Langer
22.03.2010, 11:36
Moin,
ich hab ein Problem mit meinem Fahrzeug-Respawn,
es funktioniert nur solange wie ich nicht in ein Fahrzeug eingestiegen bin..:stupid:
hier die scripte..
init.sqf
arrays = [] execVM "BierAIG\arrays.sqf";
eigFahrzeuge = [] execVM "BierAIG\fahrzeugRespawn\fahrzeuge_init.sqf";arrays.sqf
respawnClasses = ["Truck5tRepair","Truck5tReammo","Truck5tRefuel"];
respawnClasses = respawnClasses + ["HMMWV","HMMWV50","HMMWVTOW","HMMWVMK"];
respawnClasses = respawnClasses + ["UH60MG"];fahrzeuge_init.sqf
if (!isServer) exitWith{};
sleep 2.0;
temp_list2 = vehicles;
_types = [];
{
if (!(_x in respawnClasses)) then
{
temp_list2 = temp_list2 - [_x];
};
_pos = position _x;
_startpos = position _x;
_startdir = getdir _x;
_name = typeOf _x;
_x addEventHandler ["killed",{handle = [(_this select 0),(_this select 1),_startpos,_startdir] execVM "BierAIG\fahrzeugRespawn\eigFahrzeugKill.sqf"}];
switch (_name) do
{
case "Truck5tReammo":
{
_x setAmmoCargo 0;
};
case "Truck5tRefuel":
{
_x setFuelCargo 0;
};
case "Truck5tRepair":
{
_x setRepairCargo 0;
};
}; //switch-close
} foreach temp_list2;eigFahrzeugKill.sqf
if (!isServer) exitWith{};
_toter = _this select 0;
_killer = _this select 1;
_startpos = _this select 2;
_startdir = _this select 3;
_todespos = position _toter;
_toter removealleventhandlers "killed";
sleep 5; //Explosion und rauch abwarten
_typetoter = typeof _toter;
_dirToter = getdir _toter;
deleteVehicle _toter;
sleep 0.5;
_neu = _typetoter createVehicle _todespos;
_neu setpos _todespos;
_neu setDir _dirToter;
_neu addEventHandler ["killed",{handle = [(_this select 0),(_this select 1),_startpos,_startdir] execVM "BierAIG\fahrzeugRespawn\eigFahrzeugKill.sqf"}];
switch (_typetoter) do
{
case "Truck5tReammo":
{
_x setAmmoCargo 0;
};
case "Truck5tRefuel":
{
_x setFuelCargo 0;
};
case "Truck5tRepair":
{
_x setRepairCargo 0;
};
};
der respawn funktioniert, aber nur solang wie ich dieses Fahrzeug nicht benutzt hab. (einsteigen -> aussteigen + in Luft jagen = nix, wird auch nicht gelöscht)
für nen Fingerzeig warum , wieso , weshalb wäre ich dankbar
die .rpt geben nix an Fehlern raus..
Mfg
Langer
P.S. ich teste aufn Dedi server
ich hab ein Problem mit meinem Fahrzeug-Respawn,
es funktioniert nur solange wie ich nicht in ein Fahrzeug eingestiegen bin..:stupid:
hier die scripte..
init.sqf
arrays = [] execVM "BierAIG\arrays.sqf";
eigFahrzeuge = [] execVM "BierAIG\fahrzeugRespawn\fahrzeuge_init.sqf";arrays.sqf
respawnClasses = ["Truck5tRepair","Truck5tReammo","Truck5tRefuel"];
respawnClasses = respawnClasses + ["HMMWV","HMMWV50","HMMWVTOW","HMMWVMK"];
respawnClasses = respawnClasses + ["UH60MG"];fahrzeuge_init.sqf
if (!isServer) exitWith{};
sleep 2.0;
temp_list2 = vehicles;
_types = [];
{
if (!(_x in respawnClasses)) then
{
temp_list2 = temp_list2 - [_x];
};
_pos = position _x;
_startpos = position _x;
_startdir = getdir _x;
_name = typeOf _x;
_x addEventHandler ["killed",{handle = [(_this select 0),(_this select 1),_startpos,_startdir] execVM "BierAIG\fahrzeugRespawn\eigFahrzeugKill.sqf"}];
switch (_name) do
{
case "Truck5tReammo":
{
_x setAmmoCargo 0;
};
case "Truck5tRefuel":
{
_x setFuelCargo 0;
};
case "Truck5tRepair":
{
_x setRepairCargo 0;
};
}; //switch-close
} foreach temp_list2;eigFahrzeugKill.sqf
if (!isServer) exitWith{};
_toter = _this select 0;
_killer = _this select 1;
_startpos = _this select 2;
_startdir = _this select 3;
_todespos = position _toter;
_toter removealleventhandlers "killed";
sleep 5; //Explosion und rauch abwarten
_typetoter = typeof _toter;
_dirToter = getdir _toter;
deleteVehicle _toter;
sleep 0.5;
_neu = _typetoter createVehicle _todespos;
_neu setpos _todespos;
_neu setDir _dirToter;
_neu addEventHandler ["killed",{handle = [(_this select 0),(_this select 1),_startpos,_startdir] execVM "BierAIG\fahrzeugRespawn\eigFahrzeugKill.sqf"}];
switch (_typetoter) do
{
case "Truck5tReammo":
{
_x setAmmoCargo 0;
};
case "Truck5tRefuel":
{
_x setFuelCargo 0;
};
case "Truck5tRepair":
{
_x setRepairCargo 0;
};
};
der respawn funktioniert, aber nur solang wie ich dieses Fahrzeug nicht benutzt hab. (einsteigen -> aussteigen + in Luft jagen = nix, wird auch nicht gelöscht)
für nen Fingerzeig warum , wieso , weshalb wäre ich dankbar
die .rpt geben nix an Fehlern raus..
Mfg
Langer
P.S. ich teste aufn Dedi server