PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Grafik Problem. Bitte um Rat!


Vyte
27.02.2010, 02:04
Hi Leute,

da ich nun endlich auch mal gewillt, dank neuer Hardware Crysis zu spielen, brauche ein paar Tipps von euch.

Ich habe es gestern gekauft und installiert, muss aber sagen, dass die Grafik mal so gar nicht prall ist. Entweder liegt das an der standart-config oder an den Licht-Schatten verhältnissen der Map. Ich habe mal ein paar screens gemacht und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

http://img693.imageshack.us/img693/1458/crysis64201002270130366.png

http://img4.imageshack.us/i/crysis64201002270129593.png/http://img687.imageshack.us/img687/9341/crysis64201002270130518.png

http://img218.imageshack.us/img218/3608/crysis64201002270129593.png
http://img693.imageshack.us/i/crysis64201002270130366.png/

Wie ihr sehen könnt sieht es bei mir um längen nicht so aus wie auf manchen Screens im internet.

siehe hier:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/11/Crysis_Ultra_neu_03.jpg


Meine frage ist nun, wie kommt man auf diese Grafik? Habe alles schon auf Very High....

ApoTTCC
27.02.2010, 08:21
Ich seh öfters Crysis-Screenshots, z.B. im Guru3D.com Forum und da werden natürlich ne Menge Mods und spezielle Tweaks/Custom Configs verwendet was aber halt meistens nicht mit dabei steht. Da sind dann schon deutliche Unterschiede zum Vanilla Crysis zu erkennen, selbst wenn man da über die normalen Einstellmöglichkeiten alles voll aufgedreht hat.

Hier noch ein Link zum Crysis Tweakguide, evtl. ist da auch noch was dabei:
TweakGuides.com - Crysis Tweak Guide (http://www.tweakguides.com/Crysis_1.html)

Mentos.DE
27.02.2010, 12:42
Huhu, dass ist die Standard-Spielgrafik.
Veröffentlichte Screenshots werden hochskaliert gerendert und dann in halbierter Größe abgespeichert, dass spart einem das AA.

Fehlend bei den Bildern:
-AA -> Kostet zu viel Performance
-Eigene Config
-Andere ToD-Einstellung (Tageszeit, kann das Spiel in wesentlich wortwörtlichem anderem Licht erscheinen lassen)

Die meistgenutzte Config findest du hier:
Mster config v3.01 Final - Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865&highlight=mster)
Dort sind ToD+Config für mehrere Systemeinstellungen beigelegt, bringt mehr FPS als Very High und sieht besser aus.

Falls das noch nicht auslastet:
rygel Texture-Update für Crysis + WH! - Seite 9 - Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8627&page=9&highlight=rygel)


Ansonsten hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/index.php) bei uns oder bei Crymod (http://crymod.com/portal.php) vorbeischauen.

Vyte
07.07.2010, 07:44
Hey,

ich habe mir gestern Warhead besorgt und wollte mal fragen was nun die aktuellste Mster Config dafür wäre?

habe schon etlich durch auch 3.01, doch erstens sind die Buttons immernoch verbuggt und zweitens stürzt Crysis anschließend sofort ab nach dem Laden.
Ist anscheinend nicht Warhead fähig...?!

Habe mich schon zu tode gegooglet aber jede Seite prahlt nur von besserer FPS und schnekt mir stattdessen keine Antworten.