PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Prozessoren werden angezeigt?


DerSchakal
20.03.2010, 19:36
Abend.
Mal ne frage Oo also ich benutze Win 7 hab nen Amd Phenom II x4 945 Prozessor, unter Geräte Manager werden unter Prozessor 5 Kerne angezeigt?Wieso ist das erg. nen Fehler?Hab grad nen Treiber installiert und könnte schwören das dort vorher 1 war (hatte vergessen Treiber zu installieren vorher) hätte erwartet das 4 gezeigt werden?

MfG DerSchakal

Walk
20.03.2010, 19:59
Erstmal brauchen wa mehr Info's:


Welches Board hast du
CPU ist soweit klar = Amd Phenom II -> x4 945 = 4 Kerne
Wieviel RAM hast du?


Welchen Treiber hast du installiert?



Grüße

DerSchakal
20.03.2010, 20:20
Hat sich gelöst.
Trotzdem danke.

MarcusErgalla
20.03.2010, 22:09
Schakal, überarbeite bitte dringenst deine Signatur, denn die ist um Welten zu groß als die Boardregeln es zulassen!