PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMT Addon Sammelthread


Frankyman
30.05.2010, 23:22
Das Amt Team ( Portal - ArmAtoren Modding Team (http://amt.kkwebservices.de) ) möchte euch heute das erste Addon seiner Geschicht präsentieren.

Den Dingo 2A2 mit einem 40mm GMW.

http://img33.imageshack.us/img33/6116/12312432578798.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/8586/23124325345.jpg

http://img697.imageshack.us/img697/6398/002145654.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/1430/6666666666s.jpg

Dieser kommt in drei Tarnanstrichen daher, wie oben unschwer zu erkennen.

Dieses Addon benötigt BwMod (www.bwmod.net (http://www.bwmod.net)) und das CBA addon.

Danke an das Bwmod Team für die schönen Addons, und die Geduld die sie mit Frankyman hatten.
Danke auch an Xeno und Rocko für die CBA und ACE Einbindung.

Das AMT Team wünscht euch viel spaß mit dem Addon.

>>> Hier herunterladen ---> DINGO2A2 (http://dev.armatoren.de/index.php?page=DownloadDBFileDownload&dataID=1) <<<



PS: readme lesen

Serclaes
31.05.2010, 07:13
Gefällt mir sehr gut. Das wird gleich mal ein paar tests unterzogen.

Wird es auch eine Version mit MG3 geben?

Christian.1987
31.05.2010, 07:20
Ja echt der HAMMER ! Der Dingo hat so schöne viele Details :daumen:

Ich sag nur "Hinten Rechts - Türe - Innen" :D
http://www2.pic-upload.de/thumb/31.05.10/vrwc5kc3h1q.png (http://www.pic-upload.de/view-5834197/spieljunge.png.html)

Nur eins versteh ich nett, warum macht Frankyman und sein Team (Portal - ArmAtoren Modding Team (http://dev.armatoren.de)) seine eigenen BW Addons ? Ich dachte er gehört zum festen Bestandteil zum BWMod ?

Frankyman
31.05.2010, 08:56
Nun, seit dem Bwmod 1.5 gehöre ich nicht mehr zum Team der BWmod.

Es gibt allerdings eine Absprache, die der BWmod ermöglicht ggf auch Addons der AMT zurückzugreifen, wenn gewünscht.

Ich fühle mich der BWmod weiterhin sehr verbunden, war ja auch ne relativ lange zeit mit vielen höhen und tiefen und sehr vielen Projekten.

Aber es kommt nun mal die Zeit, da muß ein lehrling raus aus dem Lehrbetrieb und die große weite Welt kennen lernen.

Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.

KidDynamite
31.05.2010, 10:37
Danke Franky für dieses wahnsinns Addon! :daumen:

Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.

Jo. der M88A2 Hercules macht einen sehr vielversprechenden Eindruck!
Bin gespannt!

AHTNTEPPOP
31.05.2010, 13:38
Da war ich gestern Abend aber verwirrt, warum der Dingo jetzt nicht direkt von BWMod kommt aber danach kann ich es verstehen
Nun, seit dem Bwmod 1.5 gehöre ich nicht mehr zum Team der BWmod.
Es gibt allerdings eine Absprache, die der BWmod ermöglicht ggf auch Addons der AMT zurückzugreifen, wenn gewünscht.
Ich fühle mich der BWmod weiterhin sehr verbunden, war ja auch ne relativ lange zeit mit vielen höhen und tiefen und sehr vielen Projekten.
Aber es kommt nun mal die Zeit, da muß ein lehrling raus aus dem Lehrbetrieb und die große weite Welt kennen lernen.
Amt macht ja nicht nur Bw Addons, sondern gebaut wird,was gefällt oder in Auftrag gegeben wurde.

Jedenfalls auch dir ein grosses :danke: Frankyman!:daumen:
Auf eine Version mit MG3 auf dem Dach würde ich mich auch noch sehr freuen.:naughty::angel:
Eine Sache ist mir aufgefallen, die Visieransicht des Schützen ist etwas zu breit, jedenfalls mit 4:3 Auflösung fehlt etwas links und rechts.

Frankyman
31.05.2010, 14:29
richtig, die viesieransicht ist im 16/10 korrekt ( ein wenig rand ) ,in der 16/9 ein bischen mehr rand und bei 4/5 oder 3/4 fehlt ein stück. Das ist so, damit der monitor bzw das Strichbild eben nicht durch die verschiedenen seitenverhältnisse "verzogen" wird.

Frankyman
11.07.2010, 09:38
Hi @ all

Vom Dingo gibt es ein kleines update.

Changelog v1.1
cfgpatches in class AMT_Dingo2A2 geändert
voller ACE2 support für Arma2
Ableitung der Waffenstation geändert
Ableitung des Fahrzeugs geändert
Texturen und Rvmats gefixt
crash sounds eingefügt
Dämpfungsverhalten geändert
Termal sicht für Schützen eingebaut
Termaltexturen erstellt und eingebaut


Public - AMT Downloads (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=Category&categoryID=1)

GER_CJ-187
11.07.2010, 21:29
Ist der Dingo denn auch OA-Tauglich?

*EDIT*

So, OA-Tauglich ist er, und die Verbesserungen sind ganz gut.
Nur leider durch die OA-Inkompatible BW-Mod kann ich den Dingo noch nicht benutzen.
Mal sehen, wann die BW-Mod ihre Spielsachen auf OA-Niveau umbastelt.

Währe noch schön wenn man beim Visier die Reichweite einstellen kann, denn wenn man über ca 400m zielt kann man auf einer Ebene den Boden nicht mehr sehen.

Also alles über 300m ist mehr oder weniger "Blind-Schießen" :/

MfG - Christopher

Ps.: wann bekommen wir die MG3-Version?

Frankyman
09.08.2010, 18:59
Es gibt ein kleines update vom Dingo.

Die Version 1.2 bietet nun vollständige Ti-Texturen.
Auch die Reichweite der Zielvisiere kann nun eingestellt werden.

Ganz wichtig ist aber vor allem: Es gibt einen Neuen Server Key.

Alles weitere in der Changelog.

Ach ja, nicht das ich das noch vergesse: Es gibt auch die Dingos mit MG 3 .

http://a.imageshack.us/img337/3928/amtdingomg3.th.jpg (http://img337.imageshack.us/i/amtdingomg3.jpg/)

http://a.imageshack.us/img832/57/amtdingomg2.th.jpg (http://img832.imageshack.us/i/amtdingomg2.jpg/)

http://a.imageshack.us/img291/7867/amtdingomg1.th.jpg (http://img291.imageshack.us/i/amtdingomg1.jpg/)

Download (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=EntryFile&fileID=9)

KidDynamite
09.08.2010, 19:23
:daumen:

SAUBER!

Aber Download scheint nicht zu gehen.

Frankyman
09.08.2010, 19:42
hmmm
also ich habe eben probiert und es hats getan.

nun will er nicht. ich schau mal nach was er nun wieder hat.

Edit:
so , nu geht er

Clawhammer
09.08.2010, 19:57
Das ist ein Mordsteil, danke euch!

AHTNTEPPOP
09.08.2010, 20:07
Besten dank, Frankyman:daumen:

Und mit MG3 :woop::juhu:

INNOCENT&CLUELESS
09.08.2010, 20:39
Auch die Reichweite der Zielvisiere kann nun eingestellt werden.

Verkaufs BIS als FEATURE DLC für all die Fahrzeuge, die das nicht haben, aber brauchen.

Phoenixmaster13
10.08.2010, 02:29
hallo finde den Dingo super, habe aber ein kleines Problem mit ihm wenn ich das game mit dem Addon starte kommt immmer

"no entry /bin/config.bin/cfgweapons/m16_base/signe.displayname.

und ab da an kann ich mit keiner Waffe mehr schiessen!!:confused:

also sprich m16 g36 .etz

ps: ich benutze ACE2

Frankyman
10.08.2010, 09:35
nun, ich kann mir nicht vorstellen, daß dies am Dingo pack liegt.
Aber poste doch mal eine frische RPT.
Ich habe zwar nur begrenzte Kenntnisse in sachen Config, aber vielleicht kann ich oder andere ja behilflich sein.

KidDynamite
10.08.2010, 10:56
"no entry /bin/config.bin/cfgweapons/m16_base/signe.displayname.

Das liegt nicht am Dingo. Ich habe die selben Meldungen, mit allen möglichen Waffen und Objekten.

Ich meine das das Problem mit einem der Beta's kam, habe die Meldungen aber mittlerweile auch wenn ich ohne Beta starte (Als ob sich da was ins ArmA reingefressen hat...).

Bin auch wieder seit kurzem auf den ACE Zug aufgesprungen, das Problem hatte ich aber auch schon vorher.

GER_CJ-187
10.08.2010, 11:39
Wird es von euch eine unbewaffnete Version des Dingos geben???

KidDynamite
10.08.2010, 11:52
Also mir ist ArmA jetzt 2x mit dem neuen Dingo abgesemmelt. RPT gibt aber nix her. Muss ich nachher nochmal genauer überprüfen. Mit folgenden Mods= expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;

Teste nachher mal ohne.

Außerdem ist mir aufgefallen das der Dingo ja ne richtige Wüstenrennmaus ist. Mit 117 Km/h Berg hoch ist da kein Problem... Ist das gewollt?

Frankyman
10.08.2010, 13:08
jetzt wo du es sagst, ist wirklich ein wenig zu schnell.
Scheiß Lachgas :D

aber gerade noch mal nachgesehen. in der Tat scheint es in Takistan so zu sein. Das er auf einem Feldweg langsamer ist als im Gelände.
Das ist auch beim Hmwwv so.

