PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanisch Korrektur


MarcusErgalla
15.06.2010, 19:27
Hi Leute, eine Freundin von mir muss bald ihr mündliches Abi halten und das in Spanisch! Die Präsentation die sie dafür vorbereitet hat sollte aber noch korrekturgelesen werden von jemanden, der diese Sprache sehr gut beherrscht!

Ich leider nicht, doch da sie mir sehr am Herzen liegt habe ich ihr angeboten, mal ein wenig die Augen offen zu halten nach jemanden, der mal darüber schweifen mag! Es ist nicht viel und wäre klasse, wenn das jemand machen könnte oder vielleicht sonst wen weiß, der da helfen kann!

Hättet was bei mir gut!

Grüße Josh

Walk
15.06.2010, 20:00
Schicks mal an meine Mail, leite es dann weiter an einen Spanier, bin mir jetzt nur nicht sicher ob er dort aufgewachsen ist.

Und wie schnell muss das sein? Da er vermutlich erst am Weekend zeit haben wird. ;)

MarcusErgalla
15.06.2010, 20:01
Schicks mal an meine Mail, leite es dann weiter an einen Spanier, bin mir jetzt nur nicht sicher ob er dort aufgewachsen ist.

Und wie schnell muss das sein? Da er vermutlich erst am Weekend zeit haben wird. ;)

Morgen abend sollte ich es haben! :D
Sind nur drei Seiten in Word, ist also ganz schnell gelesen! Wäre klasse wenn er es machen könnte!

P.S: Mailaddy, hab ich die? :oh:

Walk
15.06.2010, 20:05
Morgen abend sollte ich es haben! :D
Sind nur drei Seiten in Word, ist also ganz schnell gelesen! Wäre klasse wenn er es machen könnte!

P.S: Mailaddy, hab ich die? :oh:


info@emc-racing.de

Dann schicke ich se heut noch zu ihm und ruf ihn morgen mal an.
Und die "Belohnung" darf ich dann nächstes Jahr abholen! ;) ^_^

MarcusErgalla
15.06.2010, 20:12
Und die "Belohnung" darf ich dann nächstes Jahr abholen! ;) ^_^

Ich komm dann eben beim dritten QERSW-Treffen mit auf dein Zimmer und... naja, mit Regenmantel dann aber nur! :ugly:
Ach Walk du bist ein Schatz, Mail ist raus! :)

Walk
15.06.2010, 20:15
tja wie war das? "alle wollen die 21 cm!" :zahn:

Walk
15.06.2010, 20:28
Venezuela, aufn ersten blick ein guter wiki eintrag :p

MarcusErgalla
16.06.2010, 20:26
Walk, wie schauts denn aus? :)

Walk
17.06.2010, 17:19
Kein Plan hat sich Marco bei dir gemeldet? :komisch:

MarcusErgalla
18.06.2010, 15:16
Öhm, nöö! Macht aber auch nichts, nachdem ich ihr all meine Einträge in vier verschiedenen Foren gezeigt habe, war ich ihr persönlicher Held und sie hat trotzdem gut abgeschnitten! :D

Danke dir nochmals Walk! :daumen: