PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einöde Steuerung von KI + Team Razor


Hardliner
08.03.2010, 12:12
Hallo, ich lese schon ne weile hier und sehe wir haben alle Probleme
ich möchte nur nochmal ein paar Sachen zusammen fassen und bitte um Ergänzung.

Wie man Team RAzor steuert ist eindeutig.
Es geht mir gerade in der Mission "Einöde" mehr um die KI

Durch drücken von STRG + Leertaste gelang man in den Befehlsmodus der KI Mitstreiter und kann diesen Wegpunkte zuweisen.

Frage: Wenn die abkratzen, verschwinden sie aus der Leiste unterhalb, sterben also wie reguläre gekaufte Einheiten. Gibt es eine Möglichkeit sie spawnen zu lassen. Denn ich denke ich habe mal was gelesen KI Respawn bin mir nicht sicher.

Würde mich über Hilfe freuen :)

murder
08.03.2010, 18:00
also spawnen lassen kannst du sie im karten menü und dort unter dem reiter "team"


ich hätte aber auch nochmal eine frage...

ich hab im hq nun einheiten gekauft.. aber iwie schaffe ich es nicht, diese aus meinem razor squad rauszukriegen.

ich wähle die aus dann mach ich kommunikation und dann einheit senden.. aber iwie bleiben die trotzdem in meinem squad... es ist auch kein befehl zu lesen oder zu hören.. mach ich was falsch?

Hardliner
08.03.2010, 18:05
So kannst du sie eben NICHT spawnen lassen. wenn sie tot sind verschwinden sie nähmlich aus der liste.

murder
10.03.2010, 18:11
dann weiss ich auch nciht....

keiner ne ahnung zu unseren fragen? kann doch nich sein?

murder
13.03.2010, 11:50
och kommt jungs... einer von euch wird doch wohl unsere probleme beseitigen können?

AHTNTEPPOP
13.03.2010, 12:23
Also ich habe das lätzte mal bei Patch 1.04 die Kampagne gespielt ist also schon etwas her und vielleicht könnt ihr euer Anliegen etwas genauer beschreiben also was ihr in der Mission genau machen wollt. Man kann natürlich Einheiten kaufen die dann eurem Team zugeordent werden. Und diese werden immer in der Basis gespawnt.

Mit Strg und Leertaste kann man alle (fast alle) anderen Einheiten befehle erteile (bewegen usw.) aber ich glaube auch nur wenn man Kommandant ist. (bei der Wahl des Kommandanten Spieler auswählen)

murder
14.03.2010, 12:39
Ich möchte die Einheiten die ich gekauft habe aus dem Team Razor ausgliedern und in ein neues Team wie sie erscheinen wenn man z.B unter Strg+ Leertaste drückt... eingliedern..

unter Team Razor sollen nur meine 3 Kumpels sein.

AHTNTEPPOP
14.03.2010, 21:24
Ich möchte die Einheiten die ich gekauft habe aus dem Team Razor ausgliedern und in ein neues Team wie sie erscheinen wenn man z.B unter Strg+ Leertaste drückt... eingliedern..

unter Team Razor sollen nur meine 3 Kumpels sein.


Hm OK ich werde es die nächsten Tage mal an testen es kann sein, dass das nur bei richtigen Warefare Missionen mögl. ist.

murder
15.03.2010, 13:59
danke

AHTNTEPPOP
19.03.2010, 23:32
Also in der MIssion Einöde kann man keine gekauften Truppen transferieren da kein 2. Team vorhanden ist anders im MP da wird es dann gehen. Aber man schaft die Mission auch ohne.

Und ich habe immer noch den selben Grafik Käfer in der Mission wie vor x Patches :motz::schlagen:.