PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hupe im MP nutzbar


Cyborg11
19.05.2010, 23:06
Wer die News (http://armed-assault.de/news/moep-moep-hupen-im-mp.html) gelesen hat, weiß was jetzt wieder funktioniert.
Der Titel sollte es eigentlich auch nochmal verraten. :naughty:


How does it work?
The script or addon adds a 'MouseButtonDown' Display Eventhandler to the player.
The handler script changes a global variable 'CYBP_horn' to an array like [vehiclename, soundname] if you pressed the left mouse button and are in a vehicle as a driver.
After the variable has been changed a PublicVariableEventhandler will be executed on all clients. This PVEH only executes the 'say' command with the sound name which was broadcasted over the network.

This means that all clients need the addon. If someone don't have the addon you can't hear his horn and he can't hear the horn of other players.
So I decided to include the script version too.
The addon will exit if the script version is running.


Readme: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloads/Readme%20-%20CYBP_horn.pdf

Signed: Yes - with CYBP.bikey

Download:

Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/cybp_horn.html#download)
Funpic.de (http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloads/Horn%20v1.0.rar)


BI Forum Thread: Broadcast the horn in MP! - Bohemia Interactive Forums (http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1631419)

Übrigens baut Xeno das Addon in ACE mit ein. Ist also im nächsten ACE Update für ACE User nicht mehr nötig. :)

Buliwyf
19.05.2010, 23:10
Hupen funktionieren mit dem neusten Beta Patch auch im MP... :zahn:

Cyborg11
19.05.2010, 23:19
Ja klar :zahn:

billion$t
19.05.2010, 23:19
Meep meep

AHTNTEPPOP
19.05.2010, 23:37
Das Addon des Jahres:zahn:. Und eine Sorge weniger für alle:wee:trill:
Da wirst du Cyborg11, zum Weihnachtsmann der Arma Community:streichel:daumen:.

Muecke
20.05.2010, 11:36
Ich lach mich schlapp !
Coole Sache für die Community aber ganz besonders für Burns :lol:
Ich habs noch nicht getestet......

@Cyborg
good job :daumen:

Lester
20.05.2010, 12:33
Ohne jemanden nahetreten zu wollen ... :angel:

... wär nicht ein gewisser Kju in den Credits angebracht gewesen ?

Aeffchenone
20.05.2010, 12:38
Ohne jemanden nahetreten zu wollen ... :angel:

... wär nicht ein gewisser Kju in den Credits angebracht gewesen ?
Und Burns! Für die Motivation :D

Cyborg11
20.05.2010, 14:20
Ohne jemanden nahetreten zu wollen ... :angel:

... wär nicht ein gewisser Kju in den Credits angebracht gewesen ?
Weiß nicht was du hast. Steht doch in der Readme (http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloads/Readme%20-%20CYBP_horn.pdf) drinnen. :confused:

Atsche
20.05.2010, 20:14
Typisch Lester! weidermal erst mekkern dann lesen :)
Nette Idee @ Cy, entlich hat sich mal Jemand rangesetzt.

Xeno
20.05.2010, 20:42
Leider Gottes hat da nichts im Changelog zum Patch 70644 drin gestanden, dass BIS selber das MP Hupen bereits gefixt hat, ansonsten wäre es gar nicht erst zum Release gekommen. C est la vie.

Egal, Cyborg hat einige Dinge gelernt, das ist es was zählt :)

Xeno

Baraka
20.05.2010, 22:37
Wenn das nicht sarkastisch ist.Die hatten das Ding bestimmt seit Wochen in der Kiste und haben nur auf diesen goldenen Augenblick gewartet. -Und freuen sich schon drauf wenn sie es in OA wieder rausnehmen können.

AHTNTEPPOP
20.05.2010, 22:40
Wenn das nicht sarkastisch ist.Die hatten das Ding bestimmt seit Wochen in der Kiste und haben nur auf diesen goldenen Augenblick gewartet. -Und freuen sich schon drauf wenn sie es in OA wieder rausnehmen können.
:lol:

Lester
20.05.2010, 23:25
Typisch Lester! weidermal erst mekkern dann lesen :)
Nette Idee @ Cy, entlich hat sich mal Jemand rangesetzt.Nix da, machste download von Armed Assault 2 – ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/) , guckste und siehste :p

Habs mir gerade eben runtergezogen, ist die alte Readme drin. :angel:

Cyborg11
20.05.2010, 23:27
Nix da, machste download von Armed Assault 2 – ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/) , guckste und siehste :p

Habs mir gerade eben runtergezogen, ist die alte Readme drin. :angel:
Meinst du ich lad extra wegen der Readme die komplette Version nochmal neu hoch? Die Online Readme ist angepasst. :ugly:

Man braucht das Addon jetzt doch sowieso nicht mehr ^^

@Baraka: Hab mich irgendwie auch verarscht gefühlt :cool:. Naja wenigstens weiß ich jetzt wie XEH und der PVEH funzt. :naughty:

JumpingHubert
23.05.2010, 13:37
Man braucht das Addon jetzt doch sowieso nicht mehr ^^

hab gestern mal ne Runde mit dem neuesten Patch auf dem Dao.nu Server gespielt. Jetz hör ich nicht mal mehr das eigene Hupen :confused:

burns
23.05.2010, 14:16
hab gestern mal ne Runde mit dem neuesten Patch auf dem Dao.nu Server gespielt. Jetz hör ich nicht mal mehr das eigene Hupen :confused:

Ein Schritt vor, und drei zurück? :uglydance:

JumpingHubert
24.05.2010, 19:12
grad eben gings Hupen auf dem DAO.NU Server. Der Server hatte wohl noch nich den Hup-Patch. BIS hats also tatsächlich geschafft..

Pelzgurké
24.05.2010, 19:23
WAHNSINN! Das ich das noch erleben darf... :confused: *prost*:party::party::party:

Cyborg11
24.05.2010, 19:51
Pelzi, aktuellen Beta Patch installieren und mein Addon links liegen lassen. :zahn:

INNOCENT&CLUELESS
25.05.2010, 13:46
Dein addon kannst aber per Nachnahme an BIS schicken, nimm 100€.

KidDynamite
26.05.2010, 00:00
das war ja der helle Wahnsinn vorhin die anderen Hupen zu hören... :trippel: