PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE Domi Engineer ?


[GNC]Lord-MDB
18.04.2010, 00:27
Was muss man in der ACE Domi an Ausrüstung mitnehmen damit man in Feld Fahrzeuge Repaieren kann,bei der normalen Doni reicht es den Solt auszuwähle in der ACE Domi nicht.

Krypto
18.04.2010, 21:28
Eigentlich wurde ACE nicht dafür gemacht, Domination, Warfare oder Evolution zu spielen.
Aber wenn man diese Missionen zusammmen mit der ACE-Modifikation spielt, soll der Realismus angehoben werden.

Generell ist der Pionier/Engineer mit dem Reparatur-LKW (Repairtruck) verbunden.
Also wenn die Sonderfähigkeiten gefragt sind, würde ich den LKW zu der Havarie fahren
und am Truck nach einem Menü suchen um zu reparieren.
Wenn man in das kaputte FZ einsteigen kann, und der Truck in der Nähe ist,
hat es dort oft das Menü: "Reparieren".

Es hat auch Missionen, wo der Engi einen speziellen Rucksack hat und nur einmal eine Reparatur ausführen kann.
Danach muss der Engineer wieder zurück in die Base, wo man oft eine kleine Nachricht bekommt,
dass die Reparaturfähigkeit wieder hergestellt wurde.
:hammer: