PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: World at War/bitte um Hilfe


StinuX
24.02.2010, 18:35
Guten Abend HX3 Community,

Ich habe mir Cod 5 in Polen gekauft(da ich nicht bereit bin dem Entwickler mehr Geld zu geben als sie für die Cod reihe verdienen)

Und würde nun gerne das Menü in Englisch,Deutsch oder Französisch umstellen.

Mir wurde gesagt das es für so etwas Sprach Patches gibt , jedoch habe ich im Netz nur verlinkungen gefunden die Down waren.

Der Uncut Patch sollte bei mir nicht Funktionieren da es mit der PL und UK codes zu Problemen kommen soll (k.a warum)

Jetzt meine Frage.....

Hat jemand von euch eine Idee oder eine Lösung um mein Ziel zu erreichen ?

Brauche wie gesagt nur das Menü also Optionen usw. in einer Westlichen Sprache.

Ich bedanke mich schon einmal für jede Hilfe.

AHTNTEPPOP
24.02.2010, 19:41
Dobry wieczor StinuX,

Co slychac? Przepraszam StinuX.

Ne also im Ernst (ich konnte mir den Spass nicht verkneifen, ist aber schon eingerostet) da kann ich dir leider nicht helfen.

Do widzenia!

MfG
AHTNTEPPOP

[UDDP]Itse
25.02.2010, 19:29
Howdy, hier zumindest der Ansatz um es in Englisch zu zocken. Am einfachsten gehts natürlich, wenn man sich die englische Version installiert und dann einfach den originalen Key bei der Installation einträgt. Dann kann man sich die ganze Action unterhalb sparen.

1. Profil sichern!!! NUR den CodWaW Ordner
Befindet sich unter \Dokumente und Einstellungen\*Euer Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision (bei XP)
2. Deinstallieren - Neustart
3. Neuinstallieren
4. Uncut/Sprachpatch (nur die einzelnen Dateien aus dem heruntergeladenen Ordner in die Ordner des installierten Mainordners einfügen! Nicht die Ordner)
5. Alle 4 localized German files im Mainordner löschen
6. zone/German in zone/English umbenennen
7. In localization.txt english reinschreiben
8. Im Registrierungseditor (HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/ACTIVISION/usw.) den wert 'language' von 'deu' auf 'enu' ändern
9. Erst jetzt mit dem Patchen beginnen!!!
10. Profil wieder einfügen (siehe 1.)