Ich denke das da ein Kompromiss gefunden werden sollte. Ich arbeite daran.

Blackland
10.08.2010, 13:17
Also mir ist ArmA jetzt 2x mit dem neuen Dingo abgesemmelt. RPT gibt aber nix her. Muss ich nachher nochmal genauer überprüfen. Mit folgenden Mods= expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;

Die BWMod fehlt als Addon! ;)

Du benötigst die BWMod + BWMod_Ace, wenn Du mit Ace startest! :ugly:

Phoenixmaster13
10.08.2010, 14:19
Das liegt nicht am Dingo. Ich habe die selben Meldungen, mit allen möglichen Waffen und Objekten.

Ich meine das das Problem mit einem der Beta's kam, habe die Meldungen aber mittlerweile auch wenn ich ohne Beta starte (Als ob sich da was ins ArmA reingefressen hat...).

Bin auch wieder seit kurzem auf den ACE Zug aufgesprungen, das Problem hatte ich aber auch schon vorher.


ja aber wenn ich den Dingo rausnehme geht es wieder tip top:ugly:

defakto muss es was mit dem Dingo zutuhen haben

AHTNTEPPOP
10.08.2010, 14:54
Also ich habe Combined Operations mit CBA, Bw Mod und Dingo gestartet, keine Fehlermeldung. (auch kein Beta Patch)

Das Fahrverhalten kamm mir etwas anders vor, bei dem ersten release war es ja richtig schön schwer ihm in engen Kurven auf der Strasse zu halten, jetzt kommt es mir viel einfacher vor.

Und eine kleine Sache fiel mir noch auf, im ISAF und Wüsten Dingo sitzten Flecktarn Soldaten drin und keine mit Tropentarn.

Ansonsten Super Arbeit, danke nochmal.:)

KidDynamite
10.08.2010, 15:07
Die BWMod fehlt als Addon! ;)

Du benötigst die BWMod + BWMod_Ace, wenn Du mit Ace startest! :ugly:

;@bwmodace;

Hier ist beides drinne, geht wunderbar.;)

ja aber wenn ich den Dingo rausnehme geht es wieder tip top:ugly:

defakto muss es was mit dem Dingo zutuhen haben

Hab grad mal ohne alles gestartet, bekomme auch Fehlermeldungen. Aber egal, das gehört hier nicht hin.

Doorgunner
10.08.2010, 15:27
und ab da an kann ich mit keiner Waffe mehr schiessen!!:confused:

also sprich m16 g36 .etz

ps: ich benutze ACE2

ja aber wenn ich den Dingo rausnehme geht es wieder tip top:ugly:

defakto muss es was mit dem Dingo zutuhen haben


Yupp, schließe mich an. Hab dasselbe Problem!

Frankyman
10.08.2010, 16:09
ohne RPT kann man dazu nix sagen und auch nicht helfen.

@AHTNTEPPOP
Ja, der kurveradius war weiter, und es war schwerer ne Kurve zu fahren, es hatte sich aber herrausgestellt das etwas was schwer für den Spieler ist, fast unmöglich für die KI ist.

Soll heißen: die KI kam besonders in städten nicht um die Kurve.

Deshalb wurde das noch mal angepasst.

KidDynamite
10.08.2010, 16:28
Hi Frankyman,

kann das sein das der neue Dingo mit ACE nicht richtig funzt? Mir semmelt ArmA immer in der Kombination ACE/AMT ab.

Ohne ACE funzt er reibungslos, auch wenn die .rpt ziemlich voll ist.

@cba_v0-6-0;@bwmod;@amt1.2;

File-Upload.net - arma2oa.rar (http://www.file-upload.net/download-2734982/arma2oa.rar.html)

Frankyman
10.08.2010, 16:35
Schau mal bitte nach, ob du 2 Dingo.pbo´s hast

Denn die neue darf nur Dingo heißen, nicht Dingo2a2.

Da gab es ein problem mit dem Server key, beim namen Dingo2a2 war es nicht möglich einen gültigen schlüssel zu generieren.


Ach ja KID, wenn du ohne beta starten willst, dann nimm doch bitte die normale Exe
Du hast diese verknüpfung ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe

Es sollte ohne beta aber ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe sein

Mit beta dann ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@CBA;B WMod;@AMT

KidDynamite
10.08.2010, 16:46
So sieht der Addon Ordner von AMT1.2 bei mir aus:

http://i123.photobucket.com/albums/o293/kiddynamite_2007/dingo.jpg

Ach ja KID, wenn du ohne beta starten willst, dann nimm doch bitte die normale Exe
Du hast diese verknüpfung ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe

Es sollte ohne beta aber ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe sein

Mit beta dann ...\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@CBA;B WMod;@AMT

KK. Starte über Yoma. Vergessen das umzustellen.

Frankyman
10.08.2010, 16:52
Alles was Dingo2a2 heißt raus, löschen , müll, weg pfui.

Am besten du löscht den ganzen Amt Ordner, und nimmst den aus dem Download.

Es sollten nur:
dingo.pbo
flw100.pbo
mg3_v.pbo
dingo.pbo.amt.bisign
flw100.pbo.amt.bisign
mg3_v.pbo.amt.bisign

vorhanden sein.

KidDynamite
10.08.2010, 16:57
Ah, alles klar... :verlegen:

Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.engineer'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/StaticWeapon.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/StaticWeapon.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value ....


Diesen Müll bekomme ich allerdings immer noch, aber denke nicht das das was mit dem Dingo zu tun hat.

Teste jetzt erstmal ohne ACE.

Christian.1987
10.08.2010, 17:02
Franky, allerdings ist seit Version 1.1 das Dämpfungsverhalten komplett geändert worden.
Habt ihr schon mall ausprobiert mit vollem (oder zumindest normallen) Tempo Kleine/Große hügel runter zu fahren ? Vorderräder heben ab Fahrzeug schwebt vorne vorraus, spieler plötzlich tot. lol (warum auch immer)

Da stimmt auch noch was nicht, auch wen man über kleine Hindernisse fährt kommt mir so vor als würde die Federwege EXTREM weich eingestellt sein. So das der Federweg sich ganz langsam wieder aufbaut bzw. erholt. ;)

Frankyman
10.08.2010, 17:17
@kid Rpt??

@Christian
?? also ich habe seit dem 1.0 nix mehr an den Dämpfern geändert.

Christian.1987
10.08.2010, 17:26
Im Changelog v1.1 steht bei euch "Dämpfungsverhalten geändert"

Dingo2A2 v1.2 - AMT Downloads (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=Entry&entryID=1)

In der Version 1.0 war alles noch in Ordnung. Dies kam erst seit 1.1, wie gesagt.

Frankyman
10.08.2010, 17:36
ja, sehe ich auch gerade.
ich schau mir gerade die sicherungen und die logs an.

und 2 tage nach dem release wurde das verhalten geändert. Nur warum??
mal mit den alten werten testen.

Edit:
jo, das hatte was wegen Car und Wheeled_Apc zu tun.
ich schau mir das noch mal an.

KidDynamite
10.08.2010, 17:44
@kid Rpt??

Hab doch weiter oben eine reingehauen...

Bis jetzt läuft alles prächtig.

Frankyman
10.08.2010, 17:52
ja, aber deine Noentry config blabla kommen von einer Beta.
Entwerde die beta wird falsch gestartet, oder die falsche exe.

KidDynamite
10.08.2010, 18:04
Ok,

jetzt mit :

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe" -nosplash -window -mod=@CBA_v0-6-0;@bwmod;@amt1.2

... Ok. Die Fehlermeldungen kommen definitiv wie vermutet vom Beta.

Ziemlich sauber, bis auf die BWMod Meldungen...

File-Upload.net - arma2OA.RPT (http://www.file-upload.net/download-2735306/arma2OA.RPT.html)

Frankyman
10.08.2010, 18:08
wie gesagt:

Wenn mit Beta, dann: -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;.....

KidDynamite
10.08.2010, 18:19
Ja Franky,

ich weiß wie man mit der Beta startet. Das ist auch gar nicht das Problem.

Mit Beta= Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/StaticWeapon.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value

Ohne Beta = Nix

Die letzte rpt ist ohne Beta, die davor mit Beta. :)

Frankyman
10.08.2010, 18:57
ich sag ja nur, das ich keinerlei dieser einträge habe.
Aber ich hatte mit dem Dingo so einen eintrag bzw mit dem MG.
Also kenne ich diese sache.

Was ich gerade versuche hier zu erklären:
Auch mit dem Beta patch kommen diese meldungen nicht!!!
Es sei den man startet ihn nicht richtig.

In dem Ordner Beta (dort wo die Beta exe von OA ist ) befindet sich ein Ordner der "expansion" heißt.

Diesen Ordner muß man als zusätzlichen Mod starten.

-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;..bla bla...

nimm doch einfach mal diese Modliste, bei bla bla dann einfach den ganzen kram den du sonst noch starten möchtest.

Und du wirst sehen, die meldungen verschwinden aus der Rpt.

Das hat alles nix mit dem Dingo direkt zu tun, aber ich bin da halt mal angeeckt.


Edit:
@Phoenix
das könnte auch die lösung von deinem Problem sein.
Denn wenn ich die Beta Falsch starte, bekomme ich die selben meldungen wie du.

KidDynamite
11.08.2010, 07:46
expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@acex_sm;@bwmodace; @brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre;@kulima;

Das sind die Startparameter die ich anhake wenn ich mir über Yoma ein Modset zusammenklicke.

