PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] No Rest For Team Razor


Wiggum
20.06.2010, 18:50
No Rest For Team Razor BETA
http://www.abload.de/img/norestwrix.jpg

A few hours ago a Jeep driving from Elektrozavodsk to Chernogorsk was ambushed by local insurgents. One person in this Jeep was the US Journalist Andy Bush. The insurgents took him hostage. Our Intel is sure that they brought him to Pusta.

Das ganze ist eine recht kurze aber durchaus spannende Mission, die mir beim testen einige gute Feuergefechte lieferte. Das Ziel ist es einen Journalisten aus der Gewalt von Aufständischen zu befreien, das ist trotz der wenigen Feinde garnicht so einfach.
Sollte euer Angriff ins Stocken geraten könnte es passieren das die Aufständischen die Geisel töten !

Die Mission wird einige von euch vielleicht an die erste Mission der Harvest Red Kampange erinnern, wurde aber komplett neu erstellt (und das in ca. 3h ;) ).
Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, dann informiert mich bitte.
Das Briefing und alle Texte sind komplett in englisch und Addons werden keine benötigt !

Viel Spaß beim testen !

AHTNTEPPOP
20.06.2010, 21:02
Na erstmal danke für die Missi.

Feedback:
Ich habe in Pusta keinen Zivilisten/Journalisten gesehen, mein Team hat in ca. 5 Minuten ca. 8 Insurgents erledigt und ich habe nichts gefunden.
Ich habe alle begebaren Häuser (ich glaube es waren 3) durchsucht:nixweiss::traurig:

Danach bin ich dann mit meinen Team zur LZ und habe mich vom Heli abholen lassen. als diser abhob wurde das Bild schwarz und nichts passierte. (vermutlich aufgrund des fehlenden Journalisten:nixweiss:)

Mir würden SD Waffen eher zussagen (ist vielleicht auch Geschmacksache), aber ich denke, dass das eher zur Mission passt.

Wiggum
20.06.2010, 21:13
@ AHTNTEPPOP

Die Position der Geisel ist zufällig, aber ich kann mir schon denken wo er in deinem Fall war.
In der Nähe von Pusta gibt es ein paar Hütten im Wald, da könnte er auch sein... ;)
Die Geisel ist nicht in Häusern sondern im freien, es gibt ja sowieso nur zwei begehbare Häuser dort. Auch hat die KI Probleme damit Geiseln in Gebäuden zu erschießen.

Das mit den SD Waffen ist Geschmackssache, stimmt. Ich wollte bei so einer kurzen Mission etwas mehr "Action".

An den Fall das sich jemand ohne die Geisel gefunden zu haben abholen lässt habe ich garnicht gedacht, da muss ich noch ein End-Trigger dafür setzen...danke für den Hinweis !

Starte doch die Mission nochmal neu, diesmal solltest du die Geisel finden können.

AHTNTEPPOP
20.06.2010, 21:25
...Starte doch die Mission nochmal neu, diesmal solltest du die Geisel finden können.Das werde ich machen.:)

In der Nähe von Pusta gibt es ein paar Hütten im Wald...Ich vermute dort, wo ich in der Kampagne den Professor hin gebracht habe:nachdenklich:.
In diesem Fall würde ich den Marker evtl. noch etwas grösser machen.

An den Fall das sich jemand ohne die Geisel gefunden zu haben abholen lässt habe ich garnicht gedacht, da muss ich noch ein End-Trigger dafür setzen...danke für den Hinweis !Hätte ja sein können, dass die Mission eine Wendung bekommt und die Geisel wo anders hin gebracht wurde und mir dies dann an der LZ mitgeteilt wird.:zahn:

Wiggum
25.06.2010, 15:35
[SP/COOP] No Rest For Team Razor 1.0

Ich habe nochmal ein paar Dinge geändert bzw. hinzugefügt. Die Mission sollte nun auch im MP funktionieren !

DOWNLOAD NOW! (http://filebeam.com/fa9b8a9603be07d5c40d9993d29b465d)

Achja, kann jemand vielleicht den Titel des Themas ändern in "[SP/COOP]No Rest For Team Razor" ?