PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domination 2 Punkteverteilung???


Panzagrenadier
01.06.2010, 19:03
Hi leute,


Wenn ich manschmal Mp Domination zocke dann haben manche mehr Punkte als sie Kills gemacht haben??

Wo durch und wie viel bekommt man für die jenigen sachen!

Ich weis maschmal echt nicht woher die die ganzen Punkte gemacht haben und das sind ja keine Kills.


Bitte erklärt mir mal das wo durch man die ganzen Punkte macht.

DANKE EUCH!!!:)

Cyborg11
01.06.2010, 19:20
Punkte sind in ArmA 2 doch gar nicht wichtig. :komisch:

Panzagrenadier
01.06.2010, 19:23
Ja ich weis aber es würde mich trotzdem mal intresieren!!!

burns
01.06.2010, 21:37
Punkte sind in ArmA 2 doch gar nicht wichtig. :komisch:

Denkst du! Ab 100k Punkten wird man nämlich zum Yeti. Ist aber nicht einfach da man die 100k alleine durch Friendly Fire verdienen muss (was sich BI dabei gedacht hat :komisch:), aber wenn mans einmal geschafft hat .. mein lieber Herr Gesangsverein! Ich finde besonders die Tarnfunktion und das Jetpack vom Yeti geil :daumen:

brombeerwilly
01.06.2010, 22:17
Ich spiel nur wegen den Punkten. Muss doch meinen großen Dödel kompensieren:naughty::lol:

Panzagrenadier
01.06.2010, 23:07
Ja und woher bekommt man die ganzen Punkte ohne Kills?????????????

Cyborg11
02.06.2010, 00:05
Ich spiel nur wegen den Punkten. Muss doch meinen großen Dödel kompensieren:naughty::lol:
Von euch Schwaben hab ich auch nichts anderes erwartet. :naughty: :cool:

@Panzagrenadier: Durch das Erfüllen der Missionen.

Panzagrenadier
02.06.2010, 15:05
Also z.b wenn man die Side mission geschafft hat oder wie???



Wenn man den Radiotower zerstört bekommt man dadurch auch Points?

Xeno
02.06.2010, 15:22
Jetzt macht den Jungen doch nicht so fertig, bei ArmA kann jeder so spielen wie er will.

Es gibt extra Punkte für verschiedene Dinge:

- Man war beim Main Target als es eingenommen wurde
- Bei einer Sidemission dabei
- Es ist jemand Medic und andere Spieler haben sich bei ihm oder beim aufgestellten Mash geheilt
- Transportieren von anderen Spielern per Heli
- usw.

Also ja, es gibt nicht nur Punkte für Kills.
(Hm, dachte ich hätte die Punkte die es für verschiedene Sachen gibt mal irgendwo mit in die Mission reingeschrieben... anscheinend nicht).

Xeno

Panzagrenadier
02.06.2010, 15:27
DANKE DIR Xeno (http://hx3.de/members/xeno.html) !!!!!

Panzagrenadier
02.06.2010, 16:35
Also ja, es gibt nicht nur Punkte für Kills.
(Hm, dachte ich hätte die Punkte die es für verschiedene Sachen gibt mal irgendwo mit in die Mission reingeschrieben... anscheinend nicht).

Xeno


Aber wenn du zeit hast kannst du das gerne mal machen wenn du möchtest, schaue mir das dann 100% an :)