ist und schmeißt mich wieder ins Windows. Bin ich nun völlig Banane? :confused:

Berliner19
16.07.2010, 20:18
Jetzt findet er die config.hpp (Userconfig) Datei nicht, obwohl sie im HARCP Ordner drin ist und schmeißt mich wieder ins Windows. Bin ich nun völlig Banane? :confused:

Der Userconfig Ordner muss ins ArmA2 Haptverzeichniss. Ist auch in der readme so beschrieben.

Moerderhoschi
16.07.2010, 20:50
hammer geil diese modifikation, so ist das mittendrin gefuehl noch viel intensiever :D, hoffentlich gibts das auch bald fuer die Takistan Karte.

Berliner19
16.07.2010, 20:56
hammer geil diese modifikation, so ist das mittendrin gefuehl noch viel intensiever :D, hoffentlich gibts das auch bald fuer die Takistan Karte.

Jup stimme da voll zu. Würde das Ding nicht nur soo ewig zum Laden brauchen.

burns
16.07.2010, 21:03
Jup stimme da voll zu. Würde das Ding nicht nur soo ewig zum Laden brauchen.

Liegt bestimmt mit am nun zerhackten Aufruf von user Scripten .. die genaue Erklärung dazu fehlt mir grad, aber vllt. kommt Xeno ja nochmal reingeschneit und weiss bereits eine Lösung die z.B. 58x schneller verarbeitet wird :zahn:

Termi
16.07.2010, 21:09
yo muss wohl mit der HDD Aktivität zusammenhängen

burns
16.07.2010, 21:43
-jUTfPGBMdg

Termi
16.07.2010, 21:48
Mach doch mal Vid Burns mit CSM :daumen:

burns
16.07.2010, 21:53
Mach doch mal Vid Burns mit CSM :daumen:

Nä, CSM fand ich damit nicht so dolle ... knallt iwi zuwenig, und ich hab mich bereits an die tPm Explosionen gewöhnt :love:

Termi
16.07.2010, 21:56
Na gut.... aber da ist ein Sound der hört sich an wie ein Schlagzeug das muss weck!

Und.... bitte schlaf doch mal mit Herrn TpM das er das ganze schnell fürn Opa bastelt.... und wenn du kein bock hast sagt Hämmer bescheid :zahn:

burns
16.07.2010, 22:03
Erst mal darf die Performance besser werden, vorher wird das wohl niemand ernsthaft gebrauchen können. Wobei ich auch nicht den super PC hab, vllt. gehts auf Octocore besser :nixweiss:

Am besten wär ja wenn BI sich jetzt motiviert fühlen würde dem armen Kerl unter die Arme zu greifen. Wennse schon nicht selber so hinbekommen möchten, könntense dieses essentiell wichtige Addon wenigstens tiefer in ihren Kot eingreifen lassen :faust:

Termi
16.07.2010, 22:42
Diese Hoffnung hege ich auch.

Termi
16.07.2010, 23:30
Das hier hört sich aber auch nicht uninteressant an:
http://www.youtube.com/user/stromberg218593
http://www.youtube.com/user/stromberg218593

Nieznany
17.07.2010, 00:08
Welcher Soundmod is das denn, in dem letzten Vid ?

JumpingHubert
17.07.2010, 11:00
ist der War10Mod War10Mod - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=100429)

Termi
17.07.2010, 12:32
Yo, und der Mod ist mindestens einen eigenen Thread wert
http://hx3.de/mods-addons-165/j-s-r-s-jarheads-sounds-redeployment-systems-19315/#post322708

burns
17.07.2010, 19:46
Hab mir das mg3 eingebaut und infolgedessen die max.echos in der userconfig auf 16 hochgedreht. Viel mehr Performanceverlust als sowieso schon da ist hab ich dadurch auch nicht feststellen können, aber das MG3 ... hoaar! ^_^

Berliner19
17.07.2010, 20:50
M7i57oGT8hM

Muss schon sagen. Bisher das geilste Addon für ArmA2.

burns
17.07.2010, 20:57
cPRUvjs14Mk

Ab 2:00 gibts ganz viel MG3 :trippel:

AHTNTEPPOP
17.07.2010, 22:36
cPRUvjs14Mk

Ab 2:00 gibts ganz viel MG3 :trippel:Das nenne ich Sound, einfach nur knallen muss es.

Der burns isn Javelin Scharfschütze:zahn::ugly:

Termi
20.07.2010, 09:54
Initializing DSS is removed from the middle and added to the side chat. H.AR.C.P. - Feature #12146: "Initializing DSS.." Location - DH: (ArmA) Development Unraveled (http://dev-heaven.net/issues/12146)

New version of harcp_sys_dss.pbo (http://dev-heaven.net/projects/harcp/files)

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Dynamic Sound System RC1 (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1690342&postcount=68)

Ektomorf
21.07.2010, 18:22
Hach ja, .. also ich wohne ca 1.5km von einem Truppenübungsplatz entfernt und wenn ich mir den Soundmod anhöhre, kann ich den RL sound vom Ingame Sound fast nicht unterscheiden.

Aber die Standard Ingame Sounds hören sich von der Entfernung auch ohne den Schall wie die an wenn hier geschossen wird. Nur ingame sind die Schüsse etc aus der entfernung zu leise, die hört man doch paar kilometer weiter^^

sommergemuese
15.08.2010, 16:09
We will release DSS 1.1 in this month.

Features:
New: Support Takistan, Zargabad, Desert maps
New: Support all OA building
New: Support Town generator module
Optimized: Initializing time (the script changed, so it is lot faster then before)

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - HARCP - Dynamic Sound System (http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1719002&postcount=169)