Langer
29.05.2010, 09:14
Moin,
bei uns auf den Servern kommt es immer wieder vor, das einige "Spezialisten", die Basis mit dutzenden Satchels in Schutt & Asche legen.:schlagen:
Hab zur "Abwehr" nen Auslöser in Nähe Base gesetzt, mit folgenden Einstellungen:
achsen 0
Aktivierung KEINE und MEHRFACH
Aktivierung :
(typeof ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300]) select 0)== "PipeBomb");bei Aktivierung:
bombe = ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300] select 0));bomber = ((bombe nearObjects ["Man",1] select 0));[West,"HQ"] SideChat format["!! BOMBE an der BASE von %1",(name bomber)];deleteVehicle bombe;Problem ist, nicht immer kümmt die sidechat - Mitteilung... dasselbe auch bei hint-Mitteilungen...:stupid:
von (zu testzwecken) gelegten 20 Satchels kommt die Nachricht auf eigenem Client circa 15 Mal, auf den anderen Clients um die 8 mal..(werte sind durchschnitt)
da der Auslöser aber bei jeder anschlägt,(satchels werden immer gelöscht) bin ich ratlos woran das liegen könnte...
weiss jemand Rat?
Mfg
Langer
bei uns auf den Servern kommt es immer wieder vor, das einige "Spezialisten", die Basis mit dutzenden Satchels in Schutt & Asche legen.:schlagen:
Hab zur "Abwehr" nen Auslöser in Nähe Base gesetzt, mit folgenden Einstellungen:
achsen 0
Aktivierung KEINE und MEHRFACH
Aktivierung :
(typeof ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300]) select 0)== "PipeBomb");bei Aktivierung:
bombe = ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300] select 0));bomber = ((bombe nearObjects ["Man",1] select 0));[West,"HQ"] SideChat format["!! BOMBE an der BASE von %1",(name bomber)];deleteVehicle bombe;Problem ist, nicht immer kümmt die sidechat - Mitteilung... dasselbe auch bei hint-Mitteilungen...:stupid:
von (zu testzwecken) gelegten 20 Satchels kommt die Nachricht auf eigenem Client circa 15 Mal, auf den anderen Clients um die 8 mal..(werte sind durchschnitt)
da der Auslöser aber bei jeder anschlägt,(satchels werden immer gelöscht) bin ich ratlos woran das liegen könnte...
weiss jemand Rat?
Mfg
Langer