PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DWarehouse in ArmA2 verwenden?


SGFS-Team
12.05.2010, 09:54
Hallo Leute!

Eine kleine Frage:

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie ich 3D Wärehouse Modelle in ArmA2 verwenden kann, mit Welchem Programm und was ich tun muss?

Gruß Jack

Baraka
12.05.2010, 17:39
Du brauchst dafür erstmal Google SketchUp (http://sketchup.google.com/intl/de/) um die Sachen zu öffnen,im Sketchup kannst du die Sachen als .3DS exportieren.Dazu braucht man allerdings die Pro-Version, die kannst du runterladen (von der HP) und 8 Stunden nutzen. Das sollte für einige dutzend Modelle reichen wenn du nur exportierst.
Mach dich vorher aber unbedingt schlau wie es da mit den Autoren aussieht, bzw. welchen Weg man gehen muß um die Sachen nutzen zu dürfen.

Edit:Wenn du überhaupt das Google-Warehouse damit meinst, also die .skp Models.

Virility92
13.05.2010, 17:15
das thema hatten wir doch schon öfters...

was du unbedingt beachten solltest ist, bevor du die modele exportierst solltest du das model im monochrome-view anschauen und sicherstellen, dass alle weißen flächen nach außen zeigen, denn in O² wird nur eine seite einer fläche angezeigt. das kann bei manchen modellen ganz schön viel arbeit sein^^

burns
14.05.2010, 13:25
Auch hier geht mir die andauernde Misachtung der Suchtfunktion auf den Pinsel.

Deine ständige Fragerei hat im Mod & Addons Bereich nichts verloren.
Für zukünftige Gesuche, mach bitte einen Sammelthread für alle deine Anliegen in der Litfaßsäule auf.


*zu*