Als .exe ist im Yoma die expansions/beta/armaoa.exe oder wie das Ding heißt (bin auf Arbeit...) angegeben.

In meinen normalen Startverknüpfungen ist es wie von Dir angegeben. Die hab ich aber schon länger nicht benutzt, werde das später mal ausprobieren. Kann gut sein das es an Yoma liegt...

Gruß

Disturbed
11.08.2010, 12:26
Habe mir den Dingo gezogen und finde ihn großartig. Bei der BW Mod haben mir ein wenig die Geländewagen gefehlt. Der Dingo ist da ein guter Ersatz. Lediglich das MG3 fehlt mir, das sollte doch eigentlich die Standartbewaffnung sein.
Jetzt fehlt mir nur noch der Wolf. :D

KidDynamite
11.08.2010, 13:49
@ Disturbed:

? Der Dingo ist doch jetzt auch mit MG3 verfügbar! :komisch:

Jetzt fehlt mir nur noch der Wolf.

http://dev.armatoren.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-55-6408bc0c.jpg

@ Franky:

also ich starte über Verknüpfung nun folgendermaßen, Fehlermeldungen inkl...:

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cba;@ ace;@acex;@acex_sm;@csm2;@bwmodace;@brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash

Frankyman
11.08.2010, 15:56
@Kid
Immer noch die selben Fehler in der RPT oder hat sich die Fehlerausgabe und menge geändert?

Man könnte dann noch mal das starten mit nur Beta probieren.
Wenn dann die meldungen weg sind, dann Mod für mod hinzufügen, und darauf achten wann Fehler wieder auftreten.

Und nochmal:

Der Dingo mit MG3 (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=EntryFileDownload&fileID=9)

KidDynamite
11.08.2010, 16:41
@Kid
Immer noch die selben Fehler in der RPT oder hat sich die Fehlerausgabe und menge geändert?

Man könnte dann noch mal das starten mit nur Beta probieren.
Wenn dann die meldungen weg sind, dann Mod für mod hinzufügen, und darauf achten wann Fehler wieder auftreten.

Gesagt, getan. Habe die Mods einzeln hinzugefügt. Die Fehlermeldungen treten erst auf, nachdem ich ACE dazu gepackt habe... Shice...

Serclaes
11.08.2010, 16:45
Füg mal ca als Mod ein.

Also so:
"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ ace;@acex;@acex_sm;@csm2;@bwmodace;@brig_extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash

KidDynamite
11.08.2010, 16:58
Negativ. Fehlermeldungen sind weiter vorhanden.

Dazu kommt das mir meine Missi ständig abkesselt, das aber erst seit dem AMT1.2 Release. Vorher ging es. Hab jetzt mal alle Dingos durch Fuchs ersetzt.

Nope. Kesselt trotzdem ab...

Bin ich denn der einzige mit diesen Fehlermeldungen??

Disturbed
11.08.2010, 17:08
@ Disturbed:

? Der Dingo ist doch jetzt auch mit MG3 verfügbar! :komisch:

[/B]

Oha, möglich das ich mir eine alte Version auf Armaholic gezogen habe.

Der Wolf sieht gut aus. Lediglich die Farben wirken blasser als in Wirklichkeit, liegt das am Screenshot?
Das dürfte doch die Variante Kurz - ohne Funk sein, oder täusche ich mich?
Whatever, ich freu mich drauf wenn er fertig is.

Frankyman
11.08.2010, 17:16
Bei allen missionen die mit der Dingo2a2 v1.0 erstellt wurden gilt:

in der mission.sqm den Eintrag " bwmod_dingo2a2 " gegen " amt_dingo2a2 " ersetzen.

Müßte unter AddonsAuto zu finden sein

KidDynamite
11.08.2010, 17:27
in der mission.sqm den Eintrag " bwmod_dingo2a2 " gegen " amt_dingo2a2 " ersetzen.

Ist ersetzt. Sonst könnte ich die Missi gar nicht im Editor laden, geschweige sonst wo.
Ne, der Schuh drückt bei mir. Hab da wohl Bockmist gebaut. Klassischer PEBCAC...

Dingo ist TipTop. Um auch mal wieder auf das Thema zurückzukommen...:verlegen:

KidDynamite
11.08.2010, 21:47
So mal in größerer Runde ne ziemlich Dingo lastige MP Mission gespielt, einfach ein geniales Teil! :daumen:

Aber auch er macht vor dem Felsen Bug kein halt^^

http://i123.photobucket.com/albums/o293/kiddynamite_2007/arma2oa2010-08-1121-01-58-40.jpg

Da wird schnell die Sehnsucht nach

http://www.panzerbaer.de/helper/pix/bw_autokran_atf_30-001.jpg

oder


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Bergepanzer_Bueffel.jpg/800px-Bergepanzer_Bueffel.jpg

groß...

Nein, macht echt Laune. Ein super Addon!

Haben jetzt übrigens ohne ACE gespielt und sind auf Beta 72017 zurück. Keine Probleme.


(ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_72107.zip)

Frankyman
12.08.2010, 09:06
War bestimmt anstrengend für den kleinen Dingo, wenn er sich schon so früh schlafen legt :D

Ich arbeite schon an einem kleinen Update vom Dingo.

Disturbed
12.08.2010, 12:58
Also ich hab mir den Dingo 1.2 gesaugt und habe leider Probleme damit.

Scheinbar ist die Mod für das hier http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/no-entry-config-cfgweapons-19506/ beschriebene Problem verantwortlich.

Ich habe eine Neuinstallation Probiert und auch alle anderen Mods durch getestet. Es hängt definitiv mit dem Dingo, genauer gesagt der Version 1.2 zusammen. 1.0 hat noch funktioniert.

Clawhammer
12.08.2010, 14:34
Also ich hab mir den Dingo 1.2 gesaugt und habe leider Probleme damit.

Scheinbar ist die Mod für das hier http://hx3.de/technische-fragen-probleme-162/no-entry-config-cfgweapons-19506/ beschriebene Problem verantwortlich.

Ich habe eine Neuinstallation Probiert und auch alle anderen Mods durch getestet. Es hängt definitiv mit dem Dingo, genauer gesagt der Version 1.2 zusammen. 1.0 hat noch funktioniert.
Hast du OA oder A2? Weil ab Version 1.1 ist das Addon nurnoch für OA und A2 aber nicht für nur A2

Frankyman
12.08.2010, 14:38
@Disturbed

Wie gesagt, es kann nicht an dem Dingo liegen, weil er noch nicht mal verweise ..base classes hat.
Die Fehlermeldungen sind mir wie gesagt bekannt, aber mit dem Dingo haben die rein garnichts zu tun.
So wie ich Kid verstanden habe kamen die Fehler sobald Ace+ beta angemacht wurden.
Dein problem kann von einer nicht ordentlich gestarteten beta verursacht werden.

aber das ist alles Spekulation. Poste einfach mal die Rpt und man kann da schon mehr sehen.


Edit:
Clawhammer sagte es ja schon, durch einen kleinen Eintrag, den ich eigentlich ändern wollte aber vergessen habe, ist der Dingo v1.2 nur für A2/OA . Das kommende Update wird diesen Fehler nicht mehr haben und somit für A2 only oder A2/OA verfügbar sein.

Eine kleinigkeit noch: Es ist natürlich darauf zu achten, das man bei der CBA mod genau die readme beachtet.

Disturbed
12.08.2010, 15:11
Und wo find ich die RPT?

Ich hab beides, also Combined Ops.

Frankyman
12.08.2010, 15:20
Normalerweise:
Winxp: ...\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Arma2 OA

Win7: ..\Users\game\AppData\Local\ArmA 2 OA

Edit:
Ach ja, die ordner sind in der Regel versteckt. Also versteckte Ordner anzeigen.
Da du noch nie deine RPT gelöscht hast, wird sie sicher groß sein.
Lösche diese Rpt dann bitte, und starte dein ARMA so wie du es immer startest, es wird dann eine neue RPT erstellt die eben nur die Einträge von diesem einen Start beinhaltet.
Das erspart uns sucherei und hält die Datei übersichtlicher.

Disturbed
12.08.2010, 15:31
Hm, hab Win7 aber einen Users Ordner hab ich nicht. Allerdings gibts in den eigenen Dokumenten einen Arma 2 OA Ordner.

Dort is aber nur die .cfg und profile datei vorhanden, die WIn Suche spucht zu rpt auch nix aus :(

Edit: Da warst du schneller. Moment.

Edit2: Gefunden. Hier die Datei

KidDynamite
12.08.2010, 15:32
Da ich ja auch unter den selben Probleme wie Disturbed leide, zumindest wenn ACE dabei ist, hier mal ne frische RPT.

Vielleicht wird ja jemand draus schlau.

File-Upload.net - arma2oa.rar (http://www.file-upload.net/download-2740312/arma2oa.rar.html)

Frankyman
12.08.2010, 15:59
Updating base class Mode_SemiAuto->Mode_SemiAuto, by x\ace\addons\c_ai_rof\config.bin/CfgWeapons/m8_base/Single/
Ace macht hier Updates der Cfg. das ist aber normal. Die jungs wissen ja meistens was sie tun.

Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.artilleryTarget'.
Warning Message: '/' is not a value
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/UAV.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value

Dieser Eintrag kommt von
class CfgVehicles {
access = 1;

class All {
access = 0;
scope = 0;
reversed = 1;
autocenter = 1;
animated = 1;
shadow = 1;
mapSize = 10;
featureSize = 0;
vehicleClass = "";
icon = "iconObject";
side = 4;
faction = "Default";
displayName = $STR_DN_UNKNOWN;
nameSound = "unknown";
speechSingular[] = {};
speechPlural[] = {};
textSingular = "";
textPlural = "";
weaponSlots = 0;
camouflage = 2;
audible = 1;
accuracy = 0;
spotableDarkNightLightsOff = 0.003;
spotableNightLightsOff = 0.035;
spotableNightLightsOn = 4;
visibleNightLightsOff = 0.1;
visibleNightLightsOn = 0.2;
insideSoundCoef = 0.5;
outsideSoundFilter = 0;
occludeSoundsWhenIn = 0.316228;
obstructSoundsWhenIn = 0.562341;
obstructSoundLFRatio = 0;
occludeSoundLFRatio = 0.25;
unloadInCombat = 0;
gunnerHasFlares = 1;
enableManualFire = 1;
sensitivity = 1;
sensitivityEar = 0.0075;
model = "bmp";
picture = "";
portrait = "";
ghostPreview = "";
simulation = "";
destrType = "DestructDefault";
armor = 100;
armorLights = 0.4;
armorStructural = 1.0;
crewVulnerable = 1;
damageResistance = 0.004;
replaceDamaged = "";
replaceDamagedLimit = 0.9;
replaceDamagedHitpoints[] = {};
cost = 500000;
fuelCapacity = 0;
extCameraPosition[] = {0, 2, -20};
groupCameraPosition[] = {0, 5, -30};
steerAheadSimul = 0.3;
steerAheadPlan = 0.4;
minFireTime = 20;
predictTurnSimul = 1.2;
predictTurnPlan = 1.0;
precision = 5;
brakeDistance = 5;
formationX = 10;
formationZ = 20;
formationTime = 5;
alwaysTarget = 0;
irTarget = 1;
irScanRangeMin = 0;
irScanRangeMax = 0;
irScanToEyeFactor = 1;
irScanGround = 1;
laserTarget = 0;
laserScanner = 0;
nvTarget = 0;
nvScanner = 0;
artilleryTarget = 0;
artilleryScanner = 0;
preferRoads = 0;
unitInfoType = "RscUnitInfoTank";
hideUnitInfo = 0;
nightVision = 0;
commanderCanSee = 31;
gunnerCanSee = 4+8+16;
driverCanSee = 2+8+16;
radarType = 0;
maxSpeed = 80;
limitedSpeedCoef = 0.22;
secondaryExplosion = -1;
hasDriver = 1;
driverForceOptics = 0;
hideWeaponsDriver = 1;
hideWeaponsCargo = 0;
getInRadius = 2.5;
selectionClan = "";
selectionDashboard = "";
selectionShowDamage = "";
selectionBackLights = "";
memoryPointSupply = "doplnovani";
supplyRadius = -1;
enableGPS = 0;
enableWatch = 0;
enableRadio = 0;
lockDetectionSystem = 0;
incommingMisslieDetectionSystem = 0;

das ist ein winziger Auszug der bin.pbo des Beta patches, die Hervorgehobenen werte sind, wie ersichtlich, in der Cfg Vehicle class all.
Von dieser Klasse leiten sich dann alle weiteren ab.
Also sucht die Exe nach diesen Einträgen.
Wenn sie von einer der oberen klassen vererbt wurden ist alles paletti.
Wenn nicht, wird ein Wert verlangt, der aber in den meisten Mod configs nicht gegeben ist, weil diese Einträge bis zur Beta nicht existierten.Wenn also die Werte nicht in der Class All definiert wurden, und somit auf alle abgeleiteten vererbt wird, dann findet er nix.
Wenn er also nichts findet sagt er

Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/BLA BLA BLA.artilleryScanner'.
Warning Message: '/' is not a value
Nichts ist eben weder 0 noch 1.

Aber ich bin kein Config guru, Rocko, Xeno oder Kju könnten das dann besser erklären.
Weil ich hab davon eigentlich keinen plan :zahn::ugly:

Edit:

Was meine Augen da schon wieder sehen!!!!!!!!!!
-mod=expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@eliassound2_oa ;@bwmod_1.7;@bwmod_ace;@amt1.2;@brig_extra_v1-0"

sollte das nicht: -mod=expansion\beta;expansion\beta\expansion;@cba;@ ace;@acex;@eliassound2_oa;@bwmod_1.7;@bwmod_ace;@a mt1.2;@brig_extra_v1-0" heißen.

denn das rote soll genau diese Bin.pbo laden, damit die class all diese Werte erhält und die Exe die auch findet.

KidDynamite
12.08.2010, 16:19
Zitat:
-mod=expansion\beta;@cba;@ace;@acex;@eliassound2_oa ;@bwmod_1.7;@bwmod_ace;@amt1.2;@brig_extra_v1-0"


Das kommt dabei raus wenn man über Yoma startet.

Manuell starte ich über diese Verknüpfung:

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE;@brig_ extra_v1-0;@amt1.2;@jayarma2lib;@acre -window -nosplash

Fehler trotzdem vorhanden. Und nicht nur bei mir...

Aber ich glaube das überlagert leicht Deinen Thread... :(

Frankyman
12.08.2010, 16:22
und ohne Dingo ist die Rpt sauber?

KidDynamite
12.08.2010, 16:30
"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE -window -nosplash

-ohne Dingo rpt :

File-Upload.net - arma2oa.rar (http://www.file-upload.net/download-2740493/arma2oa.rar.html)

Keine Fehlermeldung!

So, gleiche Verknüpfung wie oben, aber mit @amt1.2:

rpt:

http://www.file-upload.net/download-2740508/arma2oa.rar.html

inkl. der besagten Fehlermeldungen... :(

Frankyman
12.08.2010, 16:39
@brig_ extra_v1-0; und @jayarma2lib;@acre fehlenin deiner letzten verknüpfung.

Also entwerder die bei der Dingo freien dazu. oder den Dingo ohne irgendwas anderes zu der mit der sauberen RPT

Ah OK
jetzt bin ich platt, keine Ahnung wo das herkommen könnte.

KidDynamite
12.08.2010, 16:47
@brig_ extra_v1-0; und @jayarma2lib;@acre

Den Kram hab ich als vermutete Fehlermeldung rausgenommen.

Wie gesagt, das Problem scheint wirklich am Dingo zu liegen.

Frankyman
12.08.2010, 17:04
in etwa 1 std gibt es einen link mit einer beta vom Dingo.
mal sehen was dann so noch kommt.

Also so gegen 19.20 hier und auf Portal - ArmAtoren Modding Team (http://dev.armatoren.de)

KidDynamite
12.08.2010, 17:06
Sauber Franky! Vielen Dank für das schnelle Bugfixing... Hoffe es ist von Erfolg gekrönt! :daumen:

Disturbed
12.08.2010, 17:26
Auch wenn ich bei dem Config gedöhns wenig mehr verstanden hab als ein Chimpanse dem man versucht Latein einzutrichtern freu ich mich auch auf die Beta. Ich würde nämlich sehr ungern auf den hübschen Dingo verzichten und das MG3 gehört da einfach dazu. :D

Frankyman
12.08.2010, 18:02
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/412551126/AMT_v1.202_beta.RAR)

bitte ausgiebig testen.
Danke

Redfox
12.08.2010, 18:09
Wie jetzt - ohne sexy Bild von nem BW Gridgirl das auf dem Kühler liegt? :D

Disturbed
12.08.2010, 18:28
Also das ursprüngliche Problem ist verschwunden, die GMW Variante scheint im Test einwandfrei zu funktionieren. :)

Bei der MG Variante siehts da anders aus. Beim platzieren im Editor kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit MG3.Picture
Ich häng mal eine frische RPT an

Frankyman
12.08.2010, 18:42
ja, ich weiß, ist schrott das ganze.

das Mg funzt nu nicht mehr.

@Disturbed

-mod=M:\Spiele\Action\ArmA II\@SpritzIsland1.1;M:\Spiele\Action\ArmA II\@CMR;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Razoreniya_Island_by_LJFHutch_0.02;M:\Spiele\A ction\ArmA II\@brg_africa_1.20;M:\Spiele\Action\ArmA II\@panthera;M:\Spiele\Action\ArmA II\@SAP;M:\Spiele\Action\ArmA II\@UN;M:\Spiele\Action\ArmA II\@lae_c_ru_sf_medics;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Seals;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IF;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IFAI;M:\Spiele\Action\ArmA II\@FAV;M:\Spiele\Action\ArmA II\@EUAV;M:\Spiele\Action\ArmA II\@DSHG;M:\Spiele\Action\ArmA II\@BW;M:\Spiele\Action\ArmA II\@LAE1;M:\Spiele\Action\ArmA II\@AMT;M:\Spiele\Action\ArmA II\@Duala;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX_PLA;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ksk_mod;M:\Spiele\Action\ArmA II\@IraqSaddam;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX_SM;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACEX;M:\Spiele\Action\ArmA II\@ACE;M:\Spiele\Action\ArmA II\@CBA"

Du braucht nicht immer den ganzen Pfad zum mod angeben, der name des Modfolder im Arma Hauptverzeichnis reicht völlig.
Da du nun aber die Rpt sehen kannst.
CMR overon (was ist denn das ) produziert min 60 conflict und eben so viele updating baseclass einträge.

Disturbed
12.08.2010, 18:48
Ich lade die Mods mit einem Launcher.

Overon is ne insel die ich grade gesaugt habe. Dann werd ich sie wohl wieder entfernen.

Edit: Hab die Insel grad mal geladen und getestet. Scheint einwandfrei zu funktionieren. Sollt ich sie entfernen?

KidDynamite
12.08.2010, 19:07
das Mg funzt nu nicht mehr.

Mir semmelt ArmA ab wenn ich auf die Schützen Position gehe....

Gleiche Fehlermeldung wie Disturbed.

"D:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cb a;@ace;@acex;@acex_sm;@BWMod_1.7;@BWMod_ACE;@amt -window -nosplash

Disturbed
12.08.2010, 19:09
Ah, Fahrer Position Funzt? Die hatte ich garnet bedacht.

Frankyman
14.08.2010, 12:33
Neuigkeiten !!!!!!!

Neue Version 1.21

[AMT News] Dingo2A2 v.1.21 - AMT Nachrichten - ArmAtoren Modding Team (http://dev.armatoren.de/index.php?page=Thread&threadID=40)

Doorgunner
14.08.2010, 12:55
Funktioniert einwandfrei. Super Arbeit!:daumen:

Disturbed
14.08.2010, 15:50
Klasse! Und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Jetzt muss ich für meine Duala Missi nicht auf die Amis zurückgreifen. Die Franzosen hab ich raus genommen weil der AMX10 nicht mit OA funktioniert.

Jetzt kann ich ne deutsche DFOR Mission machen, ohne ausgelutschte US Army. Yeah!

:D

Serclaes
15.08.2010, 22:49
Vielen Dank für die ArmA2 Kompatibilität.

Eine Bitte hätte ich noch:
Ich stand gerade neben dem Dingo und habe versucht "aus der Deckung" heraus zu Schiessen. Also z.b. stand ich vorne Rechts vom Fahrzeug und hab versucht im 45° Winkel am Fahrzeug vorbei zu schiessen. Das Rohr war klar neben dem Fahrzeug und die Mündung Jenseits aller Hindernisse, dennoch ist das Projektil in einer unsichtbaren Wand im Fahrzeug eingeschlagen (sogar noch vor verlassen des Rohres). Ist es möglich die größe des Fire Geo LODs zu prüfen und ggf zu reduzieren?

Disturbed
16.08.2010, 11:32
Es ist kein Rohr es ist ein Lauf :D Rohr heisst es bei Großkalibern. Bei Handwaffen Lauf. :D

Hab die Situation die Serclaes beschrieben hat grad getestet und muss es bestätigen. Dazu habe ich die selbe Situation mit einem HMMWV getestet, bei dem scheint es zu funktionieren.

Finde allerdings das das Problem allerdings nicht so vorrangig, hab nämlich die Erfahrung gemacht das es extrem Dämlich ist hinter Fahrzeugen Deckung zu suchen wenn die OPFOR mit RPG´s, Panzern oder ähnlich großem Bums kommt.

Und nur ums nochmal gesagt zu haben, ich bin schon richtig scharf auf den Wolf. Darf ich erwähnen das die derzeitige Ausstattung der Luftwaffe in Arma2OA auch nicht gerade toll ist? ;)

Serclaes
17.08.2010, 09:23
Das ist ein Rohr :ugly:

Klar ist es dämlich sich an ein Fahrzeug ranzustellen wenns explodiert. Ich hab aber lieber schonmal Deckung vor den Dingern die der Dingo abhalten soll, welche deutlich gehäufter vorkommen als RPGs oder KPz. ;)

Disturbed
17.08.2010, 12:23
Der Lauf ist der Teil der Waffe der vom abgeschossenen Projektil DURCHLAUFEN wird. :zunge:

Da sag ich ja nix dagegen, meinte ja das ich es getestet hab und bestätige. Allerdings glaub ich halt das das jetzt nicht so ne arg dringend is das die AMT Jungs alles stehen und liegen lassen.

Serclaes
17.08.2010, 12:37
-> http://www.rk-bad-duerkheim.de/PDF/Baugruppen_600.jpg
Das musste ich auch erstmal lernen ;)

Stimmt, dringend ist es nicht. Nur nervig :D

Disturbed
17.08.2010, 13:01
Pah....das is doch gefaked....PAH! :motz:

Arg

Mist

Grummel

:D

Ja, Nervig schon, stimm ich dir zu, um wirklich was zu treffen muss man schon im 45° winkel zur Karre schiessen, leichter kann man´s der Opfor ja gar nimmer machen.
Ich bleib bei meiner Taktik. Bei Beschuss sofern man nicht Fahrer oder Schütze is weg von der Karre und ab in die Vegetation. Wenn man nämlich erst kapiert das da ne RPG geflogen kommt is es etwas spät zum weglaufen. :D

KidDynamite
21.08.2010, 14:25
Hi,

was ist denn mit der ArmAtoren Homepage?
Erreiche die nicht mehr :komisch:

Disturbed
21.08.2010, 14:39
Hi,

was ist denn mit der ArmAtoren Homepage?
Erreiche die nicht mehr :komisch:

Stimmt, ich hätte sie heute auch gebraucht. Falls wer die Aktuelle Dingo Version braucht: Link is in meiner Sig. Ich hoffe das is dem AMT Team recht, falls nicht bitte sagen.

mopsy78
22.08.2010, 17:35
ja das ist ne gute frage was mit der armatoren page is sind beide nicht zu erreichen

Disturbed
22.08.2010, 17:44
Na ich hoffe doch das bei den Jungs alles in Ordnung is. :komisch:

KidDynamite
22.08.2010, 18:50
Ja, ich bin auch schon ganz schön irritiert... :nachdenklich:

Tuxinator
22.08.2010, 19:04
Sorry, die Domain wurde uns von einem Mitglied zur Verfügung gestellt und ist derzeit nicht erreichbar, ebenso wie der Inhaber der Domain.
Dies ist für mich als Betreiber sehr Ärgerlich und ich kann auch derzeit daran nichts ändern, da der Dev Bereich als Subdomain auf dem Server läuft und ein zuordnen zu einer anderen Domain daher nicht möglich ist.
Dies sollte sich aber im Laufe der nächsten Tage ändern, Danke für euer Verständnis.

@Disturbed:
Kein Problem, eher vielen Dank dafür ...

Disturbed
22.08.2010, 19:09
Sorry, die Domain wurde uns von einem Mitglied zur Verfügung gestellt und ist derzeit nicht erreichbar, ebenso wie der Inhaber der Domain.
Dies ist für mich als Betreiber sehr Ärgerlich und ich kann auch derzeit daran nichts ändern, da der Dev Bereich als Subdomain auf dem Server läuft und ein zuordnen zu einer anderen Domain daher nicht möglich ist.
Dies sollte sich aber im Laufe der nächsten Tage ändern, Danke für euer Verständnis.

@Disturbed:
Kein Problem, eher vielen Dank dafür ...

Gern geschehen. Für alle die dieses wundervolle Fahrzeug noch nicht haben hier nochmal der Link zum aktuellen Dingo. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting (http://rapidshare.com/files/414229715/_AMT.rar)

War zwar für eine meiner Missionen gedacht aber die scheint ja ohnehin kein Mensch zu zocken. :ugly:

:D

Frankyman
24.08.2010, 20:00
Die HP ist wieder da :daumen:

GER_CJ-187
24.08.2010, 20:30
hm, keine neuen Spielsachen :nixweiss:

egal, Hauptsache ihr seit wieder am Start :zahn:

Frankyman
24.08.2010, 20:33
Spielzeug gibts bald, bin ja schon beim Import :D

GER_CJ-187
24.08.2010, 20:59
auweia!
Ich hoffe ich verpasse nix, ab Fr. ist erstmal nur MafiaII angesagt :naughty:

GER_CJ-187
30.08.2010, 16:18
So, Mafia2 is durch, jetzt is mir wieder langweilig...

neue Spielsachen??? :naughty:

KidDynamite
30.08.2010, 19:31
Spielzeug gibts bald, bin ja schon beim Import :D

http://i123.photobucket.com/albums/o293/kiddynamite_2007/2jhyhoxz.gif

Bin gespannt... *prost*

Germany_forever
02.09.2010, 18:18
Welche Verschiedenen Mods außer dem Dingo gibt es noch von AMT ?

Wenns geht bitte mit einem Link

Disturbed
02.09.2010, 20:29
Welche Verschiedenen Mods außer dem Dingo gibt es noch von AMT ?

Wenns geht bitte mit einem Link

Hier ist ein Link der alle deine Fragen klärt.

Public - AMT Downloads (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=Category&categoryID=1)

:D

PS: Austria forever :daumen:

Germany_forever
03.09.2010, 14:00
Hier ist ein Link der alle deine Fragen klärt.

Public - AMT Downloads (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=Category&categoryID=1)

:D

PS: Austria forever :daumen:


Danke für die Antwort. :D

Austria ist Cool muss immer die Sendungen gucken weil ich Satellite habe und die Deutschen nicht rein Krieg.

Disturbed
03.09.2010, 15:21
Danke für die Antwort. :D

Austria ist Cool muss immer die Sendungen gucken weil ich Satellite habe und die Deutschen nicht rein Krieg.

Neben den Politikern is das Fernsehen doch das schlimmste hier. KA wie´s in D is aber wir haben so viele Society Sender das ich mich manchmal wundere wieso wir keinen Blattgoldkäse haben und warum Schönheits Op´s an Kühen noch nicht gang und gebe sind. :ugly:

Aber moment, wir sind im Begriff nen Thread zu entführen.

Äh...Mist...was zum Thema...jaaa...also.....

Wann gibts denn was neues von AMT zu sehen? Ich schwöre ich bin so geil auf nen Wolf das ich mir fast selber die Zehen lecke. :D

GER_CJ-187
03.09.2010, 15:38
joa, habe auch gedacht, dass es bald was zu sehen/fahren gibt...

ist leider auch bei der BW-Mod wieder eine lange stille eingekehrt.
Man sieht und hört nix neues :(

Disturbed
03.09.2010, 16:27
Na man muss auch bedenken das die Jungs das in ihrer Freizeit machen. Real Life steht nun mal über Computer Aktivität und das is auch gut so.

GER_CJ-187
03.09.2010, 16:47
ist ja auch vollkommen richtig so!
nicht falsch verstehen, ich verlange nix von all den Moddern, denn sie sind auch nur Menschen und brauchen auch was anderes als den PC.

meinte nur, dass neue 'Spielsachen' inportiert werden, und nach knapp 2 Wochen keine Infos bzw Bilder da sind :(

Bitte auch das nicht falsch verstehen, ich hab weniger als null ahnung was modden betrift, aber ich dacht, dass das importen in ArmA der letzte schritt ist :nixweiss:

MfG - Christopher

*Edit*
Kurze Zeit später:
http://dev.armatoren.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-62-3324bb31.jpg
ArmAtoren.de (http://dev.armatoren.de/index.php?page=Portal)

Frankyman
03.09.2010, 17:54
Import= Geolod Modell , Firelod Modell , Viewlod Modell , Schattenlod Modell, ResLod (4-6 stück ) Modelle , Model config sammt selektion und skeleton und animationen. proxys für Räder etc, Shader einbinden , Ti texturen , Vehicle config, schadenstexturen und rvmats.

Das alles für ein Game, das ich inzwischen so gut wie gar nicht mehr spiele (und da schein ich ja nicht der einzige zu sein).
Dementsprechend ist auch die motivation fürn Import bei fast Null.

GER_CJ-187
03.09.2010, 18:26
hm, das ist traurig, liegt deine Motivation etwa daran, was ich dir letztensin einer PN schrieb?

Wäre ja echt schade, wenn es dann doch bald nix mehr von euch gibt :heul:

Disturbed
03.09.2010, 21:08
Is natürlich Schade aber Imho is es besser aufzuhören bevor man anfängt ein Hobby als Arbeit zu sehen und keinen Spaß mehr dran hat. Lieber mal ne Pause einlegen und sich was anderes suchen das Freude macht.

Wenn Hobby´s einem noch zusätzlichen Stress veranstalten is das sehr ungesund.

Christian.1987
04.09.2010, 09:28
COOL ! Gibt´s evt. schon dieses WE das neues "Spielzeug" ? :D ;)

Grey Wolf
04.09.2010, 10:11
@ Frankyman (http://hx3.de/members/frankyman.html): Komisch... ich verstehe nicht das dieses Problem viele Modder haben... etwas anfangen zu basteln, dann aber nicht mehr spielen.

... irgendwann das Interesse am eigentlichen Spiel verlieren.

Vorweg... es ist / wäre schade wen ATM passiv würde.
:(


Allg.: Ich würde mich echt freuen, wenn ich auch einmal solch aktive Modder in einer COOP, PvP oder TvT sehe...
Aber mehr als "anbieten" kann man es nicht. (....das meine ich ernst...)

Interessant und zu einem gewissen Teil auch erschreckend...
:komisch:

Germany_forever
04.09.2010, 17:27
@ Frankyman (http://hx3.de/members/frankyman.html): Komisch... ich verstehe nicht das dieses Problem viele Modder haben... etwas anfangen zu basteln, dann aber nicht mehr spielen.

... irgendwann das Interesse am eigentlichen Spiel verlieren.

Vorweg... es ist / wäre schade wen ATM passiv würde.
:(


Allg.: Ich würde mich echt freuen, wenn ich auch einmal solch aktive Modder in einer COOP, PvP oder TvT sehe...
Aber mehr als "anbieten" kann man es nicht. (....das meine ich ernst...)

Interessant und zu einem gewissen Teil auch erschreckend...
:komisch:


Hast du schon mal an etwas gesessen was länger als 1 Monat dauert?

Wahrscheinlich nicht.
weil denn würdest du wissen das es nach einiger Zeit richtig sche**** wird!
Und dann kommt da irgend eine zusammengebackte sch***** raus. Weil mann es einfach fertig haben will und nicht mehr guckt ob das überhaupt passt.

(so sind zu mindest meine Erfahrungen)

Und Reallife geht IMMER vor!!!

Natalon
04.09.2010, 19:22
Hast du schon mal an etwas gesessen was länger als 1 Monat dauert?

Wahrscheinlich nicht.
weil denn würdest du wissen das es nach einiger Zeit richtig sche**** wird!
Und dann kommt da irgend eine zusammengebackte sch***** raus. Weil mann es einfach fertig haben will und nicht mehr guckt ob das überhaupt passt.

(so sind zu mindest meine Erfahrungen)

Und Reallife geht IMMER vor!!!

Ich kann Dir da in allen Punkten nur zustimmen. Die wenigsten Personen können sich auch nur ansatzweise vorstellen wie stressig ein Projekt auf dauer werden kann, egal ob es nun ein neues Modell, Mission oder ein Event ist. Gerade bei den "nur" Nutzern kommt es schnell zur Ungeduld, falls ein Bastler über ein paar Tage mal keine Infos raushaut. Am Schlimmsten wird die Community, wenn ein Produkt dann nicht deren Maßstäben, bzw. Erwartungen entspricht=> dann wird die Community erbarmungslos.

Jeder Modder sollte sich soviel Auszeit gönnen, wie eben nötig um den Akku wieder aufzuladen um wieder Spaß am eigenen Projekt zu bekommen. Es bringt nichts, wenn man auf Teufel komm raus was released, nur weil es die Community "verlangt".

Reno
05.09.2010, 07:13
Ergänzend zu dem sehr treffenden Posting von Natalon möchte ich nur anfügen, dass man es einfach nicht jeden recht machen kann.

Deswegen muss man wie schon geschrieben, es einfach so machen, wie es einen selber gefällt.

Redfox
12.09.2010, 13:01
Frankyman wieso nennst du die gepackte Datei nur AMT_v1.21.rar und nicht AMT_Dingo_v1.21?
Wie wäre es mit einem kreativen Motivationstuning wie:
Dingo - Edition BlingBling
Dingo - Phat Lowrider
Dingo - Chariot of Blades
Irgendwas noch nicht existierendes aber total realistisches für ne MilSim. ;)

Frankyman
12.09.2010, 13:56
Im Prinzip kann ich ja die Dateien nennen wie ich will.
Abgesehen davon wäre es ja unsinnig, wenn in einer Download Datei Dingo steht, der Download aber Dingo + wolf oder was weiß ich noch enthällt.

Ich habe wenig Motivationsmangel am erstellen von Modell und Texturen, vielmehr am Import in Arma und dessen zocken.

Vielmehr sehe ich mir gerade die vorraussetzungen andere Engine´s an.

Redfox
12.09.2010, 14:22
War nur eine Frage weil "AMT" nun nich soooo erklärend ist wie "AMT_Dingo_" und "AMT_Dingo_Wolf_" usw. ;)

btw Bier schmeckt auch nicht überall gleich wie Bier! :ugly:

Frankyman
25.09.2010, 18:14
Neues vom AMT :daumen:

AMT v1.3 (http://dev.armatoren.de/filebase/index.php?page=EntryFileDownload&fileID=11)

http://dev.armatoren.de/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-62-3324bb31.jpg

GER_CJ-187
25.09.2010, 18:30
DAAANKE!!!! :daumen:

Darauf hab ich gewartet! Ist schon in meine Mission verbaut!!!!

Ich liebe das Teil, und wie es auf der Straße abgeht!!! 120km/h :naughty:

DANKE! :streichel

KidDynamite
13.11.2010, 08:56
Moin,

hm. Projekt @AMT nicht mehr erreichbar? Macht Ihr jetzt ernst und hört auf? :(

Wäre wirklich sehr, sehr schade drum.

Grüße

Tuxinator
13.11.2010, 13:19
Nein erstmal soll alles erreichbar bleiben. Ich habe derzeit keine anderen Informationen. Das die Seite nicht erreichbar ist liegt mal wieder an der Domain welche nicht mehr erreichbar ist, der Server hingegen ist erreichbar.
Ich werde mir dafür eine Lösung einfallen lassen, was sich leider ein wenig schwierig gestaltet da der Domaininhaber verschollen ist.

Mehr in den nächsten Tagen dazu hier im Thema ...

Tuxinator
22.11.2010, 19:13
Da man seine Beiträge hier nicht bearbeiten kann teile ich es eben in einem doppelten Beitrag mit das die Webseite von AMT nun über http://amt.kkwebservices.de erreichbar ist.

KidDynamite
22.11.2010, 19:17
:daumen:

Schön zu sehen!

Tuxinator
22.11.2010, 20:14
Leider war ich wohl etwas vorschnell, muss im Laufe des morgigen abends da nochmal nachsehen, das Cache System der Seite spackt noch rum:schlagen:

KidDynamite
22.11.2010, 20:25
Jap, auf einmal ging es nicht mehr ...

Tuxinator
22.11.2010, 21:25
Seite ist wieder da, einiges fehlt noch, das folgt morgen !
Registrierte Benutzer sollten sich nun wieder mit ihren Daten anmelden können, so könnt ihr zumindest das Forum schon mal nutzen. Alles andere folgt wie oben schon angemerkt morgen, denn um 04:50 ist meine Nacht vorbei, ergo gute Nacht alle ...

