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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen in ArmA


JoeJoe87577
16.05.2010, 00:59
Hallo Com,

ich hab zu diesem Thema weder über Google noch über die Sufu hier was gefunden. Deshalb meine Frage: Wie benutze ich Animationen in ArmA unabhängig von der Mission?
Also, dass ein Eintrag im Actionmenü auftaucht und ich dann z.B. mich am Arsch kratzen kann.

LG

Baraka
16.05.2010, 11:33
Für sowas gibts doch den Editing Guide,da steht dann z.B.:

Name playMove "Animationsbefehl"
oder
Name switchMove "Animationsbefehl"

und noch gaaanz viele andere Sachen zu diesem Thema.
Das kannst du natürlich auch über ein Funkmenü steuern.
Editing Guide Kapitel 6.3

Ob du dich damit am Arsch kratzen kannst weiß ich jetzt nicht, vielleicht gibt es ja einen "Hakle feucht" Mod damit dieser nicht so juckt. :schlau:

JoeJoe87577
16.05.2010, 12:26
Ich will das ganze ja nicht mit der Mission starten, übern Trigger oder das Funkmenü, sondern ich will die Anims mit ins Actionmenü laden...

burns
16.05.2010, 12:38
addAction - OFPEC Command Reference (http://www.ofpec.com/COMREF/index.php?action=details&id=5&game=All) :wink:

JoeJoe87577
16.05.2010, 17:23
De Befehl kenne ich ja auch, nur och drücke mich falsch aus...

Ich suche eine Möglichkeit Animationen so einzubinden wie es mit costume Sounds geht. Also in einen Ordner reinpacken und dann, wann immer man will, in ArmA benutzen.

LG

burns
16.05.2010, 17:43
Das geht nicht ;)

Cyborg11
16.05.2010, 18:24
Es geht schon, nur müsstest du dir dafür ein eigenes Addon erstellen. Und das schließt dich eigentlich von fast 98% der Server im MP aus :)

JoeJoe87577
17.05.2010, 13:02
Achso, dann habe ich mich da im TS wohl verhört...

Naja danke erstmal.