PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW-Addon NH-90


realplayer
23.02.2010, 09:54
Habt Ihr beim Probefliegen in ArmA etwas davon gemerkt?:ugly:

Bundeswehr NATO-Hubschrauber NH90: Modernster Helikopter der Welt hat viele Mängel - Politik - Bild.de (http://bit.ly/cqCOjg)

KidDynamite
23.02.2010, 10:44
Moin,

das er für Infanteristen untauzglich ist, ist mir bekannt. Es wird aber wohl daran gearbeitet. Deswegen verschiebt sich ja die Einführung auch auf 2011 (vorerst...).

Zumindest gehen die Heeresflieger aus Fassberg noch mit der guten alten UH-1D in den Einsatz nach Afghanistan...

Alles im allen aber eine riesen große Sauerei. Aber auch typisch für die Rüstungspolitik.

burns
23.02.2010, 10:48
..Weil die Heckrampe ist zu schwach konstruiert ist..

Bild dir dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Redfox
23.02.2010, 12:00
burns - ein aufmerksamer Leser und von der Presse auch noch nicht verblödet. :D

btw was hat sowas in A2: Mods & Addons zu suchen - Frevel! Holt den Zunder und scheitert ihn. :ugly:

AndreAcé
23.02.2010, 14:54
Gut, das sind jetzt Sachen, die sich überarbeiten lassen, wundert mich nur,dass diese Mängel nicht von vornherein eliminiert wurden.

Das ganze hätte man eh günstiger haben können; die Mi-24 aus DDR/NVA-Beständen nicht verhökern/verschrotten und mit einem Aufrüstsatz aus Südafrika zum ATE Super Hind Mk.III upgraden, fertig ist der "fliegende Schützenpanzer" ;)

Auch so ein fail: Den Tiger nicht mit einer schwenkbaren Bordkanone auszustatten (da kommt bestimmt noch irgendwann die Anfrage auf nachträgliche Aufrüstung).

http://www.youtube.com/watch?v=oSdAyj7n7LA

AHTNTEPPOP
23.02.2010, 16:13
Ist mir garnicht aufgefallen, ich habe sogar mit dem ACE Transportmodul die schwersten Kontainer mit dem transportiert. Also im Ernst sollte das alles Stimmen wäre das wieder mal Typisch genau wie zuletzt mit dem Airbus.

Da war die Gier nach der neuesten Technik Zitat:"Als erster Hubschrauber überhaupt hat er eine vollständig computergestützte Fly-by-Wire-Steuerung. 122 dieser Super-Flieger hat die Bundeswehr (http://www.bundeswehr.de/) bestellt – für insgesamt 4,6 Milliarden Euro. Wegen der aufwändigen Technik kam es schon in der Vergangenheit zu massiven Verzögerungen." und " Der Nato-Hubschrauber NH90 (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/03/hubschrauber-stuerzt/in-badesee.html) ist der modernste Helikopter der Welt: Seine Zelle besteht zu 80 Prozent aus leichten Kohlefaser-Verbundstoffen, sein Rumpf ist dank Stealth-Technologie für Radar schwer zu orten. wohl sehr gross und man hat weniger auf wichtige Fakten gedacht.
Welchen Hubi soll das ding denn eigentlich ersetzen CH53 ist doch supi oder nicht und der alte Huey scheint wohl noch nicht ganz eingerostet zu sein.

Der Hind wäre natürlich richtig Klasse dann wäre ich bestimmt beim Bund Pilot geworden:zahn:.

:daumen:Bild dir dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.:daumen:

Und ich dachte das Stimmt immer alles was die Bild schreibt also ich meine wenn schon der Lahm für die Werbung macht.:ugly²:

Edith oder Judith (wer ist diese Frau eigentlich): Ich sehe ja gerade mein 150. Post na *prost* für alle und für mich :blume: