PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TcB Coop -Coastline-Reihe-


Pfandgiraffe
02.06.2010, 12:23
TcB co8 Coastline



Es gibt wieder eine neue Coop-Mission von mir. Die Mission "Coastline" ist für bis zu acht Spieler ausgelegt und erscheint hier in 2 Versionen.
Die erste Version ist ohne Mods spielbar und die zweite Version benutzt den Bundeswehrmod. Vom Inhalt unterscheiden sich beide Missionen nur in kleinen Details zu Begin des Einsatzes.


Hier ein Auszug aus dem Briefing der Mission um den Auftrag zu beschreiben:
Ihr Auftrag besteht darin die Küste zu sichern. Im Schutz
der Dunkelheit werden sie mehrere Dörfer einnehmen und diverse Ziele zerstören die die Infrastruktur des Feindes
schwächen. Halten sie sich an die Aufgabenziele und halten sie ausreichend Sprengstoff bereit. Viel Erfolg!Zu erfüllen sind insgesamt 9 Aufträge. Beide Missionen benutzen NORRIN-Revive. Der Schwierigkeitsgrad ist normal. Die Gegneranzahl ist zufallsgeneriert, richtet sich aber auch nach der Anzahl der Momentan auf dem Server befindlichen Mitspieler.
Die ganze Geschichte sollte Bugfrei sein, da die Mission bei uns im Team schon rauf und runter läuft. (hoher Grad an Wiederspielbarkeit;))


Die Downloadlinks sind wieder extern damit ich die Dateien bei Bedarf aktualisieren kann.


DOWNLOAD -Coastline- (Modfrei) (http://www.teamcrazybastards.de/uploads/forum/97_co8_coastline.Chernarus.rar)

DOWNLOAD -BW Coastline- (mit BW-Mod) (http://www.teamcrazybastards.de/uploads/forum/30_co8_bw_coastline.Chernarus.rar)




...über Feedback würde ich mich freuen!

MfG
Psycho