KidDynamite
07.12.2010, 21:36
Wäre das nicht was für das @AMT Team ? ;)

http://www.panzerbaer.de/helper/pix/bw_gsf_bkf_dingo_2-002.jpg

GER_CJ-187
04.01.2011, 20:29
Was ist denn mit der AMT Seite los?

Ohne Vorwarnung nun schon eine Woche weg :(

KidDynamite
04.01.2011, 21:46
Portal - ArmAtoren Modding Team (http://amt.kkwebservices.de/)

:komisch:

GER_CJ-187
05.01.2011, 03:06
aha :rolleyes:

hatt komischer weise diese Adresse im Lesezeichen
http://www.amt.kkwebservices.de/
hatte sonst immer funktioniert :confused:

Tuxinator
10.01.2011, 14:00
Sooo das ganze lag an einem Umzug auf einen anderen Server und Plesk nimmt einen ein wenig auf den Arm, habe aber dank Google eine Lösung für das Problem gefunden und nun geht der Aufruf der Domain wieder mit und ohne www. :daumen:

MrCharles
14.01.2011, 20:21
:trill:

http://******************.de/content/images/geppipres1.jpg

http://******************.de/content/images/m88ingame001.jpg

http://******************.de/content/images/m88press1.jpg

Vocoder
15.01.2011, 15:19
Gepard is natürlich dick! :daumen:

M88 ... na ja ... warum nicht ein Bergepanzer 1 oder 2?

... schön wären noch ein paar Varianten des Wiesels ... :D

KidDynamite
15.01.2011, 16:20
Hammer, sehen beide schick aus und sind auch sinnvoll in Missionen einsetzbar! :daumen:

Wird der Hubarm und Winde des M88 nutzbar sein? Sauber, endlich Panzer bergen in Verbindung mit ACE :p

Frankyman
16.01.2011, 11:29
Also.

Beim Gepard bin ich mir noch nicht schlüssig ob und/oder wann er kommt.
Der aktuellen Entwicklungsstand sieht man hier ganz gut.
http://img341.imageshack.us/img341/4759/geppipres2.jpg

Der M88 wird kommen.
Allerdings nicht so wie ihn einige gerne hätten. Er wird Nicht Spielbar sein.
Vielmehr packe ich gerade ein Päckchen mit den Sourcefiles.
Da wird dann auch eine P3d dabei sein, in der allerdings fast alle Lods fehlen.
Desweiteren wird das Packet die 3ds, die .max dateien und die PSD Texturen enthalten.
Das gesammte Material darf innerhalb der BI engines frei verwendet werden (OFP, A1 , A2 , A2oa .. ).

Andere können sich dann an dem Import und der config machen, ich hab keinen Bock mehr auf den scheiß.

MfG
Frankyman

Frankyman
24.01.2011, 15:58
So,
Wie bereits Ankekündigt ist heute der Tag, an dem Ich die M88 Source Files raushaue.

Download
http://amt.kkwebservices.de/index.php?page=DownloadDBFileDownload&dataID=3

Das Packet bringt nur knappe 315 MB auf die Waage, was für Sourcefiles von mir recht wenig ist.

Enthalten sind: 3dsMax dateien , Die Sketchup Dateien(entwürfe) , Die Texturen als Photoshop dateien und als .TGA dateien, sowie eine BI tools P3d welche in einem Armawork verzeichnis untergebracht sind.

Zu machen wären dann noch: Die letzten res lods, Shadow Lod, Geo Lods config und Skripte.

Jedem steht es frei innerhalb der BI engines das Modell oder teile davon sowie dessen Texturen frei zu nutzen.
Das Modell darf Verändert, erweitert etc. werden.

Auf Deutsch: macht damit was ihr wollt, mir soll es egal sein.
Für einen Release benötigt keiner eine Erlaubnis, ein kleines Danke in der Readme wäre aber nett.

Falke88
17.06.2011, 05:00
Wir haben ein diverses Problem indem via ACRE nicht in dem Dingo über Local 3D Chat reden kann sondern nur über Funk - wurde da schonwas gemacht oder ist das Problem nicht bekannt bzw. nur bei uns?

Grey Wolf
17.06.2011, 12:14
Das ist bekannt... aber das wird wohl nicht mehr geändert...

Falke88
17.06.2011, 12:58
Kann man da nicht selber irgendwas reininterpretieren?

z.B. die Setting vom Humvee einfach auf den Dingo übernehmen? Ist doch nur was ACRE Spezifisches oder nicht

Grey Wolf
17.06.2011, 14:03
Da müsstest Du Dir die Nutzungsbedingungen noch einmal genau durch lesen... ob das gewünscht ist...

Auch glaube ich nicht, das es so einfach ist...
:komisch:

Frankyman
17.06.2011, 16:24
das erste mal, das ich davon lese.
wie stellt sich denn das prob genau da??

Grey Wolf
17.06.2011, 18:41
Das Problem kommt zustande, wenn man ACRE Mod nutzt. Im ACRE Mod wird der 3D Sound von TS3 genutzt um ein räumliches sprechen zu simulieren. Das bedeutet, wenn man im Hammer vorn sitzt, können die hinten fahrenden mit Dir reden, eine Gruppe die 10-40 m vom Fahrzeug weg ist, kann dich nicht hören.


Bei einigen Fahrzeugen ist aber in den Fahrzeugen selber eine „unsichtbare“ Sprachwand.

Bedeutet, im Dingo kann der eine Person von hinten nicht mit Fahrer / Beifahrer sprechen.

Also nutzen die Leute dann den in ACRE simulierten Funk…

Frankyman
17.06.2011, 18:46
bei welchen gehts den nicht? nur beim Dingo oder gibt es auch andere Fahrzeuge?

Falke88
18.06.2011, 08:28
Das Problem kam eigentlich nur im Dingo selbst vor - wobei einige sagen es klappt als Gunner mit dem Fahrer zu sprechen - aber als Beifahrer und 4. Mann im Fahrzeug muss man funken damit man gehört wird.

$CHLUCKi
18.06.2011, 12:30
Meim Marder vom BWMod gabs das glaub ich auch. Die Crew selbst konnte untereinander reden, aber die Crew konnte nicht mit den Passagieren reden. Wobei man die Crew hören kann, wenn man neben dem Marder steht.

Aoshy
18.06.2011, 21:19
Hier nen kleines AddOn um den ACRE Fehler beim Dingo und Fuchs zu beheben.
Ich hoffe das Beispiel spricht für sich, weil der ein oder andere weiß bestimmt besser wie gut / schlecht man sich in den Fahrzeugen unterhalten kann.

>Download< (http://www.file-upload.net/download-3517915/bw_acre.pbo.html)

Hier der Inhallt, die config sollte ziemlich selbsterklärend sein.

class CfgPatches {
class bw_acre {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.000000;
requiredAddons[] = {"acre_sys_attenuate","BWMod","AMT_Dingo2A2"};
};
};
class CfgAcreAttenuation {
class DefaultAttenuation;
class Fuchs: DefaultAttenuation {
positions[] = {gunner,driver,commander,cargo,other};
class gunner {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0.7;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0.1;};
class commander {attenuationValue = 0.1;};
class cargo {attenuationValue = 0.7;};
attenuateOutside = 0.1;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0.7;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0.1;};
class commander {attenuationValue = 0.1;};
class cargo {attenuationValue = 0.7;};
attenuateOutside = 0.1;
};
};
class commander {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0.7;};
class gunner {attenuationValue = 0.1;};
class driver {attenuationValue = 0.1;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0.7;};
attenuateOutside = 0.7;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0.7;};
class gunner {attenuationValue = 0.1;};
class driver {attenuationValue = 0.1;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0.7;};
attenuateOutside = 0.7;
};
};
class driver {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0.7;};
class gunner {attenuationValue = 0.1;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0.1;};
class cargo {attenuationValue = 0.7;};
attenuateOutside = 0.7;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0.7;};
class gunner {attenuationValue = 0.1;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0.1;};
class cargo {attenuationValue = 0.7;};
attenuateOutside = 0.7;
};
};
class cargo {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0.7;};
class driver {attenuationValue = 0.7;};
class commander {attenuationValue = 0.7;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.9;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0.7;};
class driver {attenuationValue = 0.7;};
class commander {attenuationValue = 0.7;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.9;
};
};
class other {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0.7;};
class driver {attenuationValue = 0.7;};
class commander {attenuationValue = 0.7;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.9;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0.7;};
class driver {attenuationValue = 0.7;};
class commander {attenuationValue = 0.7;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.9;
};
};
};
class Dingo: DefaultAttenuation {
positions[] = {gunner,driver,commander,cargo,other};
class gunner {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
};
class commander {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
};
class driver {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
};
class cargo {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
};
class other {
hasCrewIntercom = 0;
class inside {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
class turnedout {
class other {attenuationValue = 0;};
class gunner {attenuationValue = 0;};
class driver {attenuationValue = 0;};
class commander {attenuationValue = 0;};
class cargo {attenuationValue = 0;};
attenuateOutside = 0.8;
};
};
};
};
class cfgVehicles {
class LandVehicle;
class Car: LandVehicle {
};
class Wheeled_APC: Car {
};
class BWMod_WheeledVehicle: Car {
};
class BWMod_WheeledVehicle_Armored: BWMod_WheeledVehicle{
};
class BWMod_Fuchs: BWMod_WheeledVehicle_Armored {
ACRE_attenuationClass = "Fuchs";
};
class AMT_Dingo2A2: Wheeled_APC {
ACRE_attenuationClass = "Dingo";
};
};

Falke88
19.06.2011, 16:59
Kann ich die Datei einfach in den BWMod Ordner pappen oder bw-compilation?
Oder muss ich einer .pbo jetzt diesen Inhalt zufügen?

