PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.05 EW Eagle Wing


Jay_Dee
05.03.2010, 21:17
Der Patch 1.5 ist ja schon eine zeitlang draußen, umso mehr wundert es mich daß noch niemand etwas zu der Minikampagne EW geschrieben hat.

Das Ding ist echt der Hammer, obwohl nicht wirklich mit Kampagnenlänge gesegnet ist das das Beste was ich seit Langem gespielt habe.
Die Wendung in der Story sorgt für Überraschungen, und die geschaffene Atmosphäre durch die Atombombe sucht ihresgleichen.

Auch schön daß die Gegner nur sehr wenig Munition mit sich führen, was für ein Haushalten der eigenen Munition sorgt.

Ich fühlte mich ein bisschen in "Soldiers of Anarchy, bzw. The Fall" versetzt, marodierende Banden, Zusammenbruch der gesamten Ordnung, Endzeitszenarien - das gefällt mir richtig gut.

Hier steckt eine Menge Potenzial drin, gerade Fans des Nichtballerns könnten durch unterschiedlichste Aufgabenstellungen und Abläufe/Einschränkungen voll auf Ihre Kosten kommen.

Diese Kampagne sollte unbedingt weiter geführt werden!


Grüße...

DirtyHarryTPC
05.03.2010, 23:58
Das ganze sollte man nich kampagne oder gar minikampagne nennen :rolleyes:.
Mehr Senf gibts von mir nich dazu.

Hurricane
24.03.2010, 00:12
da muss ich dem Ersteller voll und ganz zustimmen!
habe gerade eben die "Minikampagne" durch und war echt übelst überrascht wie geil sie doch ist...

diese Endzeitstimmung und Storywendung hätte ich nie erwartet, das Feeling und das Drama in der Luft war einzigartig...

da hat BI wirklich mal gezeigt was sie drauf haben :daumen:

ich glaube jedenfalls, dass es mit dem nächsten Patch eine Fortsetzung geben wird auf der anderen Insel... boa hammer ich denke immer noch die ganze Zeit an diese Mission... muss gleich morgen früh meinen Jungs davon berichten :D

also Leute! in diesem Sinne gute Nacht und lasst euer Leben nicht an einem Streichholz hängen ;)