PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem unter Windows XP


[GTU] David
02.05.2010, 22:40
Hallo Community!!

Wenn das hier das falsche Thema dafür ist, dann bitte einfach verschieben^^

Also, wie der Titel des Themas schon aussagt, habe ich Probleme mit ARMA unter Windows XP.

Ich komme ganz normal ins Hauptmenü rein und kann dort auch ganz normal alles Einstellen usw.

Wenn ich jetzt aber irgend ein Spiel starte (egal ob Singleplayer oder Multiplayer), es fertig geladen hat, friert das Bild ein und es kommt eine schöne Fehlermeldung:

Der Grafikkartentreiber igxprd32.dll reagiert nicht. Bitte speichere deine Daten und starte den Computer neu usw.

Und der Fehler kommt immer wieder und immer wieder. Ich habe schon den neusten Grafikkartentreiber installiert, das neuste DirectX 9.0c.

Es hilft aber nichts. Nun bitte ich euch um Hilfe.

Mein System:
Prozessor: Intel Celeron CPU 540 2 GHZ
Arbeitsspeicher: 2048 MB (2 GB)
Grafikkarte: Mobile Intel 965 Express Chipset Family
DirectX-Version: 9.0c (August 2009)
Betriebssystem: Windows XP Professional SP3 32 bit

Ich weiß zwar das meine Graka nicht für Spiele geeignet ist, aber andere Spiele, u.a Rainbow Six Vegas laufen flüssig!!

Das ist ein Riesenproblem was ich da mit ARMA habe. Achso habe ARMA Version 1.18

Als ich noch WIN7 hatte, lief ARMA noch ohne diesem Problem. Da aber das WIN7 bei mir instabil wurde, bin ich auf XP umgestiegen und wollte eigentlich dabei bleiben. Alles läuft auf XP außer das ARMA mit meinem Problem.

Hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bedanke mich im vorraus!!

Gruß David

Sgt.Lonestarr
08.07.2010, 22:27
Hi,

bei mir läuft das Game unter WinXP bisher Problemlos ich hab nur das Problem unter Multiplayer wenn ich das im Game starte friert das Bild ein es ganz normal ladet aber nichts passiert. Ich werde jetzt mal ATI 10.6 installieren hatte noch 10.5 mal gucken ob es dann läuft.

Gruß

Sgt. Lonestarr

Sgt.Lonestarr
12.07.2010, 20:52
Hi,

auch mit den neuen Treibern von ATI 10.6 hängt es sich wenn ich Multiplayer anstoße auf sofort beim Ladebildschirm echt Super und bei dir irgend welche Änderungen.

Gruß

Sgt. Lonestarr

.kju
12.07.2010, 21:04
rpt ma posten? arma.RPT - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/arma.RPT)
Ma ins windows error log schauen und mit der Fehler ID googlen.