Außerdem kann ich wenn ich die .pbo in den Ordner reinpappe nicht mehr auf unseren Server drauf da kein Serverkey für die Datei existiert - was kann man da machen?

Aoshy
21.06.2011, 12:50
Kann ich die Datei einfach in den BWMod Ordner pappenJa

oder bw-compilation?Ja

Oder muss ich einer .pbo jetzt diesen Inhalt zufügen?So kannst du es natürlich auch machen.

... da kein Serverkey für die Datei existiert - was kann man da machen?Einen Key erstellen oder die Signaturprüfung deaktivieren.

Support ist nicht meine Stärke ;)

Ich wollte nur aufzeigen, wie man den Dingo relativ einfach ACRE kompatibel macht.
Der Fehler liegt nicht am Dingo, sondern einfach daran, dass ACRE für den Dingo die Sprachumgebung eines Wheeled_APC (Stryker und co.) nimmt.

Falke88
21.06.2011, 13:42
Ja genau so habe ich mir das auch gedacht.

Jau eigene Serverkeys erstellen :P das ist leider nicht meine Stärke ;)
Ich schaumal ob Yoma da irgendwas nettes hat, meine was über CreateKey gelesen zu haben.

Ansonsten frag ich mich woanders um - trotzdem schonmal danke für den Fix

Frankyman
27.08.2011, 06:49
http://www.youtube.com/watch?v=UBgi5wCid2E

Phoenixmaster13
28.08.2011, 12:15
wow ist ja endgeil!!! super der Gepard rockt einfach nur,
.
:daumen:

Cruise
28.08.2011, 16:43
Wann ist release??? :naughty:

Frankyman
10.09.2011, 07:12
Kleine Spielerei mit Tarnnetzen.

http://img695.imageshack.us/img695/1238/turmtarnung2ingame2.jpg

Baraka
10.09.2011, 16:28
Das sieht richtig gut aus mit den Netzen :daumen:

AHTNTEPPOP
11.09.2011, 16:44
Yap sieht Hamma aus.:daumen:

Wird es da zwei verschiedene Modelle geben oder kann man das Netz per Mausrad Menü drauf setzen, oder muss ich in die Init des Panzer's einen Code eingeben?

Frankyman
11.09.2011, 17:22
ich denke es wird über das aktionmenü gemacht.
Ist wohl das sinnvollste.

Frankyman
28.12.2011, 14:43
http://amt.kkwebservices.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=132&type=original
Leider mit Fadenkreuz :ugly:
http://amt.kkwebservices.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=133&type=original

http://amt.kkwebservices.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=131&type=original

Zwischen den Feiertagen hatte ich mal Zeit und vor allem Lust ein wenig an dem Geppi zu arbeiten.
Der Zwischenstand Ist: alles fertig , nur noch das übliche Käfer suchen und Natürlich eine kleine Reifezeit, für den Fall das mir noch was Einfällt.

Im Üprigen gibt es ein kleines AMT-Packet (http://amt.kkwebservices.de/index.php?page=DownloadDBData&dataID=1).
Dieses Packet ist in der Version 1.35b und enthält keinen Gepard, aber sehr wohl die Vorbereitung dafür.
Hauptsächlich wurde die Config überarbeitet und ein paar kleinere Fixes der Fahrzeuge.
Leider hat sich schon ein kleiner Bug im Innenraum der wüsten Dingos eingeschlichen, der in der nächsten Version auf jeden Fall gefixt wird.
Mission Designer müssen Änderungen in der Mission.sqm vornehmen. Bei den Mods muß "AMT_wolf " und "AMT_dingo2a2" gegen nur einen Eintrag "AMT" ersetzt werden.

MfG
Frankyman

AHTNTEPPOP
28.12.2011, 16:20
Uijui jui, schicke Bilder:daumen:

Danke für das Update Frankyman. Schön, dass du noch weiter an deinen Addons bastelst.:)

Virility92
29.12.2011, 12:45
wow sieht echt cool aus! weiter so! =)

Frankyman
29.12.2011, 14:15
wie im BIF schon gesagt: combat ready

Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

Und mit schnell meine Ich event. dieses Jahr noch :D

burns
29.12.2011, 14:17
wie im BIF schon gesagt: combat ready

Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

Und mit schnell meine Ich event. dieses Jahr noch :D

Dann wirds aber nix mit dem flatterndem Camonetz :haw:



Trotzdem: http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/smile/dafuer.gif

Frankyman
29.12.2011, 14:27
Burns
Ich hätte da ja ne Idee wie man das macht, aber das Netz ist schon an die Kanonen Animation (simulierte Schwerkraft) angepasst. bestimmt bekomme ich da ein Problem mit den Bones der skeleton.

burns
29.12.2011, 14:30
Dann glaub ich ganz ehrlich das nicht mehr rauszuholen ist, jedenfalls nicht ohne ein intimes Tete á Tete mit Sumas Haarfrisur :trill:


Und Model.cfg hab ich Angst vor, da kannst mich leider gar nix zu fragen. Bis auf die angesprochene CWR Jeep Antenne kennsch in die Richtung auch nichts anderes.

$CHLUCKi
29.12.2011, 17:03
Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

dAfur...ähhh Dafür :ugly:

schmellek
29.12.2011, 17:19
Also ich freue mich riesig auf neue BW-Fahrzeuge und wenns dieses Jahr noch was wird,dann umso besser.:daumen:

KidDynamite
29.12.2011, 17:41
:love: DAFÜR!

jupp
29.12.2011, 18:30
Ich könnte ja nun sagen: Je mehr "Dafür" hier im Forum kommen, desto schneller wird released.

Dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür, dafür............:D

AndreAcé
29.12.2011, 20:16
Ja ja ja ja jaha - dafür- bitte, bitte lieber guter Frankyman :) :daumen:

Frankyman
29.12.2011, 21:03
Ich könnte da nun lange Schreiben ..... aber mich überfällt die Faulheit.

deshalb

AMT NEWS (http://amt.kkwebservices.de/board4-nachrichten-german-english/board6-amt-nachrichten/64-amt-1-40-released/)

Legislator
29.12.2011, 21:16
Danke! Ich falle vor dir auf die Knie!

:woo::woo:

Die BW Einheiten werden bei uns schon seit vielen Monaten genutzt.

Buliwyf
29.12.2011, 22:30
Hübsch anzuschauen der Gepard.. aber meine Fresse... mit dem kann man ganz Elektrozavodsk in Schutt und Asche legen... :D:D:D

Vielleicht die Munition etwas entschärfen?! Es wäre auch schön, wenn Einzelfeuer möglich wäre... ebenso wären die unterschiedlichen Munitionsarten FAPDS und HVAPDS-T gegen Luft-/Bodenziele und Panzer wünschenswert. Und wenn ich schon am Träumen bin, dann sollte das Radar via Actionmenu einklappbar sein...

:D;)

Frankyman
29.12.2011, 22:41
Einzelfeuer wird es nicht geben, da ich nur diese Sounddatei habe und jeder Versuch eines Einzelschußes sich einfach Scheiße anhört.

Munition wurde zur Abwehr der Flugziele so scharf gemacht. Ist sie Schwächer, hat sie auf Flugziele kaum Wirkung.
Und auf die 40 Schuß FAPDS kann man verzichten.

Wie ich das mit dem Radar machen kann ist mir noch nicht klar.Die Animation läuft über time.

AHTNTEPPOP
30.12.2011, 13:30
:danke:Frankyman

Auch wenn es erst nach Weihnachten kommt, so ist es doch das beste Geschenk was man bekommen kann.

AndreAcé
31.12.2011, 20:25
Awesome - Dankeschön :woop:

http://s7.directupload.net/images/111231/vydf338w.jpg

modEmMaik
02.01.2012, 17:50
Wie ich das mit dem Radar machen kann ist mir noch nicht klar.Die Animation läuft über time.

Ich hatte auch schon ein paar Versuche beim ADATS gemacht :rolleyes:
Hilft eigentlich nur, einen zweiten Radardom mit in das Model reinzupacken, der normal gehided ist. Will man das Radar "einziehen", muss das normale in Grundstellung gedreht werden -> Hide und unhide des "Einziehdoms" und Animation des Umklappens.
Bei Aktivierung alles von hinten wieder nach vorne kurbeln...

Aber da ich keinen Unterschied bei der Erkennungsreichweite habe, beliess ich es auch beim drehenden Turm...

Ich hab' auch nicht rausgekriegt, wie die Anim an den Server bei MP übertragen wird.

Frankyman
12.08.2012, 09:03
Da die Gefahr besteht,daß dieser Thread in Vergessenheit gerät, hier mal ein Bildchen aus der Werkstatt.
http://amt.kkwebservices.de/wcf/images/photos/photo-22-c30e62fb.png

Marseille77
13.08.2012, 13:30
Ein toller Boxer :). Ein ideale Moddinglücke iM BW-Fuhrpark in ArmA 2

Frankyman
23.09.2012, 10:22
nach langer zeit mal wieder was neues.
Meine Zeit reicht einfach nicht für mehr.

http://amt.kkwebservices.de/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-30-9bfba4a3.png (http://amt.kkwebservices.de/wcf/images/photos/photo-30-9bfba4a3.png//)
http://imageshack.us/a/img854/3526/testrender1.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/854/testrender1.jpg/)

AHTNTEPPOP
23.09.2012, 12:03
Das was man sieht schaut doch super aus. :daumen:

Lass dir Zeit und Ruhe.